Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung Fake - Trier - Paris - VIP LOUNGE

Vor wenigen Tagen hatte ich einen Termin mit Paris abgemacht, da mir die Bilder sehr gut gefallen.
    Leider sind diese alles andere als aktuell, oder wie sie sagte "Ja, ich habe ein paar Kilo zugenommen".
    Diese paar Kilo sind leider etliche, die Bilder haben jedenfalls absolut nichts mit der Dame zu tun, die ich vorgefunden habe.

Ansonsten kann ich nichts berichten, da ich mich gleich wieder verabschiedet habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (01.08.2019)

Hallo pinkypanther,

schön das es noch Leute gibt, die das nicht mitmachen.

Mir ging es die Woche genau so. Die Fotos in der Anzeige haben nicht mehr
    mit dem aktuellen Aussehen zu tun.

Nachdem ich meine Meinung dazu geäussert habe bin ich weg.

Kommentar

Megane (01.08.2019)

Vielen Dank fürs Kompliment.
      Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele davon berichten, wie sie eine andere Dame vorfinden und dann trotzdem mit aufs Zimmer gehen.

Kommentar

Geilheit siegt

Oft siegtder Trieb über den Verstand. Sprechen da aus eigener Erfahrung wenn die Eier dick genug sind. Und solange die Dame trotzdem gut anzuschauen ist hab ich da kein Problem damit, auch wenn es ärgerlich ist.

Kommentar

Zitat von pinkypanther Beitrag anzeigen
          Vielen Dank fürs Kompliment.
          Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele davon berichten, wie sie eine andere Dame vorfinden und dann trotzdem mit aufs Zimmer gehen.
          Also bei mir ist es so, dass ich wenn ich schon mit Termin zu einem Ort außerhalb Münsters gefahren bin und x Kilometer hinter mir hab, dann bleibe ich. Ausser wenn diese Dame zu weit aus dem Rahmen ist.

Aber auch hier in Münster hab ich die Erfahrung gemacht, Du kommst da an. Auf Basis der Bilder sieht die Dame im Gesicht etwas runder oder wie letztens in einem Fall dünner und "abgenommener" aus. Aber der Rest vom Körper ist noch gut in Schuss. Da bleibst Du halt und in meinem Fall mit der Estin Aljona z. B. war dieses Treffen nicht zum Bereuen gewesen. Sie hat einen 1A+-Service abgeliefert und ich war so glücklich, dass ich sie in der Woche wo sie hier war erneut besucht habe.

Bei der WuFa hatte ich beim letzten Date eine reife Dame. Von den Bildern her hätte man sagen können, für das Alter sieht sie ok aus. Vor Ort war sie deutlich etwas mehr runder, aber es hielt sich grad noch in der Grenze der Maße wo man sagt, ok grenzwertig aber ich bleibe da Termin mit ihr und kein Abweichen auf eine andere Dame möglich. Der Hausdame zum Schluss beim Rausbegleiten hab ich aber auf ihre Nachfrage, welche prompt kam nach der Zufriedenheit des Services auch gesagt, dass der Fick zwar nicht schlecht war, aber ich mir aufgrund der Bilder doch eine andere Frau erwartet und vorgestellt habe. Die Hausdame hat zugegeben, dass man im Hause selber die SDL beim Wiedersehen - scheint früher mal dort gearbeitet zu haben - überrascht war über das Äußere. Sie meinte nur, dass die SDL privat eine etwas harte Zeit hinter sich wg. einer Trennung hatte, aber sie jetzt mit Hilfe der anderen Mädels an sich arbeite. Was auch immer dies für die Zukunft bedeuten mag.

Nun zu Deinem Fall hier:

Habe den Eindruck, dass evtl. wissentlich noch die alten Bilder genutzt werden als Köder. Denn meist aus falscher Scham bleibt der Kunde wenn er einen Termin ausgemacht hat.

Kommentar

Hallo,

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
            Habe den Eindruck, dass evtl. wissentlich noch die alten Bilder genutzt werden als Köder. Denn meist aus falscher Scham bleibt der Kunde wenn er einen Termin ausgemacht hat.
            Ein Gegenbeispiel: Ihr kauft ein neues Auto und der Händler stellt Euch ein 2 Jahre altes hin. Wer geht dann hin und sagt auch mit dem Auto kann man gut fahren.

Ich möchte das nicht abstreiten, dass man(n) auch mit einer SDL, die mit gefakten Bildern oder Angaben wirbt, auch
            guten Sex haben kann. Aber wenn ich die Vorstellung von einer Frau in KG 36 im Alter von 30 Jahren habe, vor mir
            aber jemand steht in KG 40 und 40 Jahre alt, dann passt das nicht, zumindest bei mir.

IMHO ist das in den letzten Jahren der Unterschied zwischen Werbung und Wirklichkeit immer extremer geworden.
            Anfang der 2000er kann ich mich an Diskussionen erinnern, bei denen über schon 3 Jahre 29 geschrieben wurde.

