Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ranya - Originalbilder!
Rotenbergstr. 5
67659 Kaiserslautern
App. 11
0163-1207688
Ranya

Sehnst Du Dich auch nach der sanften
Berührung weiblicher Haut?
Legst Du Wert auf ein unvergessliches
heisses Abenteuer?
Dann bist Du bei mir richtig.

Ich bin eine süsse Geliebte
und möchte Dich auf Wolke 7 bringen -
mit meinen ganzen erotischen Ideen...

Ich möchte den heissesten Sex mit Dir
geniessen, ich liebe aufregenden Sex in verschiedene
Variationen und will dich in mir spüren.

Komm zu mir und überzeuge dich selbst,
ich warte auf Dich…

Termine sind auch auf WhatsApp möglich.
Einfach schreiben und ich werde sobald
wie möglich beantworten.

Dankeschön

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt übrigens nicht

Zitat von XRanya97 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass sie nicht respektiert werden!
    Ich mache was ich will, mit wem ich will.
    Ich habe dir von Anfang an gesagt "Ich mache bestimmte Dinge nicht".
    Sie hatten die Wahl zu gehen oder zu bleiben!
    Sogar am Telefon oder auf WhatsApp heißt es, dass bestimmte Dinge wie "lecken" nur, wenn Sie sauber sind!
    Das heißt nicht, dass ich nicht tue, was in der Anzeige steht. Ich tue, mit wem ich will.
    😒
    Termin war per WA ausgemacht und du hast nichts darüber geschrieben,was du nicht machst,sondern erst an deiner Tür.(Nach einer Anfahrt von 40 min.)Wenn du hier schreibst,dann bei der Wahrheit bleiben.Wollte eh nur GV ,den es nicht gab.
    Du solltest vielleicht in deine Anzeige schreiben:Alle Leistungen nach Sympatie und was ich mit wem tun will.

Wie gesagt,dies war meine persönliche Erfahrung! Andere machen vielleicht eine bessere.
    Es sollte hier auch keine Endlos Diskussion werden.

Gruß der Bub

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (02.01.2020), Sogul (17.12.2019)

Vorab: Die Bildchen passen, Hautfarbe sicher auf Sommer getrimmt, die Positionen im rechten Licht aufgenommen, würde trotzdem “Original“ unterschreiben.
      Ich hänge mich hier einfach mal ran, weil die erste Überschrift “ Ein merkwürdiges Sex Date “ hier recht genau passt. Siehst Du sicher ähnlich. Ich möchte für Dich nachhaltig darauf hinweisen, dass Du dir wirklich jeden Euro mehr als hart erarbeitet hast, zweifel nicht ... Ich hoffe, dass es zu einer Neuauflage, aber besser nicht zu einer Wiederholung kommt 😉 , sofern Du es nicht ausschliesst .
      Hoffe, der Burger hat geschmeckt und wünsche Dir eine Gute Zeit hier in Chemnitz.

Der Rainbow

Kommentar

Ich wollte sie am Dienstag in Erfurt besuchen. Da ich sie telefonisch nicht gleich erreichte bin ich erstmal auf Verdacht und mit genug Ausweichmöglichkeiten nach Erfurt gefahren. Habe sie dann doch noch erreicht und nach ihrem Okay gesagt, in 2 Minuten bin ich da.
        War dann doch zu schnell und musste noch im Treppenhaus kurz warten.
        Als ich dran war, konnte ich sie mir etwas genauer betrachten. Sie ist schon eine hübsche Person, aber für mich zu skinny. Was ich ihr auch sagte und sie mich relativ kurz angebunden hinausgeleitete.
        Ich war dann bei Luisa. Bericht folgt noch.

Kommentar

Neue Telefonnummer
          0178-5527895

Kommentar

Bestätigung

Ich war auch bei ihr und kann den ersten Bericht voll und ganz bestätigen.
            Die ganze Aktion irgendwie mühsam, abgehackt, immer eine Hand dazwischen... und wenn man dann keine Lust mehr zeigt, beschuldigte sie zuerst mich, dann entschuldigt sie sich, weil es vielleicht doch an ihr liegt.
            So geht es dann hin und her bis die Zeit um ist.

Alles irgendwie nett aber anscheinend wohl nur eine Masche.

Fazit: geile Bilder, in echt jedoch sehr skinny und ohne die gezeigte Oberweite, Service nicht empfehlenswert.

Kommentar

Blondinenfan (11.07.2020), bueno-cabron (11.07.2020)

