Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Maya

    Date telefonisch vereinbart, verlief auch Problemlos, ihr Deutsch ist OK, für Gespräche allerdings nicht ausreichend.
    Die Adresse ist gut zu erreichen, Parkplätze sind auch kein Problem. Das Zimmer war sauber. Sie öffnete mir die Tür in Unterwäsche mit einem sehr einladenden lächeln und freundlichen Hallo. Bilder passen 1 zu 1, Alter denke ich auch. Sie ist einfach nur hübsch, schlank mit einem geilen kleinen Hintern und traumhaften Brüsten. Berührungsängste gabs keine.
    Halbe Stunde gebucht, 30480. Sie bat mich aufs Bett und ich soll ich es mir gemütlich machen. Sie kam auch direkt zu mir zum Küssen, auch mit Zunge, wenn auch zaghaft. Ich Persönlich brauche es nicht, fordere es nicht. Aber alle die auf GF6 stehen, könnten ja mal einen Versuch wagen.
    Das ganze in Kurzform. Zuerst Blasen, dann Sex in mehreren Stellungen. Sie hat öfter gefragt ob alles gut ist oder ich was anderes möchte.
    (Hatte so meine Schwierigkeiten, da ich gerade 15 Minuten vorher ein anderes Date hatte.)
    Sie hat mich dann abgeschüttelt bis der Saft endlich floss.
    Sie war letzte Woche in Neustadt, kommt aber bald wieder wie sie mir sagte.
    Ich muss noch erwähnen, das ich sie Nonstop gerammelt habe, also kein Kuschelsex und sie sicherlich innerlich wünschte das es endlich vorbei sein mag, sie sich das aber überhaupt nicht anmerken ließ. Großen Respekt davor, das schaffen nicht viele.
    Als ich ihre Anzeige im Nachhinein nochmals gelesen habe dachte ich mir nur, kurz, aber exakt auf den Punkt und 100% wahr.
    Hatte eigentlich vor sie dieses Wochenende nochmal zu besuchen, lag allerdings Krank im Bett. Wenn sie wieder nach Neustadt kommt, werde ich definitiv wieder hingehen.
    Absolute Empfehlung von mir. Ging auf alle Wünsche ein, war super Nett und war sehr daran interessiert mich absolut zufrieden zu stellen. Kein drängeln, zicken oder sonstige unschönen Dinge.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (11.11.2021), Blondinenfan (17.01.2020), Dr. Pifinger (15.10.2019), egglo85 (11.10.2019), cees (03.10.2019), Ananga (30.09.2019), ray-s (30.09.2019), punci (30.09.2019)
Lädt...
X