Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ranya - Originalbilder!
Rotenbergstr. 5
67659 Kaiserslautern
App. 11
0163-1207688
Ranya

Sehnst Du Dich auch nach der sanften
Berührung weiblicher Haut?
Legst Du Wert auf ein unvergessliches
heisses Abenteuer?
Dann bist Du bei mir richtig.

Ich bin eine süsse Geliebte
und möchte Dich auf Wolke 7 bringen -
mit meinen ganzen erotischen Ideen...

Ich möchte den heissesten Sex mit Dir
geniessen, ich liebe aufregenden Sex in verschiedene
Variationen und will dich in mir spüren.

Komm zu mir und überzeuge dich selbst,
ich warte auf Dich…

Termine sind auch auf WhatsApp möglich.
Einfach schreiben und ich werde sobald
wie möglich beantworten.

Dankeschön

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranya - ein komisches Sex Date

War heute bei der Dame und muss sagen ich weiss nicht was ich sagen soll. Ob es gut war oder nicht.

Hatte ihr geschrieben .
    Termin abgemacht 30/80€
    Also muss sagen wir hatten mehr geredet als sex gehabt.
    Zk waren keine drin nur küssen,
    aber habe ich dann nicht drauf bestanden.

Wurde gefragt ob ich ins bad will,
    Habe zu gestimmt obwohl ich immer frisch gewaschen und frisch rasiert bin.
    Aber sich kurz frisch machen geht immer.
    Sie hatte sich mit babyfeuchtüscher abgewischt.
    Sah aber an sich frisch aus.
    Roch auch angenehm im zimmer bzw. Sie.

Also hatte ich da keine Einwände.
    Wäre aber vllt besser sich im bad frisch zu machen.
    Ah noch zum aussehen.
    Die Frau ist sehr skinny und kleine aber süße Brüste.
    An sich ein makelloser Körper.
    Doch große brüste hat sie nicht.
    Und sie hatte schon leichte Stoppeln unten was auch ein minus punkt war.

Als es dann aufs Bett ging.
    Haben wir angefangen über dies das zu reden, wärent sie mich streichelte und und langsam an meinem schwanz rum spielten. Dabei wohlgemerkt haben wir weiter miteinander erzählt...
    Sie sagt noch zu mir das ich ein großen Schwanz hätte ... nach einer weile hat sie angefangen zu blasen. Ich fand das jetzt nicht so mega gut aber auch nicht schlecht. So ein Mittelding. Habe unten an ihr rumgespielt und geleckt. Naja hat aber nicht so viel Spaß gemacht, wegen den Stoppeln. Aber muss sagen sie hat eine sehr schöne Muschi.

Aber die Stoppeln haben mir schnelldie Stimmung genommen sie weiter zu lecken.
    Nach einer weile blasen, fragte sie ob wir ficken wollen.
    Dann kam das Fiasko. Der Akt an sich war einfach mühsam.
    Entweder war er ihr wirklich zu groß oder keine Ahnung es wurde einfach komisch. Wir probierten mehrer stellung aus und alle waren komisch bzw. Alles war so abgehackt. Sie lies sich auch nicht so gern anfassen. Obwohl sie sagt das ich sie anfassen soll. Tat ich das wurde es ihr schnell unangenehm. Dürfte die Nippel und nicht die Hüfte anfassen. Danach ging die lust flöten und das hatte sie auch gemerkt. Sie schlug vor, das ich ihr auf die brüste wichste und das tat ich dann ... also sie holte mir einen runter und ich kam halb auf den brüsten und dem Gesicht 😅.

Vesteht mich nicht flasch, sie hat sich bemüht. Aber es hat einfach nicht gepasst.
    Obwohl wir uns vor dem akt, nach dem akt gut unterhalten hatten. War es wärend dem akt einfach alles irgendwie steif wie ein Stock.
    Zu abgehakt zu viele pause . Sie hatte mehr versucht mein schwanz in sich zu kriegen als wir sex hatten😅...

Im groß und ganzen war der sex mühsam und hatte auch schnell leine Lust. Und das ist auch das wichtigste. Ich bezahle ja dafür gute sex zu haben.

Auch wenn siensehr nett war und sich sehr bemüht hat. Auch null Zeitdruck.

