Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - An der Gallappmühle?

Hey zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit, was in der Mühle los ist.
    Ich war schon eine Weile nicht mehr dort und irgendwie wird das Angebot immer dünner.

Liegt das an der Hitze oder wird da renoviert?

Der aktuelle Besatz erscheint mir mit 5-8 Damen, davon gefühlt die Hälfte Fake, doch relativ dünn.

LG
    Liebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.11.2019)

Zukünftig wirst du dort wohl keine Damen mehr antreffen.
    Die Wormser Str 25 ist schon leer
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

TheLicker69 (30.07.2019)

Was habe ich denn da schon wieder verpasst? Hatte mich auch schon gewundert dass in der Gallappmühle fast nichts mehr los ist.

Kommentar

Zitat von oralspass Beitrag anzeigen
        Was habe ich denn da schon wieder verpasst? Hatte mich auch schon gewundert dass in der Gallappmühle fast nichts mehr los ist.
        Die Info über die Wormser Str stand in der RP vor einigen Wochen

Im Bezug auf die GM munkelt man, dass seitens des Tagungszentrum im Anwesen gegenüber, es sei Wille der Stadt, die Terminwohnungen zu beseitigen.
        Bei der Gelegenheit wagen wir noch einen Ausblick in die Rotenbergstraße: die anstehende Sanierung der Fenster ist sicherlich nicht um die Hostessenwohnungen aufzuwerten, sondern wird dort demnächst auch normaler Wihnraum entstehen
        Signiere nur handschriftlich

Kommentar

TheLicker69 (30.07.2019), oralspass (30.07.2019)

Hallo,

"roadhouse" ist wohl gut im Bilde, danke. Wundert mich garnicht, denn beide Lokaltäten, die Gallapmühle und beide Häuser in der Rothenbergstr. sind total heruntergekommen. Hab´s schon mal geschrieben, dass ich
          diese Etablissements seit langem schon meide, egal wer da ist.
          Die "Betreiber" sind es nach meiner Meinung selber schuld, man sollte auch in solche Häuser investieren, innerlich und äußerlich. Man ist nur auf maximale Rendite hinaus anstatt mit einem bißchen weniger auf Dauer mehr davon zu haben. Kein Wunder, dass dann die Kommunen bei verloderten Häusern dicht machen, weil es ein Dorn im Auge ist.
          Wenn die G-Mühle super in Schuss wäre, würden sich die Gäste im gegenüberliegenden Tagungszentrum sicher zu Stammkunden etablieren, selber Schuld.

Alles nur meine persönliche Ansicht.

Gruß
          TheLicker69

Kommentar

Blondinenfan (13.11.2019)

zum kaputtlachen...

ja genau ... die wenigen seriösen Damen die dort ab und an waren haben sich gerade über die "Tagungsgäste" beschwert... dort finden integrationskurse statt... da kannste dir ja ausmalen was das für eine Klientel ist ...
            Das überhebliche Geschwätze bezüglich zustand könnt ihr euch auch sparen... nur weil jetzt nebenan die nahmensgebende historische Mühle dank öffentlicher Gelder zum Tagungszentrum ausgebaut wurde , wirkt unsre Mühle etwas älter... ihr denkt auch wirklich nur selten vorm schreiben.
            betrachten wir doch mal die Tatsachen... Die Belegschaft hat gewechselt... dank europaerweiterung hat seit jahren die Bulrom Fraktion den Mehrheitsanteil an der mühle gebucht.. Da kommen auch keine anderen Mehr!!! Polinnen und Tscheschinnen haben es nicht mehr nötig sich in D-Land zu prostituieren.
            dank europäischer und Deutscher finanzpolitik sind wir finanziell schon lange nicht mehr so attraktiv. Zeit zurück drehen is nich.. die Dumpingpreisphilosophie hat noch die letzten Perlen vertrieben.
            Meine Prognose ist das da nimmer viel kommt... auf was ich noch warte ist das n paar nordafrikanerinnen auftauchen.
            Die Zimmer können nur so gut sein wie die hostessen... Wieviel von den Ziggoklan damen kennt ihr die die BUde anständig putzen ? Die ihre Handtücher dabei haben ? die ordentliche Badausstattung vorweisen können? Tja , genau ... die werden von ihren Freunden mit nichts als den Klamotten am leib nem Päckchen.. oder sagen wir ne stange Kippen in die Wohnungen gesetzt und sollen da machen ... Das ist doch die misere ... da sie da nur selten für sich oder ihre Familie arbeiten ist auch ihre ARbeitsmoral entsprechend...
            Die meisten sind wandervögel und hinterlassen entsprechend dreck...
            so viel verdient ein Vermieter auch nicht das er nach jeder Tante neu renovieren kann... ich glaube ne renovierung hält nur 4 wochen.. dann ist wieder alles dahin ... weil damit entsprechend umgegangen wird.
            Kippen, Köter, Party und Diebstahl sorgen für den rest... was glaubt ihr wo die ganzen fernseher und receiver und und und hin sind???
            ich komme da mal auf das Paradies in der Rotenbergstrasse... die Polnischen Milfs halten da ordnunng , gehen etwas respektvoll mit dem interieur um .. WIe lange gibt es diese wohnung schon??? wie oft wurde dort das Bad renoviert ?? was wurde an der wohnung generell renoviert???

Wer sind denn die phantasten die meinen wenn ich die Büsche schneide , das haus mal streiche und den Bürgersteig fege bleibt die Mühle offen ??? Hallo?? es gibt durch das prostitutionsgesetz eine neue bewegung gegen prostitution... AKK war doch die galeonsfigur im Saarland was das anging..
            wir müssen das realistisch sehen .. der Markt wird sich weiter ausdünnen.. nur das leider nicht die qualität steigt ... sonderm gerade das den AZF noch die kundschaft in die arme treibt , wegen mangelder konkurez....

Scheiss zukunft...

Kommentar

Ananga (05.08.2019), Megane (01.08.2019), Guy-Richi (30.07.2019), roadhouse (30.07.2019)

Danke für die richtige Einordnung!

Kollege Galappmüller hat die richtigen Worte gefunden - Danke dafür!

Hinzu kommt noch, dass - wenn sich überhaupt mal eine Perle hierher verirrt - die Damen in der Regel von der Knausermentalität der deutschen Männer nicht besonders angetan sind. Immerhin wollen die Damen durch Verpachtung ihres Körpers monetäres generieren. Und anstatt dies wie ein Gentleman großzügig zu würdigen, wird doof herum gefeilscht. In letzter Zeit stelle ich vermehrt Fragen zum Preis als zum Service fest. Da läuft irgendwas aus dem Ruder und wir brauchen uns dann nicht wundern, wenn die Mädels andere Örtlichkeiten bevorzugen.

Kommentar

Megane (01.08.2019)

Update

zum thema wohnungsschließungen...

Rotenbergstr5 1. und 2 stock leergeräumt ... mobiliar liegt auf dem Parkplatz...

Kommentar

Lädt...
                X