Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag der 13. - Pech mit Celine in der VV

    Werte Gemeinde

    Gestern war ich nach einem typischen Freitag dem 13. auf der Arbeit noch in die VV in Trierweiler. Dort wollte ich entweder Jamila oder Celine buchen.

    Celine war frei und entsprach den Bildern und der Beschreibung. Also ab ins Zimmer.

    Insgesamt war der Umgang relativ distanziert, sie machte auch einen angespannten Eindruck aufgrund des verlaufenen Tages. Höflich war sie aber durchgehend.

    Ändert aber nichts daran, dass sie recht abschussorientiert vorging und dann ein "so oft Du willst" in ein "die meisten Frauen machen nur zwei Mal" umgewandelt wurde. Da ich vom Tag genug genervt war und nicht weiter diskutieren wollte, nahm ich es hin.
    Achja, die gegebene Massage war angenehm und gar nicht mal so schlecht.

    Hausdame tauchte trotz klingeln nicht auf und da ich raus wollte, ging ich dann auch sofort. Daher auch kein Feedback in der Villa. War zwar eher ein Fehler, aber da der Tag insgesamt gebraucht war akzeptiere ich das als Lehrgeld: an so einem Tag zu keiner SDL gehen; VV ist nach drei ernüchternden Erlebnissen bei den vier letzten Besuchen ab sofort gestrichen, der Service war brauchbar, aber nicht für den aufgerufenen Preis; ich wähle nicht mehr primär nach den Bildern, hatte in letzter Zeit mit Frauen, deren Bilder nicht über Gebühr gut aussahen, wo aber das reale Aussehen mich dann sehr ansprach und der Service sehr gut war, mehr vom ausgegebenen Geld.

    #2
    Celine in der VV

    Hallo Affenzippel,
    es ist immer schade, wenn man unzufrieden über den Besuch bei einer Dame ist.
    Jedoch ist dein Bericht extrem kurz und sehr allgemein gehalten.

    Zitat:
    „Insgesamt war der Umgang relativ distanziert, sie machte auch einen angespannten Eindruck aufgrund des verlaufenen Tages.“

    Woher kommt diese Erkenntnis, was hast du bezahlt, was war vereinbart und was hast du bekommen? Das würde auch die anderen interessieren.

    Dann mehr Erfolg beim nächsten mal.

    Bis dahin
    Incredible2019

    Kommentar


      #3
      Smalltalk kam nicht wirklich auf. Keine Reaktion auf Streicheln an der Schenkelinnenseite Richtung Lustzentrum, die Beine wurden sogar sogar noch etwas mehr geschlossen. Dem Versuch von Körperküssen wurde fast ausgewichen.

      Blick auf die HP lässt anhand der Beschreibung von mir Rückschlüsse auf den gebuchten Service zu, nach zwei Mal Handentspannung und Massage war Schluss, wenn ich das Argument mit drn zwei Mal vorher gewusst hätte, wäre ich eingeschritten.

      Kommentar


        #4
        Celine aka Vanessa

        Zitat von Affenzippel Beitrag anzeigen
        Celine war frei und entsprach den Bildern und der Beschreibung. ...
        Insgesamt war der Umgang relativ distanziert, sie machte auch einen angespannten Eindruck ....
        Höflich war sie aber durchgehend.
        Ändert aber nichts daran, dass sie recht abschussorientiert vorging ...
        Achja, die gegebene Massage war angenehm und gar nicht mal so schlecht.
        Das sind schon einige mE interessante Angaben. Auf die Frage
        Zitat von incredible2019 Beitrag anzeigen
        was hast du bezahlt, was war vereinbart und was hast du bekommen?
        kam
        Zitat von Affenzippel Beitrag anzeigen
        Smalltalk kam nicht wirklich auf. Keine Reaktion auf Streicheln an der Schenkelinnenseite Richtung Lustzentrum, die Beine wurden sogar sogar noch etwas mehr geschlossen. Dem Versuch von Körperküssen wurde fast ausgewichen.
        Das ist für viele sicherlich auch nicht uninteressant. Aber leider fehlen die essentiellen Angaben Dauer/Preis/vereinbarter und tatsächlicher Service immer noch.

        Celine war auch schon als Vanessa tätig:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kaiser-Girls)

        Bei https://meine-perlen.com hieß sie Vanessa Brown, ist dort aber nicht mehr gelistet.

        Kommentar

        Lädt...
        X