Leute ich versteh das nicht

Hi,

die Frau macht das schon eine Zeit lang. Bei den Guten gibt es ständig positive Berichte. Das sind dann auch meist Frauen die Spaß am Sex haben, evtl. leicht nympho sind und da gibt es normalerweise keine geteilten Meinungen usw. Für die Ladies gilt nämlich das Gleiche wie für uns. Wer am Kamin im Feuer stochert schaut nicht dauernd hoch auf den Sims. An ihrem Text sieht man eigentlich ganz klar was sie will. Leicht verdientes Geld. Am Besten Leute die leicht erregbar und schnell fertig sind. Auf schön ficken hat sie ganz klar keine Lust. Höchstens wenn mal einer in ihrem Alter kommt der gut aussieht. Solche Freier sind selten weil die Meisten ansehnlichen Männer mit 25 keine Lust haben für Sex zu bezahlen.
              Da kommt dann eben so ne Scheisse wie ich machs mit wem ich will, zu groß, kein doggy, keine ZK's usw. Alles nur Ausreden...
              Sie weiß halt nicht was sie in kurzer Zeit für dicke Kohle verdienen könnte wenn sie so ficken würde wie sie aussieht.
              War auch bei ihr und sie lässt sich ficken aber am Liebsten nur mit den Augen...
              Sie kann sich halt was rausnehmen weil sie jung und heiß ist. Bei Vielen kommt sie mit dem Gezicke auch durch. Würde sie nicht so aussehen wär sie mit ihrer Einstellung schon untergegangen.
              Zuletzt geändert von Sogul; 21.10.2020, 02:01.

Kommentar

Asterix4711 (24.06.2023), Airdieter (13.09.2021), fdladies (21.10.2020), Blondinenfan (21.10.2020)

Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
                Hi,

die Frau macht das schon eine Zeit lang. Bei den Guten gibt es ständig positive Berichte. Das sind dann auch meist Frauen die Spaß am Sex haben, evtl. leicht nympho sind und da gibt es normalerweise keine geteilten Meinungen usw. Für die Ladies gilt nämlich das Gleiche wie für uns. Wer am Kamin im Feuer stochert schaut nicht dauernd hoch auf den Sims. An ihrem Text sieht man eigentlich ganz klar was sie will. Leicht verdientes Geld. Am Besten Leute die leicht erregbar und schnell fertig sind. Auf schön ficken hat sie ganz klar keine Lust. Höchstens wenn mal einer in ihrem Alter kommt der gut aussieht. Solche Freier sind selten weil die Meisten ansehnlichen Männer mit 25 keine Lust haben für Sex zu bezahlen.
                Da kommt dann eben so ne Scheisse wie ich machs mit wem ich will, zu groß, kein doggy, keine ZK's usw. Alles nur Ausreden...
                Sie weiß halt nicht was sie in kurzer Zeit für dicke Kohle verdienen könnte wenn sie so ficken würde wie sie aussieht.
                War auch bei ihr und sie lässt sich ficken aber am Liebsten nur mit den Augen...
                Sie kann sich halt was rausnehmen weil sie jung und heiß ist. Bei Vielen kommt sie mit dem Gezicke auch durch. Würde sie nicht so aussehen wär sie mit ihrer Einstellung schon untergegangen.
                Sehr schöne Analyse die leider auch auf viele weitere Wander-SDL’s zutrifft.

Kommentar

Sogul (31.03.2022)

Also so etwas habe in meiner Laufbahn auch noch nicht erlebt.

Anmeldung per Telefon problemlos. Dort pünktlich angekommen und als sie die Tür öffnete dachte ich sofort: Wow, genau mein Typ.
                  Schlank, tolle lange schwarze Haare, schönes Gesicht.

Im Zimmer habe ich dann meine Jacke auf dem Sessel abgelegt, was sie kommentierte mit: du brauchst die Jacke noch nicht ablegen, erst sagen was du willst.
                  Oha, das wird wohl nix, sagte meine innere Stimme. Aber schauen wir mal.
                  Ich war natürlich vorbereitet und kannte ihr Profil. Also fragte ich nach ZK, was auf beiden Ladies Seiten (Ranya und Alice) angeboten wurde.

Nein, macht sie nicht. Kein ZK, kein Lecken und kein Doggy.
                  Ich dachte: da bleibt ja eigentlich nicht viel übrig, ausser 69, in diesem Fall aber ohne Lecken. Naja, ist mal was Neues.
                  Sie erzählte aber weiter: nur Blasen, Sex und Massage.

Da sie wie gesagt genau mein Typ war dachte ich: ok, dann bin ich eben passiv und lass mich verwöhnen.
                  Also antwortete ich: gut, wie machen es dann so wie du es willst.

Da sie nicht reagierte fragte ich: ist das so ok?
                  Sie daraufhin: was willst du?
                  Ich: so wie du gesagt hast. Blasen, ficken und Massage.
                  Sie: Massage?

Jetzt war ich schon etwas verwirrt.

Irgendwie versuchte ich die Situation noch zu retten, aber sie dann irgendwann: Nein, wir kommen nicht zusammen. Ich will nur was, was sie nicht macht.
                  Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Was ich nicht verstehe, wieso macht sie diesen Job, wenn sie ihn nicht macht?
                  Wenn sie den Traummann sucht, dann wäre sie doch besser Sekretärin in einem Großunternehmen. Nach 2 Monaten hätte sie dann die Villa mit Pool.

Ich kann mich dem Titel nur anschliessen: ein komisches Date.
                  Immerhin kein Geld verbrand. Das Gesparte werden ich dann woanders investieren. Es gibt ja zum Glück noch mehr Mütter mit hübschen Töchtern.

Empfehlung: falls jemand einen Besuch plant, besser einen Plan B in der Hinterhand haben.

Schade eigentlich, ist schon ein scharfes Teil

Kommentar

Asterix4711 (24.06.2023), Hobel Jens (01.04.2022), bueno-cabron (31.03.2022), Ananga (31.03.2022)
                  Lädt...
                  X