Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bordelle in Trier

hallo,
    leider habe ich auf meinem computer die favoriten-liste gelöscht...und zwar suche ich das bordell im industriegebiet. liegt im zweiten stockwerk. ist schon von der autobahn auszusehen, in der nähe ist eine eisenbahnbrücke...leider kenn ich weder namen noch sonst etwas...habe es mal im internet gesehen...habt einer von euch die internetadresse? was schon mal einer von euch da? was könnt ihr über diese einrichtung sagen...danke im vorraus....drjones

Bordelle In Trier

Hier ist bestimmt Club Pegasus gemeint. www.erotiksalon-pegasus.de.
    Über die Preise kann ich nichts sagen, es wird gesagt, dass es der gehobenen Klasse angehört. Der Service soll sehr gut sein.

Kommentar

...habe mal bei google-earth geguckt:-)
      vielleicht klappts ja jetzt...den club pegasus meine ich nicht...evtl hat ja noch einer eine idee...zumindest vermarkten die sich schlecht, sonst köönte man es ja finden...danke für eure hilfe...
      http://links.pictures.aol.com/pic?id...5Fd3Ig=&size=l
      Zuletzt geändert von drjones; 12.05.2007, 16:32.

Kommentar

Könnte eventuell das Eroscenter sein. Glaube nicht das es eine Internetadresse hat. Ist ein Laufhaus, aus persönlicher Erfahrung
        könnte ich es dir nicht empfehlen.

MfG

Hot 06660

Kommentar

Ach ja, hier ist noch ein Link zum Pegasus.

http://www.erotiksalon-pegasus.de/

MfG

Hot 06660

Kommentar

so...nach langen suchen, habe ich die adresse wieder gefunden...kann jemand dazu etwas sagen...der club nennt sich "die privatadresse"

http://www.die-privatadresse.de/

Kommentar

Privatadresse

Es ist eine feine Adresse. Nur wenn man am Tag dort hingehen will, muß man an einen Bürofenster,einer auch in diesem Haus ansässige Firma, vorbei. Es kann dann sein, dass man von oben bis unten taxiert wird. Ich war bis jetzt 2 mal dort, aber immer nur am Wochenende, da hat die Firma naturgemäß zu.
              Habe jedesmal den Standart für 50,00€ gebucht. Ich kann schreiben, dass der Service angemessen ist. OV mit Schutz, fingern war möglich,
              GV - Stellung nach Wahl, jedesmal ohne Zeitdruck. Nur man kann nicht immer die in der Homepage angegebenen Mädels treffen, aber alle sind eine Sünde wert.

Kommentar

Hallo Drjones,

Eine höfliche Anfrage , seit wann liegt Trier im Saarland??:D

Vielleicht hast Du ja so ein Lendenjucken gehabt, daß Du das Bundesland verwechselt hast.;)

Soweit ich weiß, gehört Trier zu Rheinlandpfalz.*Klugscheissermodus* aus.

Bitte verschieben SIR, sonst glauben vielleicht, letztendlich alle daß Trier im Saarland liegt.:D

GRuss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                  Hallo Drjones,

Eine höfliche Anfrage , seit wann liegt Trier im Saarland??:D
                  Frag das dochmal die Macher von Saarladies, die Trier dort ins Menu gepackt haben ;-)

Kommentar

Thema verschoben

Zitat von Marc31 Beitrag anzeigen
                    Frag das dochmal die Macher von Saarladies, die Trier dort ins Menu gepackt haben ;-)
                    Meine Wenigkeit ist zwar nicht der "Macher" von Saarladies, aber die Erklärung dürfte wohl folgende sein: Weil die Saar (der Fluss nach dem Saarladies benannt ist) in nur ca. 7 Km Entfernung von der Trierer Innenstadt bei Konz in die Mosel mündet! Passt also hervorragend :).

Gruß von Sir Thomas – der den Thread trotzdem nach Rheinland-Pfalz verschoben hat, da er sich ja offenkundig auf Trier bezieht!

Kommentar

Hi, Guten Tag,

S'ist ja schon blöd, jetzt wo Trier zum Rheinland-Pfalz gehört, haben die Saarlänner warscheinlich weniger Lust dort hin zu poppen gehen.:rolleyes: :)

Gruss PP

Kommentar

Triers Werdegang

Ja – soweit kann es kommen: Ehemals Hauptstadt halb Westeuropas und jetzt ein Anhängsel bei den Pfälzern…:D

Gruß von "ST"

Kommentar

Danke fürs verschieben SIR.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Aber immer noch die älteste Stadt Deutschlands!!!:D
                            Und was kann das Saarland dagegen aufbieten?:confused:

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Meine Wenigkeit ist zwar nicht der "Macher" von Saarladies, aber die Erklärung dürfte wohl folgende sein: Weil die Saar (der Fluss nach dem Saarladies benannt ist) in nur ca. 7 Km Entfernung von der Trierer Innenstadt bei Konz in die Mosel mündet! Passt also hervorragend :).

Gruß von Sir Thomas – der den Thread trotzdem nach Rheinland-Pfalz verschoben hat, da er sich ja offenkundig auf Trier bezieht!
                              Jo.. ist ja gut.. ich stell mich ja schon ins Eck :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X