Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Niki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Niki

Hallo zusammen,

hatte gestern einen Termin mit Nikki für heute vereinbart. Nachdem ich gestern bei meiner Recherche festgestellt hatte, dass die Bilder Fake sind, ging ich mit dem Gefühl zum Termin, dass ich nicht dort bleiben würde.
    Dort angekommen öffnete eine attraktive Asiatin, die bei Ihrem Alter jedoch deutlich mehr wie die üblichen 5-10 Jahre geschummelt hatte.
    Sie spricht fast kein deutsch und englisch. Im Zimmer angekommen überreichte Sie mir die Preistabelle (an 130460 und 80430) kann ich mich erinnern.

Wieso ich nicht gegangen bin weiß ich nicht, wir einigten uns auf ein AI Paket für 180 Euro (60 Minuten).

Ich bereue keinen Cent, die Zungenküssen waren vielleicht etwas merkwürdig (mehr ein saugen an mein Zunge) aber der Rest war Spitzenklasse sowohl das blasen als auch meine Revanche und der anschließende GV.
    Dann noch eine super entspannende Ganzkörpermassage und ein Oiled-HJ zum Abschluss.

Trier - Niki

Also hat die angetroffene Dame nichts mit den Bilder in der Anzeige gemeinsam ?

Nach den vielen negativen Berichten die ich jetzt schon über Asiatinnen gelesen habe würde ich nicht bleiben wenn man sie auf den Bilder nicht erkennt.

Du hast ja demnach mal einen Glückstreffer gelandet was mich natürlich für dich freut und danke für deinen Bericht. Die Dame werkelt diese Woche in Homburg, bin am überlegen ob ich auch mal vorbei schaue.

Gruß,, Guy-Richi

Kommentar

Niki Trier Bilderfake

Hi,

ich kann Ii-BIMS nur in dem Punkt zustimmen, dass die Frau, die empfängt nicht den Bildern entspricht.

Sie war zwar nett anzusehen, aber da ich aus Prinzip bei falscher Werbung nicht buche, bin ich wieder weg.

CU

Karl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.11.2019), Guy-Richi (25.11.2019)

Zitat von KarlDerGroße Beitrag anzeigen
        Hi,

ich kann Ii-BIMS nur in dem Punkt zustimmen, dass die Frau, die empfängt nicht den Bildern entspricht.

Sie war zwar nett anzusehen, aber da ich aus Prinzip bei falscher Werbung nicht buche, bin ich wieder weg.

CU

Karl
        Hallo, das sehe ich genau so.
        Sonst wird es bald so kommen, dass man wieder erst sieht wer es wirklich ist, wenn man vor der Tür steht.
        Wie zu den alten Zeiten, als es nur Anzeigen in den Zeitungen gab.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (30.11.2019)
        Lädt...
        X