Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hier die Dame ist meines Wissens nirgends zu finden. Ihr Service wird gut angepriesen, in Wirklichkeit ist es normal und nichts Extras.
Wohnung okay, Mädel naja.
Hier die Dame ist meines Wissens nirgends zu finden. Ihr Service wird gut angepriesen, in Wirklichkeit ist es normal und nichts Extras.
Wohnung okay, Mädel naja.
Hallo bullding,
Hast du die Dame besucht, weil du diese Aussage triffst, oder gibt es Berichte über sie ?
Dann solltest du die mit einbinden.
Ironie an
Wenn du dich bein Fi**cken, genauso anstellst wie beim Suchen dein Prost Mahlzeit. Ironie aus
Wenn das auf mich bezogen sein soll X_Ray dann kann ich nur sagen dass ich mir dieses mal nicht die Mühe der Suche gemacht habe weil ich von unterwegs übers Handy geschrieben habe. :-P
Wenn das auf mich bezogen sein soll X_Ray dann kann ich nur sagen dass ich mir dieses mal nicht die Mühe der Suche gemacht habe weil ich von unterwegs übers Handy geschrieben habe. :-P
Nein dies galt nicht dir sondern dem TE.
Siehe meinen Beitrag #3.
Es ging um die Suche nach Berichten zu der SDL, wo der TE angeblich nichts gefunden hat.
Nein dies galt nicht dir sondern dem TE.
Siehe meinen Beitrag #3.
Es ging um die Suche nach Berichten zu der SDL, wo der TE angeblich nichts gefunden hat.
Nicht alle können so perfekt sein.............zu der Suche...........jetzt über den PC finde ich es sofort.
Aber über mein Handy nicht, also alles im grünen.
Dennoch ist Antonia keinen Besuch wert!! Finger weg
Dennoch ist Antonia keinen Besuch wert!! Finger weg
In deinem Eingangsposting schreibst du der Sex war normal, wieso dann keine Wiederholung.
Die Erklärung ist nicht ganz schlüssig.
Keine Wiederholung wäre für mich, wenn der Sex [Dienstleistung] schlecht ist.
Bedingte Wiederholung [50%] hattest schon besseren Sex.
Mein persönliches Fazit:
Nimm es mir nicht übel, aber der Bericht enthält für mich keine verwertbaren Informationen, weil einfach die Substanz fehlt.
Weder Angaben zum Preis, welche Leistungen waren nicht gut,............
In deinem Erstbericht zu Antonia in Völklingen zeigst du, dass es auch anders geht.
Zuletzt geändert von X_RAY; 23.08.2019, 08:28.
Grund: Fazit hinzu
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar