Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa - Exotischer Schokotraum
Am Kesselberg 2
53498 Bad Breisig
Bei Vanessa rechter Eingang
Zur Homepage
0152-15059000
VANESSA

 



Temperamentvoller Vulkan wartet auf dich.

Zeige mir deine L*st und Geilheit. Ich bin immer neugierig und biete einen guten Service mit viel Fantasie. Ich werde dich mit meinem super heißen, natürlichen Busen so richtig scharf machen.

Ich mache fast alles, was beiden Spaß macht, geiles Franz.,
V*rkehr in verschiedenen Stellungen und mehr. Du bist bei mir in den richtigen Händen.

Ich bin die geile Schokomaus aus der Karibik, die dir einen geilen, guten Service bietet.

Deine Vanessa

0152-15059000
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in Bad Breisig Klasse BJ

    Liebe Vorbericht Erstatter,
    ich war auch schon mehrmals bei ihr in Bad Breisig und auch in Bendorf, wo sie hin und wieder auch arbeitet.
    Die Vorberichte sind absolut authentisch was ihr Aussehen betrifft. Aber der Service war immer absolut wie bei einer besten "versauten" Freundin.
    Tolle intensive Zungenküsse. Dabei greift sie schon ganz gezielt und gekonnt zu Sie lässt sich gerne langsam von mir ausziehen. Auch findet sie es cool, ihre schönen großen und festen Titten zu streicheln und zu lecken. Aber bitte nicht etwas fester, das mag sie nämlich nicht. Wenn man ihre Nippel mit der Zunge kreisend und leicht sugend bearbeitet, geht sie schon fast ab.
    Hab sie auf die Bettkante gesetzt und meinen inzwischen mit Conti versehenen Schwanz intensiv lutschen lassen. Klasse. Dann ab in die Horizontale und schön ausgiebig 69. Ihre Muschi ist dann schon recht feucht und möchte genau so zärtlich behandelt werden wie ihre Titten. Sie liebt auch heiße Dildospielchen.
    Sie lässt sich in diversen Stellungen intensiv durchficken und ist dabei auch ganz schön fordernd und lässt einen wissen, dass sie ordentlich rangenommen werden will - sportlich.
    Sie ist absolut heiß darauf, meinen kleinen Jungen ausgiebig und variantenreich zu blasen . Deshalb haben wir es jedesmal auch mit einem geilen Blaskonzert mit geiler GB beendet.
    Auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen ist, sie kann es einfach ganz toll!
    Leider kann ich sie weder hier bei "Ladies", noch auf anderen einschlägigen Portalen mehr finden. Sehr schade. Weiß jemand vielleicht etwas näheres?

    #2
    Zitat von Titslover Beitrag anzeigen
    Die Vorberichte sind absolut authentisch was ihr Aussehen betrifft.
    Zu finden sind die hier.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X