Hallo jungs,
ich war mal in PS milfen.
War in der gegend und dachte mir schauste dir mal an.
Zentral in PS direkt am Busbahnhof .
3. STock.
will 80 die Halbe , find ich teuer. Aber ich wollt ficken.
Also handwerklich hats die Dame absolut drauf . Oldschool ;-) halt.
Optisch gerade noch so . wenn se das licht noch mehr dimmt is dunkel.
ich mag ja diese Milftitten , die sich der hand so anschmiegen . so leicht hängend ohne schläuche zu sein .
Die hat se . Untenrum war auch alles in Ordnung . Geil ist ihre STimme ... so dieses Rauchige mit dem Russischen akzent ... da wo du schon hörst das sie kein braves Mädchen mehr ist. WDh extra nach PS wegen ihr? leider nicht da müsste noch die 3 vorne beim alter sein oder ne junge 4 ... oder sich der preis der optik angleichen . 80 die halbe gibts deutlich hübcheres mit guter performance.
ALso ich machs kurz . ich geb ihr für die performance ne 1 . optisch ne 3 . preisleistung 3 . ambiente 1
Daher ne glatte 2 als gesamtnote.
ich war mal in PS milfen.
War in der gegend und dachte mir schauste dir mal an.
Zentral in PS direkt am Busbahnhof .
3. STock.
will 80 die Halbe , find ich teuer. Aber ich wollt ficken.
Also handwerklich hats die Dame absolut drauf . Oldschool ;-) halt.
Optisch gerade noch so . wenn se das licht noch mehr dimmt is dunkel.
ich mag ja diese Milftitten , die sich der hand so anschmiegen . so leicht hängend ohne schläuche zu sein .
Die hat se . Untenrum war auch alles in Ordnung . Geil ist ihre STimme ... so dieses Rauchige mit dem Russischen akzent ... da wo du schon hörst das sie kein braves Mädchen mehr ist. WDh extra nach PS wegen ihr? leider nicht da müsste noch die 3 vorne beim alter sein oder ne junge 4 ... oder sich der preis der optik angleichen . 80 die halbe gibts deutlich hübcheres mit guter performance.
ALso ich machs kurz . ich geb ihr für die performance ne 1 . optisch ne 3 . preisleistung 3 . ambiente 1
Daher ne glatte 2 als gesamtnote.
Kommentar