Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avril pure langeweile

    Ich hatte auf Grund der Anzeige und ihrer setcard und mit dem was sie angeblich anbietet mit Freude einen Termin gemacht mit Avril.Als ich ankam wurde mir die Tür geöffnet und Avril wurde mir vorgestellt.Alles so wie man es in diesem Haus gewöhnt ist.Ich wählte die Variante 80 für 30 inkl Zungenküsse.nach der Dusche meinerseits verschwand sie auch kurz und kam dann nackt zurück und legte sich gleich zu mir .Als erstes zu den Zungenküsse.diese 10 Euro hätte ich besser irgendwo gespendet oder verzockt.Ein einziges mal kam ihr Zungenspitze etwas das war's.nachfragen würden stur ignoriert.Zum Service gibt es nur soviel zu sagen etwas langweiligeres habe ich bisher noch nie erlebt .So was schlechtes kannte ich in dem Haus nicht.Ich durfte ihre Brust anfassen und wenn man ihre mumu berührte zuckte sie zurück.Ich forderte sie auf etwas mehr sich Mühe zugeben welche mit einem Lächeln ignoriert wurde.Ich ließ mich dann trotzdem noch abwi...von ihr und verschwand nach kurzer säuberung schnell wieder.Das nächste mal passiert mir das nicht nochmal da gehe ich wieder zu den Mädels die in diesem Haus zum Stamm gehören da weiß ich was ich habe.Avril nie wieder.also wiederholungsgefahr gleich null
    Das Haus Hot and sweet gehört weiterhin zu den absoluten topadressen in Kaiserslautern und Umland.
    Bis zum nächsten bericht euer Saarpfälzer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (22.11.2019), TimSteiff (12.08.2019), Megane (01.08.2019), Ananga (01.08.2019), ray-s (31.07.2019)

    #2
    Hast Du die Hausdame informiert? P. nimmt diese Dinge sehr ernst.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Nein ich glaube Petra war nicht da.Kristina hat mir die Tür geöffnet. Aber bestimmt liest Petra das auch.Ich denke dass es auch in ihrem i Terrasse ist wenn die Gäste zufrieden sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X