Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Sandra aus Deutschland - VIP LOUNGE

    Nach langem überlegen hab ich mich am freitag dazu hinreissen lassen die dame mal anzurufen und zu fragen ob sie zeit hat.
    Sie klang sehr freundlich und wir machten uns für den abend ne std klar..

    Zum besagten zeitpunkt dann vor ort , geklingelt und da war sie.... fotos geben sie.schon gut wieder aber in wahrheit ist sie noch en ticken schöner ...

    Nachm gang aufs Arbeitszimmer dann gestaunt welche preise sie für ne std abruft, aber hätte ich auch am telefon schon erfragen können.
    Dann halt mal 200460 rausgehauen und schon innerlich gehofft das ich es nicht bereue.
    Nachm ausflug ins bad dann auf dem bett gemütlich gemacht und dann gings auch schon mit fordernden zk los.
    Sie hat nen tollen körper und is beim Vorspiel schon so auf körperkontakt aus das man platzt vor geilheit.
    Anschliessend bot sie mir ihre leider etwas stoppelige pussy zum lecken an .sie roch u schmeckte herrlich allerdings wenn dir nen igel übers gesicht rutscht is wieder so ne sache 🙄.
    Sie lässt sich auch gern fingern dabei und hat nachm aufgummieren auch nen schönen bj abgehalten.

    Also mal eben in position gebracht unddann gabs wildes doggy.
    So das kopfkino....realität leider anders.. sie hält leider kaum gegen und fing dann an ich solle m,ich beeilen sie bräucjte ne pause....

    Nachm säubern dann mal eben be kippe angemacht und dann war auch alles vorbei.
    Nach der hälfte der zigarette kippte das gesräch dann auf einmal in die richtung das se heut nich mehr ficken würde.
    Sie hätte heute schon so viel gevögelt das es kein weiteres mal ging.
    Sie könne mich noch gern massieren aber mehr ginge nicht da sie auch noch ne buchung auf hausbesuch hätte ...
    Ähm hallo
    .. is mir echt egal... dann kann se sowas auch.vorher klären dann hätte ne halbe std es auch getan.
    Massage hab ich dann auch abgelehnt. Nachm bad dann auch gleich los.

    Als fazit muss ich sagen wars nen überflüssigen ausflug zur alten adresse ....u d für den preis hab ich schon bessere sdl erlebt.
    Und das man im nachhinein vereinbarungen cancelt geht garnicht.
    Daher werd ich sie def nicht mehr besuchen. Da hab ich andere die korrekter sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.11.2019), body_n_soul (08.11.2019)

    #2
    Pretty Woman von der Mosel

    Auch ich habe einen Termin mit Sandra vereinbart und wahrgenommen.
    Bereits im Vorfeld war alles vereinbart, natürlich auch der Tribut für die vereinbarte Zeit.

    Meinem Vorredner stimme ich bis ca. Mitte seines Berichtes zu - Sandra ist einfach ne tolle Frau.

    Den zweite Teil seines Berichtes kann ich nicht nachvollziehen.

    Ja, auch wir hatten leidenschaftlichen Sex - Sandra hat keinerlei Berührungsängste.
    Zu keiner Zeit entstand Zeitdruck. Obwohl sie einen weiteren Gast erwartete, nahm sie sich die Zeit für die Zigarette danach und einem wirklich netten Gespräch auf Augenhöhe.

    Ich für meinen Teil kann Sandra nur empfehlen!

    Vielleicht noch eine kurze Anmerkung zu meiner Überschrift:

    Sie ist zwar nicht Vivian und ich nicht Edward - aber trotzdem kann man Sandra mit Vivian vergleichen!
    gutaussehend, verständnisvoll, hingebungsvoll, leidenschaftlich, verletzbar, erotisch, anmutig, intensiv, kommunikativ, ehrlich!
    Kurzum: eine Frau, mit der man gerne Zeit verbringt.

    Eine Bitte an weitere Besucher bei Sandra: geht sorgsam mit ihr um, sie hat es verdient und wird es jedem einzelnen danken!

    Kommentar

    Lädt...
    X