Ich war bei Elisa in Neustadt. Ich buchte eine Stunde zu 120 Euros. Der BJ war nur kurz nicht ausdauernd. Lecken ließ Sie sich ohne Probleme und das gefiel Ihr auch wie es mir schien. Sie ist ein zartes zierliches Pflänzlein wo man aufpassen muss nichts kaputt zu machen, deshalb war ich sehr dezent. Nach der klassischen Dreikampfstellung kam ich schließlich im Doggy zum Erfolg und füllte den Gummi . Die Massage danach ist auch nicht Ihre Stärke und zu einer zweiten Runde kam es erst gar nicht. Die Stunde war dann schon nach 35 Minuten rum und Sie fragte mich ob ich noch Duschen wollte. Das nennt man eine klare Ansage.
Einzig Ihren teenyhaften zarten perfekten Body ist lobenswert, wer darauf steht. Die Bilder in Ihrer Anzeige treffen zu 100% zu. Sie war immer sehr freundlich und sehr nett, böse sein kann man Ihr nicht.
Wer es eher soft mag ist bei Ihr richtig.
Einzig Ihren teenyhaften zarten perfekten Body ist lobenswert, wer darauf steht. Die Bilder in Ihrer Anzeige treffen zu 100% zu. Sie war immer sehr freundlich und sehr nett, böse sein kann man Ihr nicht.
Wer es eher soft mag ist bei Ihr richtig.
Kommentar