Für mich aber trotzdem 20% Wiederholung.
    Würde mich eher mit ihr treffen und einfach nur verzählen anstatt sex zu haben😅😅
    Also für skinny lover ist sie schon eine Augenweide.
    Ich denke wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr spaß haben.
    Over and out
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (24.06.2023), Blondinenfan (10.07.2020), Ananga (18.11.2019), jones (14.10.2019), Berichter (03.07.2019), Gast1965 (03.07.2019), body_n_soul (02.07.2019), egglo85 (02.07.2019)

Ranya

Zitat von vodkajunky Beitrag anzeigen

Sie sagt noch zu mir das ich ein großen Schwanz hätte ...

Entweder war er ihr wirklich zu groß oder keine Ahnung es wurde einfach komisch.
    wie groß ist denn dein Teil ?
    Wäre schon von Vorteil zu wissen damit man gar nicht erst hin gehen braucht wenn der eigene genauso Groß oder noch größer ist.

Gruß , Guy-Richi

Kommentar

Ranya

Auf den Bildern hat sie aber ganz schön große Möpse.

Kommentar

Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
        wie groß ist denn dein Teil ?
        Wäre schon von Vorteil zu wissen damit man gar nicht erst hin gehen braucht wenn der eigene genauso Groß oder noch größer ist.

Gruß , Guy-Richi
        18 cm aber bei mir macht es eher der Umfang 😅

Kommentar

Zitat von jupp1411 Beitrag anzeigen
          Auf den Bildern hat sie aber ganz schön große Möpse.
          Nein so groß wie auf den Bildern leider nicht. Aber sie hat an sich schöne Natur Busen

Kommentar

Ranya- leider keine Empfehlung

War vor kurzem auch bei Ihr in Solms.
            Mittags kurz Termin für Nachmittags für eine Stunde bei Ihr per WhatsApp ausgemacht 60/130€.
            War pünktlich da und mir wurde auch gleich geöffnet.
            Sie konnte sich aber nicht mehr daran erinnern,das eine Stunde ausgemacht war.Würde aber gehen.
            Sie wirkte schon recht lustlos und erklärte schon mal was nicht geht: Doggy-ZK und lecken mag sie nicht.
            War ja schon mal anders in der Anzeige beschrieben.Da hätte ich schon kehrt machen sollen,denn da fängt die verarsche eigentlich schon an.
            Na,ja jetzt war ich schon mal da und hatte Lust.
            Duschen wurde angeboten,aber nicht genutzt,da vorher schon zu Hause erledigt.
            Location war okay-zweckmäßig und sauber.
            Ich solle mich schon einmal ausziehen und sie kommt dann gleich....
            Also Sachen aus und aufs Bett.Als Sie dann kam und sich Ihres Bademantels,den sie übrigens bereits schon an der Tür anhatte,entledigte,konnte ich Ihren Body sehen,der leider sehr skinny ist.Hat nix mit den Bildern zu tun.Weder Brüste noch Hintern haben die gezeigten Kurven.
            Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Haare und weiche Haut.Für meinen Geschmack halt zu skinny.
            Der Akt:kurzer Ast dann am großem Stück (laut Ihr)etwas rum gestreichelt,dann Gummi drauf und geblasen-gar nicht mal schlecht,aber auch nicht besonders gut.So jetzt ficken?Fragte sie.Okay dann mal los und wollte von hinten im liegen.... das wurde aber nix...zu groß....geht nicht..und nicht unterhalb vom Bauchnabel anfassen!......? Sie schlug vor die Zeit zu verkürzen und wollte noch mal blasen.Das wurde aber nix mehr,denn da hatte jemand keine Lust mehr.Also angezogen und meine 80 € wieder bekommen und 50€ da gelassen.
            Fazit:Für mich ein Reinfall

Kommentar

Megane (01.04.2022), Blondinenfan (05.09.2020), Sogul (17.12.2019), Ananga (18.11.2019), Nigge (29.10.2019)

sehr fair!

Finde ich aber absolut fair von ihr, dass sie Dir 80€ zurückgeben wollte, und natürlich sehr fair von Dir, ihr 50,-€ wieder zu geben.

Aber dann finde ich den Titel von Dir (keine Empfehlung, fast zu streng;-))

Dann hat sie wohl eher ein Problem mit der Größe.

