Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Platzhalter. Ausführlicher Bericht kommt noch.
Kurz: die Dame ist gut, es gibt bessere, aber jein Geld verbrannt.
Figur ist natürlich und weiblich.
Der Laden ist auch gut, nur nicht sonderlich diskret.
Also:
Angerufen und mit netter Haus Dame den Termin vereinbart.
Location ist in einem Industriegebiet und nur mittel diskret.
Hausdame öffnet die Tür (auch nicht schlecht, aber wohl nicht buchbar)
Schönes Ambiente. Estefania kam dann kurz darauf und sie sieht super aus.
Sehr natürlich-weibliche Figur. Wer auf skinny oder betontitten steht ist bei ihr falsch.
Wir vereinbarten 80430 und sie ging nochmal das Geld weg bringen und Getränk holen.
Leider sagte sie mir DANN ERST, dass die hausdame ihr gesagt hätte ZK ist extraservice.
War mir dann aber nicht so wichtig. Franz und Akt waren super, fast etwas zu gut. Es ging nicht lange, aber es lag nicht daran, dass sie es darauf angelegt hat es schnell zu erledigen.
AST war etwas seltsam: quasi in der Sekunde des rausziehens fing sie an zu quasseln. Von ihrem Studium usw. Das nehme ich ihr nicht ab, dafür ist ihr Englisch zu schlecht, aber was solls.
Ach ja, sie spricht kein Deutsch, aber genug englisch um sich zu verständigen.
Für mich keine Wiederholung, auch wenn ich nichts schlechtes über sie sagen kann, es hat nicht KLICK gemacht, aber ich bereue den Besuch auch nicht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (09.01.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar