Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yeni - Trierweiler - Club Violette

    Komme aus dem schönen österreichischem Nachbarland. Bin nach meinen "wilden" Zeiten viel ruhiger geworden, aber noch nicht “Jagt” müde und nach zahlreichen Veränderungen jetzt viel, in dem auch schönen Deutschland unterwegs. Möchte darum auch in diesem Forum etwas beitragen.

    Nachdem ich mich nach meinen 6 tägigen "Kunden-Stress-Reise" in der Pfalz letzte Woche wieder erholt habe, möchte ich hier einen Bericht über Yeni in Im Langengrund 1a in Trierweiler liefern.

    Club Violette ist geeignet auch für all jene, wie mich ;-), die auch zu späterer Stunde noch unterwegs sind (Freitag/ Samstag bis 03:00 Uhr) und es eher ruhiger mögen sehr empfehlenswert. Ca. 10+ Damen anwesend, 6+ die ich auch nicht von der Bettkante geschubst hätte und eigentlich in mein Schema gepasst hätten. Ich stehe nun mal auf wohlgeformte "Rundungen" (an den richtigen Stellen), einen Latina Typ hatte ich aber noch nie. Warum eigentlich nicht? Möglicherweise, weil es in meiner Heimatstadt viel aus Osteuropa aber nicht wirklich aus Latin Amerika gibt. Ist mir jedenfalls in ueber 10 Jahren teils intensiver Jagt nicht unter die Augen gekommen. Hatte darum erst etwas anderes im Auge, aber als sie hereinkam, konnte ich nicht widerstehen.

    Yeni kommt wohl aus Kuba, die Bilder sind recht gut getroffen und sehr wenig retuschiert. Vor allem das lächeln, habe ich auch bekommen können. 150460 inkl. ein Extra, ich wählte Küssen. Yeni ist eine Latina, Ende dreissig koennte passen, sieht (jedenfalls für mich) verdammt geil aus, megascharf wer auf diesen Typ Frauen steht. Das vielleicht Beste an ihr ist u.a. ihre Busen, der wirklich wunderschön voll ist und sehr geil durch die Gegend "tanzt", wenn sie sich bewegt und ihr Hinterteil... Latina eben.

    Ich war vom Tag noch etwas gestresst, und um runterzukommen, bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen. Ich Streichelte sie sanft ueber den Rücken und erforschte langsam ihre Rundungen. Schöne samtweiche Haut, meine Hände wollten sie nicht mehr loslassen. Noch ein bisschen Massage und mein Stress war weg, hätte ich neben ihr einschlafen können. Sie bemerkte wohl, das ich entspannter wurde. Ohne Worte drehte sich Yeni um, legte sich seitlich neben mich, das ich ihre ganze Pracht bewundern konnte und begann ohne Worte, langsam und gefühlvoll zu blasen. Augenkontakt inklusive. Was soll ich sagen? Schneller als gedacht (und geplant), kam es wie es "kommen" musste. Ist mir selten passiert. War es das blasen oder ihr Anblick. Kann es nicht sagen.

    Nach kurzer Säuberung legte sie sich wieder zu mir und küsste mich. Meine Hände fingen unweigerlich an ihren Busen zu erforschen. Mein Kopf und Zunge musste hinterher. Wow. Unbeschreiblich. Sie drückte meinen Kopf kurz fest zwischen ihre Busen, wenn ich mal von dieser Welt gehen muss, dann bitte so. Ich arbeitete mich nach gewissen Verweilen weiter nach unten vor. Klatschnass war sie schon und wie auch immer, verspürte ich den Drang sie noch ein bisschen zu lecken. Wie in Gedankenübertragung und ohne Worte hockte sich Yeni in 69 ueber mich und begann auch mich wieder zu verwöhnen. Obwohl ich nicht mehr der jüngste bin, dauerte so nicht lange bis wieder 100 Prozent Einsatzbereit war. Ich hätte gern mal versucht, sie auch zum kommen bringen. Hatte aber "berechtigte" Sorgen, dass sie es wieder vor mir (bei mir) schafft.

    Ich hatte noch anderes vor und legte sie auf den Rücken. Ich fickte sie in "Missio" von vorne, langsam, lange, tief und intensiv. Sie sah wunderschön aus dabei, wie nur eine Frau aussehen kann, die einen Orgasmus hatte oder ganz kurz davor ist. Kurz bevor es für mich zu spät war, wechselten wir in "Doggy-Style". Das half mir aber auch nur kurz. Latina im "Doggy"? Was hab ich gedacht? Ein Anblick den ich nicht beschreiben brauche. Jetzt weiss ich, warum viele auf Latina stehen. Und dann noch dieser Grip.. schwer mich zu beherrschen. Aber ich wollte sie noch Reiten lassen. So passierte es dann auch. Was soll ich sagen? Ihre Bewegung? Ihre Busen die sich schön bewegten, dauerte nicht lange bis ich explodierte. Sie blieb auf mir sitzen und lächelte mich an. Nach gefühlter Ewigkeit, legte Yeni sich auf mich und küsste mich.

    Als das Blut langsam wieder im Kopf war und sie mich zwischenzeitlich gesäubert hatte, legte sie sich wieder neben mich. Erst jetzt viel mir auf, das wir gar kein Wort geredet hatten. Hier vielleicht das einzige Manko für einige (nicht für mich)! Yeni spricht wenig bis gar kein Deutsch. Ich glaube, Spanisch ist ihre Muttersprache. Mein Spanisch ist nicht das beste, hat gereicht und mit einer eigenartigen Mischung aus Englisch und Spanisch haben wir uns auch noch nett unterhalten.

    Außergewöhnlich? Schon. Das kann ich nicht an einzelnen Dingen wie zBp. blasen festmachen. Für mich war das Gesamtpaket Außergewöhnlich. Ich habe nicht so oft einen so guten Service "ohne Worte" erlebt (obwohl ich schon so einiges hinter mir habe ;-) und bin mir nicht so vorgekommen wie bei einer typischen Professionellen. Sie ist auch ein sehr sympathischer Typ, man kommt sich bei ihr eher so vor wie bei einer guten "Freundin". Ein Urlaubsflirt auf einer sonnigen Karibik Insel.

    Sicherlich keine Frau für wilde oder Porno "Nummer". Aber für alle Busen- und oder Latina-Fetischisten, alle die auf einfühlsamen (anschmiegsam, ihre Anzeige) GfS und dergleichen stehen, und wenn (wie bei guten Nummer immer nötig) die Chemie stimmt, ist Yeni ein absoluter Geheimtip!!! Für mich auf jeden Fall Wiederholung Wert.

    Alle weiteren Infos gibt es auf ihrer Homepage, habe noch keine Ahnung ob ich hier verlinken darf (leider kein Inserat auf Ladies.de ). Der interessierte Leser wird aber sicher finden.
Lädt...
X