Hallo Mitstreiter
kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Monika.
Stehe eigentlich nicht auf Blondinen,Ihre Bilder haben aber irgendwie etwas,also Termin gemacht.
Wie immer bei dieser Adresse schnelle Antwort mit Terminbestätigung,Lokation sauber und gut.
Der erste Eindruck von Ihr, Sie sieht jünger aus als auf den Fotos und war erstmal etwas zurückhaltent.
Sie spricht gut Deutsch,120460 und nach Duschung auf das Bett.
Wow,Sie hat einen tollen,schlanken Körper,schöne kleine,feste Brüste und sieht sehr gut aus.
Sehr anschmiegsamm und mit Küssen und Streicheln ging es los.Franz.bei Ihr sehr leckere,kleine Muschi.
dann Sie am Zug,gutes Blasen,Gefühlvoll und ausdauernd.
Dann Sie auf mir und Missio zum Abschluss.Sehr intensiv und angenehm.
Danach noch etwas gekuschelt und gestreichelt....Sie hat echt einen tollen Körper.
Total die Zeit aus den Augen verloren und um 20 min.überzogen...Geil.
Echt eine tolle Frau/Mädchen.
Wiederholung 100%
kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Monika.
Stehe eigentlich nicht auf Blondinen,Ihre Bilder haben aber irgendwie etwas,also Termin gemacht.
Wie immer bei dieser Adresse schnelle Antwort mit Terminbestätigung,Lokation sauber und gut.
Der erste Eindruck von Ihr, Sie sieht jünger aus als auf den Fotos und war erstmal etwas zurückhaltent.
Sie spricht gut Deutsch,120460 und nach Duschung auf das Bett.
Wow,Sie hat einen tollen,schlanken Körper,schöne kleine,feste Brüste und sieht sehr gut aus.
Sehr anschmiegsamm und mit Küssen und Streicheln ging es los.Franz.bei Ihr sehr leckere,kleine Muschi.
dann Sie am Zug,gutes Blasen,Gefühlvoll und ausdauernd.
Dann Sie auf mir und Missio zum Abschluss.Sehr intensiv und angenehm.
Danach noch etwas gekuschelt und gestreichelt....Sie hat echt einen tollen Körper.
Total die Zeit aus den Augen verloren und um 20 min.überzogen...Geil.
Echt eine tolle Frau/Mädchen.
Wiederholung 100%
Kommentar