Gruß Nigge

Kommentar

Zitat von Bub Beitrag anzeigen
                War vor kurzem auch bei Ihr in Solms.
                Mittags kurz Termin für Nachmittags für eine Stunde bei Ihr per WhatsApp ausgemacht 60/130€.
                War pünktlich da und mir wurde auch gleich geöffnet.
                Sie konnte sich aber nicht mehr daran erinnern,das eine Stunde ausgemacht war.Würde aber gehen.
                Sie wirkte schon recht lustlos und erklärte schon mal was nicht geht: Doggy-ZK und lecken mag sie nicht.
                War ja schon mal anders in der Anzeige beschrieben.Da hätte ich schon kehrt machen sollen,denn da fängt die verarsche eigentlich schon an.
                Na,ja jetzt war ich schon mal da und hatte Lust.
                Duschen wurde angeboten,aber nicht genutzt,da vorher schon zu Hause erledigt.
                Location war okay-zweckmäßig und sauber.
                Ich solle mich schon einmal ausziehen und sie kommt dann gleich....
                Also Sachen aus und aufs Bett.Als Sie dann kam und sich Ihres Bademantels,den sie übrigens bereits schon an der Tür anhatte,entledigte,konnte ich Ihren Body sehen,der leider sehr skinny ist.Hat nix mit den Bildern zu tun.Weder Brüste noch Hintern haben die gezeigten Kurven.
                Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Haare und weiche Haut.Für meinen Geschmack halt zu skinny.
                Der Akt:kurzer Ast dann am großem Stück (laut Ihr)etwas rum gestreichelt,dann Gummi drauf und geblasen-gar nicht mal schlecht,aber auch nicht besonders gut.So jetzt ficken?Fragte sie.Okay dann mal los und wollte von hinten im liegen.... das wurde aber nix...zu groß....geht nicht..und nicht unterhalb vom Bauchnabel anfassen!......? Sie schlug vor die Zeit zu verkürzen und wollte noch mal blasen.Das wurde aber nix mehr,denn da hatte jemand keine Lust mehr.Also angezogen und meine 80 € wieder bekommen und 50€ da gelassen.
                Fazit:Für mich ein Reinfall
                Hmmmm
                Was? Musste ich dir dein ganzes Geld zurückgeben, nachdem ich 20-30 Minuten bei mir war?
                Und es war wahrscheinlich nicht richtig für mich 😒

Kommentar

Stimmt

Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                  Finde ich aber absolut fair von ihr, dass sie Dir 80€ zurückgeben wollte, und natürlich sehr fair von Dir, ihr 50,-€ wieder zu geben.

Aber dann finde ich den Titel von Dir (keine Empfehlung, fast zu streng;-))

Dann hat sie wohl eher ein Problem mit der Größe.

Gruß Nigge
                  Ja war fair,das Geld spielt hier auch nicht die Rolle,sondern das in der Anzeige Leistungen versprochen werden ,die nicht eingehalten werden und wegen blasen gehen die wenigsten zu einer SDL,denke ich.

Gruß der Bub

Kommentar

Megane (01.04.2022)

Es ist nicht so, dass sie nicht respektiert werden!
                    Ich mache was ich will, mit wem ich will.
                    Ich habe dir von Anfang an gesagt "Ich mache bestimmte Dinge nicht".
                    Sie hatten die Wahl zu gehen oder zu bleiben!
                    Sogar am Telefon oder auf WhatsApp heißt es, dass bestimmte Dinge wie "lecken" nur, wenn Sie sauber sind!
                    Das heißt nicht, dass ich nicht tue, was in der Anzeige steht. Ich tue, mit wem ich will.
                    😒

Kommentar

Respekt

Ich finde es gut, dass Ranya hier nicht nur mitliest, sondern auch antwortet.
                      Einen Teil des Geldes zurück zu geben ist fair und korrekt.
                      An Ranya: Du hast völlig recht und genau so sieht es auch das Gesetz. SELBSTBESTIMMTE Prostitution ist legal. Mach weiter so. Wer nicht damit einverstanden ist kann woanders hingegen. Ich werde Dich sicher mal besuchen.
                      Gruss EF

Kommentar

Gast16521 (17.11.2019), mister69 (17.11.2019)

Dein Ernst?

