Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Koblenz - Marie, Nicht zu empfehlen

Hallo,

lese schon seit Jahren hier mit, habe daher meist auch sehr gute Dates gehabt. Hab aber noch nie hier geschrieben.

Hatte gestern Abend leider mein schlechtestes Erlebnis im Paysex-Bereich ever, daher hat mich das motiviert hier zu schreiben.

Die Kommunikation im Vorfeld war per WhatsApp absolut angenehm. Einziges Manko hierbei war, dass wir am Vorabend 15.00 Uhr ausgemacht hatten. Letztendlich war das Treffen dann um 17.30. Um 13.47 schrieb sie mir, es würde erst um 16.00 Uhr gehen. Ok, alles ja kein Problem, sie hat ja rechtzeitig abgesagt. Irgendwann hieß es dann um 17.00 Uhr. Laut ihrer Aussage, sei ihr Zug ausgefallen. Ob das stimmt oder nicht, hab ich nicht überprüft. Also bisschen die Zeit in Koblenz totgeschlagen. Letztendlich war sie dann erst kurz vor 17.30 da.
    Das war jetzt alles zwar ärgerlich, aber ok, wenns Treffen gut gewesen wäre, verschmerzbar.

Zu ihren körperlichen Vorzügen:

Die Bilder geben sie 1 zu 1 wieder, absolut nicht geschönt oder manipuliert. Absolut schönes Gesicht, toller Körper mit perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Hat mir top gefallen und machte Lust auf mehr.
    Offenbar war die Sympathie aber nur auf meiner Seite vorhanden.
    Bin kein Unterwäschemodel, Typ Durchschnittsmann (1,76m, 5-10 kg mehr). Aber sehr gepflegt, nett, höflich...
    Ihr 100430 gegeben, und ab in die Dusche. Danach wollte ich im Stehen beginnen, da merkte ich schon, dass sie sehr lustlos war. Die Frage nach Zk wurde verneint (was ja auch legitim ist, da im Profil steht, "bei Sympathie").
    Auf dem Bett angekommen, hat sie dann angefangen zu blasen, was ganz ok war, hatte ich schon schlechter.
    Nach 1-2 Minuten fragte ich dann nach 69. Es hieß dann von ihr, dass Lecken heute nicht möglich wäre. Ich bin dann im Kopf nochmal ihren Profiltext durchgegangen und musste irgendwie ne gewisse Diskrepanz feststellen (da wird ja alles von anal bis ns, ohne Aufpreis angeboten).
    Also sie sagte ich, wenns nicht passt, können wir auch abbrechen, wenn ich mein Geld bzw. einen Teil zurück bekomme. Was sie natürlich verneinte. Aber ich könne ja gehen, wenn ich das möchte. Hab ich dann nicht gemacht, dachte mir, mal schauen was noch geht. Sie dann: "Langsam müsstest du jetzt auch fertig werden, du warst 20 Minuten duschen, jetzt sind nur noch 10 übrig, ich weiß nicht, wie du das schaffen willst". Ich sagte ihr dann, dass die Zeit wo ich mich Dusche normalerweise nicht zur Servicezeit gehört (zumal es maximal 5 Minuten waren beim Duschen). Sie meinte dann, bei ihr sei das so, und es ist ja nicht gesetzlich geregelt, wie das zu handhaben wäre. Ok dachte ich, "top Argument". Es war mir dann einfach zu blöd, da großartig weiter zu diskutieren. Sie hat dann noch 1-2 Minuten geblasen. Die Stimmung bei mir war natürlich im Keller. Ich hab sie dann in die Doggy beordert und nach kurzer Zeit dem elend ein Ende gesetzt indem ich abgespritzt habe. Positiv: Netter Anblick beim Doggy, sie hielt auch gut dagegen und es hat auch bisschen Spass gemacht. Sie hat ihn dann auch nicht gleich rausgezogen und ich konnte auszucken.

Der reine sexuelle Teil war dann in höchstens 15 Minuten erledigt. Und servicetechnisch und von der Stimmung sehr bescheiden.

Ich denke sie hat eigentlich Potential und wenn sie einen sympathisch findet kann man mit ihr vielleicht auch Spass haben aber so war das halt nix. Riesen Diskrepanz zwischen Anzeige und Performance (und den Text hat sie sicherlich selbst erstellt, nicht wie viele SDL´s mit Migrationshintergrund).

Ich hab ihr das dann auch sachlich mitgeteilt und auch noch mal später per WhatsApp. Per WhatsApp hat sie sich dann auch entschuldigt und es auf den Stress wegen des Zuges geschoben. Hab ihr dann angeboten, wenn es ihr wirklich so leid tut, könnte man ja zumindest nen Teil noch mal wiederholen. Ist sie natürlich nicht drauf eingegangen.
    Da Männer mit dem Schwanz denken, ich sie sehr heiß finde, und ich denke jeder hat ne 2. Chance verdient, hab ich ihr dann heute nochmal geschrieben. Was wäre, wenn ich heut noch mal kommen würde, welchen Service würde sie definitiv anbieten und welchen nicht. Wir hatten dann ne B-Probe ausgemacht, und sie versicherte mir alles zu machen was sie anbietet (anal mit Einschränkung, falls die Dates zuvor diesbezüglich anstrengend sein würden).
    Dies hat sie dann 20 Minuten später aber wieder abgesagt, da sie offensichtlich das Versprochene nicht einhalten wollen würde oder könnte. Das fand ich dann eigentlich ganz fair und korrekt. Wenns nicht passt, passts nicht und wenn man das offen kommuniziert ist das ja ok.
    Aber jemanden "abzocken", wie beim ersten Treffen ist halt...

Falls ihr der Typ "Unterwäschemodel" seid, habt ihr vielleicht Spass. Als "Durchschnittsmann" wird ihre Lustlosigkeit das wohl vereiteln.

Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2019, 20:50. Grund: Private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.11.2019), Duke of Screwingham (29.11.2019)

Spass pur

Hallo liebe Forumskollegen,

ich kann die Meinung vom Vorredner nicht teilen. Ich hatte Marie schon letzte Woche entdeckt gehabt. Ich hatte mir ihr über Whatsapp geschrieben und nochmal die Preise und Service geklärt und anschließend einen Termin gemacht. Der Preis liegt bei 30 Min für 100 € und 60 für 150 €.

Da der Preis für 30 Min über dem Durschnitt ist, allerdirdings Anal inklusive. Dann stimmt der Preis wieder :)

Empfangen wurde ich diskret. Sie hatte das rote Dessous Kleid an. Kurz das fianzielle geklärt. War für 30 Min. da.
    Die kleine Wohnung war sauber und ordentlich. Dann ab ins Badezimmer, kurz frisch gemacht und dann habe ich mich auf die Spielwiese gelegt.

Sie ist dann kurz auch noch ins Bad und hat sich frisch gemacht. Dann zog sie ihr Kleid aus und verwöhnte meinen Freund. Dabei massierte ich ihre Brüste und abwechselnd wanderten meine Finger runter. Sie hat keine flinke Zunge. Man merkte ihr macht es auch Spass. Nach einiger Zeit wechselten wir in Doggy. Dabei flutschte mein Finger in den Po und danach mein Lümmel. Im Anschluss Säuberung und kurzer Small Talk.
    Ich war sehr zufrieden.

Kommentar

Lädt...
    X