Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana im Salon d'Amour

    Guten Abend liebe Forengemeinde, dann will ich auch mal berichten.
    Kurz zum Haus. War schon paar mal dort, immer sehr zufrieden. Alles sauber, sehr diskret, wöchentlich wechseln 4 Damen. Duschen kann man vor- und nachher. Getränk gibt es auch. Die freien Mädels werden in einer Vorstellungsrunde vorgeführt, danach kann man sich eine Dame auswählen. Termine gehen auch. Die Mädels mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren alle mit Einsatz dabei. Da ich aber noch nicht lange P6 nutze, fehlt mir auch der Vergleich. Daher sehen das andere vielleicht ganz anders.
    So, nun aber zu Diana. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie spricht kein Deutsch, nur ein wenig English. Ich bin eh nicht so der Gesprächige, aber für ein bisschen Smalltalk hats gereicht.
    Vereinbart wurden 130460, keine Extras. Ich bin kein Küsser wie die meisten hier, von daher kann ich davon nicht berichten. Blasen war klasse, kräftig mit den Lippen ganz ohne Hände. Schön mit der Zunge gespielt und an den Eiern gesaugt. Reiten gefühlt eine Minute, dann wollte sie Stellungswechsel. Doggy, 10 Minuten reingehalten bis sie wieder wechsel wollte. Missionar, selbes Spiel. Dann mit der Hand versucht, aber hat nicht gereicht. Kurze Pause, ein wenig mit ihr geplaudert, dann nochmal Blasen und Doggy und wieder kräftig reingehalten bis zum Abschuss. Sie war dann auch froh das es vorbei war. Waren 45 Minuten, ich wurde zur Dusche geschickt, aber war OK. War kurz vor ihrem Feierabend und war schon anstrengend.
    Mir ist klar das die meisten mit dem Bericht nicht viel anfangen können, da kein Gf6 ausgetragen wurde. Ich mag es halt lieber ein wenig härter. Und das hat Diana auch ohne Anstalten mitgemacht.
Lädt...
X