Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausfrauen Dreier, Ok, aber nichts besonderes

    Hallo zusammen,

    ich war gestern aus Neugier bei den beiden zum „geilen Dreier / ein besonderes Erlebnis“
    Nunja, beide stellten sich als Mutter (schätzungsweise Anfang/ Mitte 60 ihrer Tochter, Mitte 40) vor.
    Die Ältere ist relativ gut erhalten. Sie hat kleine noch recht feste Titten (B Cup) und kurze blonde Haare.
    Ihre Figur ist insgesamt noch recht ansprechend.
    Die Jüngere ist eher das genaue Gegenteil. Grosse fast schon riesige Titten mit großen festen Nippeln. Auch wenn ihre Titten hängen und weich sind, sind sie echte geil Macher.
    Beide Mädels sind mit nur zum Teil rasierten Mösen angetreten. Störte mich beim Lecken jedoch nicht wirklich. Manch einer unter euch erinnert sich sicher noch daran, das Mösen stets voll behaart waren. „In der guten alten Zeit“ 😉
    Die Votzen waren auch genauso unterschiedlich. Mutters fast schon eng und mit schmalen Schamlippen und die Lustgrotte der „Tochter“ weiter und mit großen Schamlippen. Dazu hat die Tochter einen riesigen und ausladenden Arsch. Was mir besonders beim Doggy gefiel. Leider ließen sich beide nicht Anal nehmen.
    Mutter machte sich direkt zum Beginn über meinen bereits halb steifen Untermieter. Nach gekonnten Blaskonzert stand er mir sofort. Und nun ließ ich Mutter auf mein Gesicht setzen. So konnte ich ihre leckere Votze geniessen. Und auch ihren noch immer festen Arsch direkt vor Augen zu haben machte mich noch geiler.
    Währenddessen machte sich die Jüngere an meinem Lümmel und meinen prall gefüllten Eiern zu schaffen. Sie bläst jedoch nicht so geil wie die Alte.
    Nach ausgiebiger Leckerei nahm ich beide Stuten nacheinander Doggy. Sehr geil!
    Dann das Gummi runter und auf den Bauch der Tochter. Dort meinen Harten zwischen ihren großen Titten zum abspritzen gebracht. Mutters Hände massierten mir währenddessen auch schön die Eier. Entladen durfte ich nur auf Körper und Busen. Hatte ich zu Anfang geklärt. Aufnahme oder spritzen ins Gesicht ist nicht drin. 😩
    Nachdem ich mich auf ihren Möpsen ergoss musste ich erstmal ein wenig relaxen.
    Also bat ich Mutter erneut sich auf mein Gesicht zu setzen. Der Duft ihrer feuchten Grotte machte mich schnell wieder so geil, das die Jüngere mich fragte ob ich noch eine 2. Runde ficken wollte. Und ob ich das wollte.
    Die Positionen getauscht. Tochters Votze auf meinem Mund und Mutters Lippen an meinem Rohr. Wie schon zuvor blies sie mich fast wahnsinnig. Dann gingen beide gemeinsam zu Werke, bliesen und wichsten, massierten mir meine Eier...
    Schließlich spritzte es zum zweiten Mal aus mir heraus.
    Abschließend noch netter AST und anziehen.
    Geldübergabe (140/45) und ab auf den Heimweg.
    Mein Fazit:
    Der Sex mit den beiden erinnerte mich auch eher an Hausfrauen Sex als an heißen versauten Sex a la Anja, Ivana aus GiGu.
    Aber insgesamt war es dennoch Ok.
    Das Ambiente:
    Eine Reihenhaus Siedlung und Sex im eher unordentlichen Wohnzimmer. (Ein Wasserschaden im Keller soll der Grund dafür sein). Das Bett ist auch eher nicht professionell zu nennen. 2 viel zu weiche Matratzen mit deutlich ausgebildeter „Besucherritze“.
    Insgesamt ist das Ambiente eher mau.

    Beide sind nett und bemüht - jedoch sowohl aufgrund des Alters als auch ihrer nicht mehr makellosen Erscheinungen (besonders der Jüngeren) nicht für Jedermann zu empfehlen.
    Ich werde meine nächsten Dreier mit Anja und Ivana haben.
    Aber bei passender Gelegenheit werde ich ich die noch recht geile Mutter bestimmt noch einmal ficken. Jedoch ohne ihre Tochter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (27.07.2023), Gonzalo (18.04.2023), Baer773 (27.12.2019), LM-WW-69 (26.12.2019), san siro (13.12.2019), TheLicker69 (09.12.2019), strapsfan (09.12.2019), Chap (08.12.2019), bueno-cabron (08.12.2019), nacktschneckenzüchter (08.12.2019), Weitspritzer (08.12.2019)

    #2
    Dreier

    Was hat Dich der Spaß denn gekostet?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (18.04.2023)

      #3
      Hallo,

      @Strapsfan: Kosten 140/45, steht im Bericht.

      @Milchmanni: War doch ein geiles Erlebnis nach Deinen Ausführungen, besonders bei der "Mutter".

      Die Location würde mich abhalten, da das Ambiente doch nicht so stimmt.

      Gruß
      TheLicker69

      Kommentar


        #4
        Muss ich dir zustimmen. Die Junge muss noch viel lernen von der Mutter vor allen Dingen was das Blasen angeht!!! Wenn nan aus den zwei Frauen eine machen könnte wäre super. Die fick und blaskünste von der Mutter, den Arsch von der Mutter und die riesigen Euter von der Tochter wären perfekt für mich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gonzalo (28.07.2023)
        Lädt...
        X