Hallo Freunde von schönen Frauen.
Komme gerade von Lisha und hab irgendwie mein geliebtes tiefenentspannt und frechgrins Gesicht drauf.
Schon am Telefon heute Nachmittag hat mich ihre angenehme Stimme neugierig gemacht, da war schnell klar dass ich einen Termin bei ihr mache. 80Euro für die halbe Stunde.
Vorhin dann in NW, die Tür ging auf und Lisha, wow - eine junge und unverbrauchte, sehr sympathische Frau stand vor mir.
Die Wohnung zweckmässig und alles schön sauber.
Zuerst intensives Warmschmusen.
Lisha ist so das Modell bildhübsche Nachbarstochter die man am liebsten wie eine Praline zart vernaschen möchte.
Eine natürliche und pralle D-Oberweite und ein richtig schöner Knackpopo.
Angeblich macht sie keinen Sport, doch ihr Körper - wow am liebsten gleichzeitig überall anfassen.
Sie hat es glaube selbst sehr genossen.
Ihr Französisch ist wirklich klasse und auch ausdauernd.
In der 69 alles schön frisch und hygienisch lecker.
Ihr Ritt mit Popo zu mir, soooo schön.
Jabadabadu den Gummi gefüllt, nochmal richtig lieb gedrückt - Lisha ist eine ganz klare Empfehlung von mir.
Komme gerade von Lisha und hab irgendwie mein geliebtes tiefenentspannt und frechgrins Gesicht drauf.
Schon am Telefon heute Nachmittag hat mich ihre angenehme Stimme neugierig gemacht, da war schnell klar dass ich einen Termin bei ihr mache. 80Euro für die halbe Stunde.
Vorhin dann in NW, die Tür ging auf und Lisha, wow - eine junge und unverbrauchte, sehr sympathische Frau stand vor mir.
Die Wohnung zweckmässig und alles schön sauber.
Zuerst intensives Warmschmusen.
Lisha ist so das Modell bildhübsche Nachbarstochter die man am liebsten wie eine Praline zart vernaschen möchte.
Eine natürliche und pralle D-Oberweite und ein richtig schöner Knackpopo.
Angeblich macht sie keinen Sport, doch ihr Körper - wow am liebsten gleichzeitig überall anfassen.
Sie hat es glaube selbst sehr genossen.
Ihr Französisch ist wirklich klasse und auch ausdauernd.
In der 69 alles schön frisch und hygienisch lecker.
Ihr Ritt mit Popo zu mir, soooo schön.
Jabadabadu den Gummi gefüllt, nochmal richtig lieb gedrückt - Lisha ist eine ganz klare Empfehlung von mir.
Kommentar