War heute bei der Dame und muss sagen ich weiss nicht was ich sagen soll. Ob es gut war oder nicht.
Hatte ihr geschrieben .
Termin abgemacht 30/80€
Also muss sagen wir hatten mehr geredet als sex gehabt.
Zk waren keine drin nur küssen,
aber habe ich dann nicht drauf bestanden.
Wurde gefragt ob ich ins bad will,
Habe zu gestimmt obwohl ich immer frisch gewaschen und frisch rasiert bin.
Aber sich kurz frisch machen geht immer.
Sie hatte sich mit babyfeuchtüscher abgewischt.
Sah aber an sich frisch aus.
Roch auch angenehm im zimmer bzw. Sie.
Also hatte ich da keine Einwände.
Wäre aber vllt besser sich im bad frisch zu machen.
Ah noch zum aussehen.
Die Frau ist sehr skinny und kleine aber süße Brüste.
An sich ein makelloser Körper.
Doch große brüste hat sie nicht.
Und sie hatte schon leichte Stoppeln unten was auch ein minus punkt war.
Als es dann aufs Bett ging.
Haben wir angefangen über dies das zu reden, wärent sie mich streichelte und und langsam an meinem schwanz rum spielten. Dabei wohlgemerkt haben wir weiter miteinander erzählt...
Sie sagt noch zu mir das ich ein großen Schwanz hätte ... nach einer weile hat sie angefangen zu blasen. Ich fand das jetzt nicht so mega gut aber auch nicht schlecht. So ein Mittelding. Habe unten an ihr rumgespielt und geleckt. Naja hat aber nicht so viel Spaß gemacht, wegen den Stoppeln. Aber muss sagen sie hat eine sehr schöne Muschi.
Aber die Stoppeln haben mir schnelldie Stimmung genommen sie weiter zu lecken.
Nach einer weile blasen, fragte sie ob wir ficken wollen.
Dann kam das Fiasko. Der Akt an sich war einfach mühsam.
Entweder war er ihr wirklich zu groß oder keine Ahnung es wurde einfach komisch. Wir probierten mehrer stellung aus und alle waren komisch bzw. Alles war so abgehackt. Sie lies sich auch nicht so gern anfassen. Obwohl sie sagt das ich sie anfassen soll. Tat ich das wurde es ihr schnell unangenehm. Dürfte die Nippel und nicht die Hüfte anfassen. Danach ging die lust flöten und das hatte sie auch gemerkt. Sie schlug vor, das ich ihr auf die brüste wichste und das tat ich dann ... also sie holte mir einen runter und ich kam halb auf den brüsten und dem Gesicht 😅.
Vesteht mich nicht flasch, sie hat sich bemüht. Aber es hat einfach nicht gepasst.
Obwohl wir uns vor dem akt, nach dem akt gut unterhalten hatten. War es wärend dem akt einfach alles irgendwie steif wie ein Stock.
Zu abgehakt zu viele pause . Sie hatte mehr versucht mein schwanz in sich zu kriegen als wir sex hatten😅...
Im groß und ganzen war der sex mühsam und hatte auch schnell leine Lust. Und das ist auch das wichtigste. Ich bezahle ja dafür gute sex zu haben.
Auch wenn siensehr nett war und sich sehr bemüht hat. Auch null Zeitdruck.
Für mich aber trotzdem 20% Wiederholung.
Würde mich eher mit ihr treffen und einfach nur verzählen anstatt sex zu haben😅😅
Also für skinny lover ist sie schon eine Augenweide.
Ich denke wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr spaß haben.
Over and out
Hatte ihr geschrieben .
Termin abgemacht 30/80€
Also muss sagen wir hatten mehr geredet als sex gehabt.
Zk waren keine drin nur küssen,
aber habe ich dann nicht drauf bestanden.
Wurde gefragt ob ich ins bad will,
Habe zu gestimmt obwohl ich immer frisch gewaschen und frisch rasiert bin.
Aber sich kurz frisch machen geht immer.
Sie hatte sich mit babyfeuchtüscher abgewischt.
Sah aber an sich frisch aus.
Roch auch angenehm im zimmer bzw. Sie.
Also hatte ich da keine Einwände.
Wäre aber vllt besser sich im bad frisch zu machen.
Ah noch zum aussehen.
Die Frau ist sehr skinny und kleine aber süße Brüste.
An sich ein makelloser Körper.
Doch große brüste hat sie nicht.
Und sie hatte schon leichte Stoppeln unten was auch ein minus punkt war.
Als es dann aufs Bett ging.
Haben wir angefangen über dies das zu reden, wärent sie mich streichelte und und langsam an meinem schwanz rum spielten. Dabei wohlgemerkt haben wir weiter miteinander erzählt...
Sie sagt noch zu mir das ich ein großen Schwanz hätte ... nach einer weile hat sie angefangen zu blasen. Ich fand das jetzt nicht so mega gut aber auch nicht schlecht. So ein Mittelding. Habe unten an ihr rumgespielt und geleckt. Naja hat aber nicht so viel Spaß gemacht, wegen den Stoppeln. Aber muss sagen sie hat eine sehr schöne Muschi.
Aber die Stoppeln haben mir schnelldie Stimmung genommen sie weiter zu lecken.
Nach einer weile blasen, fragte sie ob wir ficken wollen.
Dann kam das Fiasko. Der Akt an sich war einfach mühsam.
Entweder war er ihr wirklich zu groß oder keine Ahnung es wurde einfach komisch. Wir probierten mehrer stellung aus und alle waren komisch bzw. Alles war so abgehackt. Sie lies sich auch nicht so gern anfassen. Obwohl sie sagt das ich sie anfassen soll. Tat ich das wurde es ihr schnell unangenehm. Dürfte die Nippel und nicht die Hüfte anfassen. Danach ging die lust flöten und das hatte sie auch gemerkt. Sie schlug vor, das ich ihr auf die brüste wichste und das tat ich dann ... also sie holte mir einen runter und ich kam halb auf den brüsten und dem Gesicht 😅.
Vesteht mich nicht flasch, sie hat sich bemüht. Aber es hat einfach nicht gepasst.
Obwohl wir uns vor dem akt, nach dem akt gut unterhalten hatten. War es wärend dem akt einfach alles irgendwie steif wie ein Stock.
Zu abgehakt zu viele pause . Sie hatte mehr versucht mein schwanz in sich zu kriegen als wir sex hatten😅...
Im groß und ganzen war der sex mühsam und hatte auch schnell leine Lust. Und das ist auch das wichtigste. Ich bezahle ja dafür gute sex zu haben.
Auch wenn siensehr nett war und sich sehr bemüht hat. Auch null Zeitdruck.
Für mich aber trotzdem 20% Wiederholung.
Würde mich eher mit ihr treffen und einfach nur verzählen anstatt sex zu haben😅😅
Also für skinny lover ist sie schon eine Augenweide.
Ich denke wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr spaß haben.
Over and out
Kommentar