Karl

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              Nun zu Deinem Fall hier:

Das Gefühl habe ich auch.
              Die Bilder wurden mittlerweile übrigens aktualisiert:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lounge-9380050

Kommentar

Zitat von KarlDerGroße Beitrag anzeigen
                Hallo,

Ein Gegenbeispiel: Ihr kauft ein neues Auto und der Händler stellt Euch ein 2 Jahre altes hin. Wer geht dann hin und sagt auch mit dem Auto kann man gut fahren.

Ich möchte das nicht abstreiten, dass man(n) auch mit einer SDL, die mit gefakten Bildern oder Angaben wirbt, auch
                guten Sex haben kann. Aber wenn ich die Vorstellung von einer Frau in KG 36 im Alter von 30 Jahren habe, vor mir
                aber jemand steht in KG 40 und 40 Jahre alt, dann passt das nicht, zumindest bei mir.

IMHO ist das in den letzten Jahren der Unterschied zwischen Werbung und Wirklichkeit immer extremer geworden.
                Anfang der 2000er kann ich mich an Diskussionen erinnern, bei denen über schon 3 Jahre 29 geschrieben wurde.

Karl
                Hi Karl,

sollte leider kein Angriff oder so auf Dich werden. Ich bin klar bei Dir und habe Verständnis für Deine Situation und Deine Meinung.

Es ist eine Feststellung, welche nicht nur ich, sondern auch etliche andere hier machen. Schau Dir mal etliche Berichte an, wo es pausenlos heisst "Aufgrund den Bildern hab ich mich für SDL entschieden, weil geil, knackig etc. und vor Ort OMG geht die Türe auf und es steht eine entweder leicht oder komplett anders aussehende Person vor einem".

Mit meiner Aussage wollte ich nur bekräftigen, dass hier komplett die Masche gefahren wird, alte Bilder von der knackigen SDL zu präsentieren, damit man den Freier leider ködert, um dann vor Ort zu hoffen, dass er aufgrund Fahrzeit etc. doch bleibt und die "alte Schabracke" vögelt.

Dies und auch das sich gerne jünger machen als Jungbrunnen in den Anzeigen ist etwas was ich auch nicht mag und es - sagen wir es deutlich - auch als Verarsche interpretiere und auch so verstehe.

Kommentar

Dauerficker (04.08.2019)

Leider hat HammerMS mit seiner Aussage recht. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Vor allem bei asiatischen sdl. Ich habe aber noch die Hoffnung das dies den Damen irgendwann wieder entgegen schlägt und sich was ändert. Hoffen wir das Beste für uns alle.

Kommentar

HammerMS (04.08.2019)

Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
                    Leider hat HammerMS mit seiner Aussage recht. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Vor allem bei asiatischen sdl. Ich habe aber noch die Hoffnung das dies den Damen irgendwann wieder entgegen schlägt und sich was ändert. Hoffen wir das Beste für uns alle.
                    Kann mich Dir lieber Dauerficker auch hier anschliessen. Asiatische Mädels werden - genau wie die holde Maid hier - als Jungbrunnen angegeben und man findet vor Ort eine deutlich (über)reife Dame vor, die mit der Anzeige nichts mehr zu tun.

Genau wie bei dieser Maid hier. Die Bilder in der Anzeige auch wenn diese grad aktualisiert sind gaben vorher eine schlanke Maid vor, die aber in Realität sehr voluminös ist wie der Kollege hier berichtet hat. Ähnliches hab ich auch schon bei anderen Damen erlebt. Da kommt an und sieht eine rundliche, zierliche Person, die im Gesicht rundlich und aufgedunsen ist und mit den Bildern, welche einen geil machten nichts mehr zu tun hat. Das Photo-Gesicht kann man nur erahnen und es macht sich nur beim Lächeln bemerkbar wenn bestimmte Charakteristika zum Vorschein kommen. Meist aber - und da nehme ich mich auch nicht raus - bleibt man, weil man sich denkt "Wo soll Ersatz her?" Oder "Shit, jetzt hast den Salat, da Du mit ihr Termin hast" Oder man arrangiert sich mit dem vorgefundenen und nimmt sich aber vor, wenn der Service nicht gut wird, dass man nächstes Mal einen Bogen um diese Person macht.

Kommentar

Ja, da kann ich mich dir anschließen. Bin auch irgendwie geblieben in der Hoffnung da s dastrotzdem was wird. Aber meist dann doch nicht. Mittlerweile auch dank des Forums hab ich so meine 4 bis 5 passenden Damen zu denen ich gehe. Da ist das Problem soweit behoben.

Kommentar

Trier - Paris - VIP LOUNGE Schönes Date

Habe Sie heute in der Testversion 50420 besucht.
                        Nette, offenherzige Person mit leicht gemachten Brüsten.
                        FM war gekonnt, in Missio und Doggy trainiert. Abschluss per Hand!

Gehe wieder zu ihr!

Kommentar

KF 34 ist jawohl ein Witz.
                          Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                          X