Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Judy - Hat jemand denn Erfahrung?

Guten Tag liebe mitstecher
    Eigentlich bin ich der Typ der zu Dame hin geht und schaut sie vor Ort an. Leider hatte ich die 2 mal hintereinander jetzt bei afrikanischen Frauen ins klo gegriffen. Da ich aber heute mal auf nunmer sicher gehen will wollte ich fragen ob einer Erfahrung mit ihr hat. Würde mich um eine Antwort freuen. Gerne auch per pm. Werde auch berichten wenn ich sie besucht habe.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.07.2019, 18:39. Grund: Überschrift repariert

Bin irgendwie überrascht. In dieser Wohnung arbeitet zur Zeit Gitana, ich war heute dort.

Kommentar

Ok das heisst sie ist garnicht da ? Aber würde mich immer noch freuen wenn einer für mich Informationen hat 🙂. War bei einer anderen Dame Bericht ist raus und es war leider wieder nicht so der Burner. 😅

Kommentar

Nur mal so ne Frage : Was bedeutet die Überschrift: .. jemanden Erfahrung ??

Kommentar

Zitat von vodkajunky Beitrag anzeigen
          Ok das heisst sie ist garnicht da ? Aber würde mich immer noch freuen wenn einer für mich Informationen hat 🙂. War bei einer anderen Dame Bericht ist raus und es war leider wieder nicht so der Burner. 😅

So ist es. In der Wohnung arbeitet immer nur eine SDL. Irgenwas ist da vermutlich mit der Anzeite von Judy schief gelaufen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast3502 (02.07.2019)

Zitat von Berichter Beitrag anzeigen
            So ist es. In der Wohnung arbeitet immer nur eine SDL. Irgenwas ist da vermutlich mit der Anzeite von Judy schief gelaufen?
            Ob hier was schief gelaufen ist, ist reine Spekulation. Beide Dame inserieren unter der gleichen Adresse,
            und daraus zu folgern, dass es eine von beiden dort nicht gibt, ist - gelinde gesagt - abenteuerlich.

Der nächste Beitrag hier sollte von jemandem sein, der entweder die fragliche Dame dort gesehen hat,
            oder definitiv weiß, dass sie dort nicht anzutreffen ist.

Spekulatius backen wir bitte erst wieder in der Adventszeit ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Ich bringe mal Licht ins Dunkel.
              Ich habe selbst angerufen und die Info erhalten dass die Anzeige korrekt ist.

Unser geschätzter Mitstreiter "berichter", ist leider und ausnahmsweise mal nicht zu 100% auf dem Laufenden.
              Denn in der Wormser Strasse kommt es schon mal vor, dass dort auch 2 Frauen gleichzeitig in der Bude arbeiten. Wenn auch selten. Habe ich selbst schon dort erlebt.

Zur Erklärung noch abschliessend:
              Judy arbeitete in den letzten Wochen schon in KL im Haus Angel, Im Haderwald 3.
              Die Wormser Str. 6 ist (wie die Zollamtstr.44 übrigens auch) ein Ablegen vom Haus Angel. Also von daher KEIN Zufall, dass manche Damen mal von der einen zur anderen Adresse wandern. Wie jetzt eben Judy.
              Zuletzt geändert von perltau; 02.07.2019, 21:10.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ob hier was schief gelaufen ist, ist reine Spekulation. Beide Dame inserieren unter der gleichen Adresse,
                und daraus zu folgern, dass es eine von beiden dort nicht gibt, ist - gelinde gesagt - abenteuerlich.

Der nächste Beitrag hier sollte von jemandem sein, der entweder die fragliche Dame dort gesehen hat,
                oder definitiv weiß, dass sie dort nicht anzutreffen ist.

Spekulatius backen wir bitte erst wieder in der Adventszeit ...

Chromstange, Moderation
                Lieber Moderator,

Spekulatius esse ich lieber als ihn zu backen. Dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen, dass ich, wie in thread #2 geschrieben, selbst dort war. Und in dieser Wohnung war mit Sicherheit nur 1 SDL gewesen. Den kleinen Pudel von Gitana zähle ich da mal nicht mit

Kommentar

Zitat von Berichter Beitrag anzeigen
                  Dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen, dass ich, wie in thread #2 geschrieben, selbst dort war. Und in dieser Wohnung war mit Sicherheit nur 1 SDL gewesen.
                  Das ist mir nicht entgangen. Aber aus der Anwesenheit von Dame 1 zu einem Zeitpunkt zu folgern,
                  dass Dame 2 dort zu keinem Zeitpunkt anzutreffen ist, halte ich dennoch für wenig überzeugend.

Es bleibt daher bei meiner Ansage ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
                  X