Zitat von egerfreund Beitrag anzeigen
                        Ich finde es gut, dass Ranya hier nicht nur mitliest, sondern auch antwortet.
                        Einen Teil des Geldes zurück zu geben ist fair und korrekt.
                        An Ranya: Du hast völlig recht und genau so sieht es auch das Gesetz. SELBSTBESTIMMTE Prostitution ist legal. Mach weiter so. Wer nicht damit einverstanden ist kann woanders hingegen. Ich werde Dich sicher mal besuchen.
                        Gruss EF
                        Wenn das dein ernst ist brauchen wir dieses Forum nicht und wieso bist du hier?
                        Wenn hier Frauen Leistungen anbieten,die dann nicht erbracht werden,weil Sie auf einmal darauf kein Bock haben oder Ihnen der Sch...z des Mitstechers zu Groß ist,wie es hier der Fall war.sollten sie sich überlegen,ob es das Richtige für Sie ist.
                        Wenn ein Mitstecher gepflegt ist und eine durchschnittliche Erscheinung hat ,Respektvoll mit den Damen umgeht, habe ich dafür kein Verständnis.Wir suchen doch keine Freundin.Wir bezahlen für eine Dienstleistung und die Dienstleisterinnen können nicht erwarten,das Ihre Kunden aussehen wie Brad Pitt mit eine max.Schw..zlänge von 16cm und einem Alter von Mitte 20. Sorry bei allen Respekt zu den Damen aber wenn ich dann diesen Komentar lese......hoffe deiner ist kleiner,falls du Sie besuchst.
                        Nix für Ungut Gruß der Bub

Kommentar

Sogul (26.11.2019), Apollo (18.11.2019)

Finde es auch mehr als korrekt, das sie hier 80€ wiederzurückgegeben hat. Eher die positive Ausnahme, das sowas passiert

Kommentar

Decius77 (31.03.2022), Blondinenfan (11.07.2020), 6Ted (18.11.2019), Däne15 (18.11.2019)

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
                            Finde es auch mehr als korrekt, das sie hier 80€ wiederzurückgegeben hat. Eher die positive Ausnahme, das sowas passiert
                            Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Voraussetzung für diese "positive Ausnahme" ist ja zunächst mal,
                            dass eine Leistung nicht erbracht wurde, was eben gar nicht positiv ist. Der Aufwand von Zeit und Anfahrt ist vom Freier erbracht worden, auf dem bleibt er sitzen. Da ist die Rückzahlung des Honorars ja nur eine Schadensminderung, aber keinesfalls eine vollständige Wiedergutmachung.

Kommentar

Asterix4711 (24.06.2023), Sogul (21.10.2020), Gast22650 (05.07.2020), Kalle2000 (03.07.2020), Megane (02.01.2020), TheLicker69 (19.11.2019)

Warum sollte er sie nicht besuchen?

Vorab:
                              Das ist meine Meinung zu diesem Thema, es soll sich niemand angegriffen fühlen!

Naja, sie hat dir ja von vornherein gesagt, dass sie nicht Küsst, kein Lecken, kein Doggy. Somit VORAB eine klare Ansage. --> Pluspunkt sie
                              Dass es beim Akt dann Probleme gab, OK, kann passieren wenn er wirklich zu groß war, aber man sollte dann eine Stellung finden in der es klappt. --> Pluspunkt du
                              Sie ist dir finanziell entgegengekommen. --> Pluspunkt sie
                              Hier hat einfach die Kombi nicht gestimmt, passiert ja oft und andere SDLs geben dir dann aber die Kohle nicht mehr zurück.
                              Wenn das dein ernst ist brauchen wir dieses Forum nicht und wieso bist du hier?
                              Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, sowohl SDL als auch Freier, warum sollte er sie nicht besuchen? Er kennt die Vorzeichen und es ist seine Entscheidung. Zu diesem Thema gibt es im OT im Moment eine Diskussion, dass die Wahrnehmung und Benotung einer SDL immer Subjektiv ist, was ja auch stimmt.
                              Wir bezahlen für eine Dienstleistung und die Dienstleisterinnen können nicht erwarten,das Ihre Kunden aussehen wie Brad Pitt mit eine max.Schw..zlänge von 16cm und einem Alter von Mitte 20. Sorry bei allen Respekt zu den Damen aber wenn ich dann diesen Komentar lese......hoffe deiner ist kleiner,falls du Sie besuchst.
                              Sorry, aber alleine die Aussage "Wir bezahlen für eine Dienstleistung" lässt mich spekulieren wie groß dein Respekt für die SDL ist.
                              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Der Aufwand von Zeit und Anfahrt ist vom Freier erbracht worden, auf dem bleibt er sitzen. Da ist die Rückzahlung des Honorars ja nur eine Schadensminderung, aber keinesfalls eine vollständige Wiedergutmachung.
                              Den Aufwand von Zeit und Anfahrt hätte er sowieso gehabt, auch wenn er an der Tür wieder umgedreht hätte. Bei den meisten Anzeigen sind die Fotos geschönt, somit kommt für mich eine weitere Anreise zu einer mir unbekannten SDL nicht mehr in Frage, zu viel Verarsche...

Kommentar

Megane (01.04.2022), Razaneye (21.10.2020)
                              Lädt...
                              X