Hallo zusammen,
ich hatte vor etwa 4 Wochen das Vergnügen die rassige Polin bei ihrem Gastspiel in der Blauen Lagune in Neunkirchen kennenzulernen.
Die Fotos gefielen mir sehr gut also griff ich zum Hörer und machte spontan einen Termin.
Von der Empfangsdame freundlich begrüßt wurde ich zunächst ins "Wartezimmer" geführt.
Bald darauf erschien Chiara, in schwarzer Wäsche nebst Strümpfen und Heels - ein sehr heißer Anblick 😉
Die Fotos sind ein wenig gepimpt aber geben sie doch sehr gut wieder.
Ich folgte ihr erwartungsfroh die Stufen nach oben.
Im Verrichtungszimmer angekommen besprachen wir das geschäftliche. Ich entschied mich für 50 Minuten ihrer Zeit zu 100.- Tacken +20.- für ein Extra.
Nach der Geldübergabe nahm ich die obligatorische Dusche während sich Chiara um das zuvor angebotene Getränk kümmerte.
Zurück empfing sie mich nackt auf dem Bett liegend und bat mich zu sich.
Wir tauschten die ersten ZKs und meine Hände erkundeten dabei ihren Topbody.
Ich genoss eine Lektion ihrer französisch Kenntnisse ehe ich sie in die 69 bat.
Diese ausgiebig genießend bat ich sie doggy in der sie sehr gut mitging und ich dann auch den Conti füllte.
Nachdem ich in Ruhe ausgezuckt hatte übernahm Chiara das säubern.
Im Anschluß eine kurze und wohltuende Massage gegönnt ehe sie mich startklar für Runde zwei blies.
Es folgte der klassische Dreikampf wobei ich diesmal wieder doggy zum Finish bevorzugte - die Intensität dabei ist einfach grandios und der Anblick ihres heißen Pos und dem durchgestreckten Rücken ließen erneut die Säfte steigen 👍
Erneut füllte ich den Präser den Chiara dann entsorgte.
Noch ein kurzer AST und nach einem weiteren Badbesuch verabschiedete
...ich mich von der Perle.
Chiara ist eine ungemein attraktive und supersexy Frau. War ein nettes Date, mit grundsolidem Service.
Bei Gelegenheit gern mal wieder ;-}
Grüße
Remus
ich hatte vor etwa 4 Wochen das Vergnügen die rassige Polin bei ihrem Gastspiel in der Blauen Lagune in Neunkirchen kennenzulernen.
Die Fotos gefielen mir sehr gut also griff ich zum Hörer und machte spontan einen Termin.
Von der Empfangsdame freundlich begrüßt wurde ich zunächst ins "Wartezimmer" geführt.
Bald darauf erschien Chiara, in schwarzer Wäsche nebst Strümpfen und Heels - ein sehr heißer Anblick 😉
Die Fotos sind ein wenig gepimpt aber geben sie doch sehr gut wieder.
Ich folgte ihr erwartungsfroh die Stufen nach oben.
Im Verrichtungszimmer angekommen besprachen wir das geschäftliche. Ich entschied mich für 50 Minuten ihrer Zeit zu 100.- Tacken +20.- für ein Extra.
Nach der Geldübergabe nahm ich die obligatorische Dusche während sich Chiara um das zuvor angebotene Getränk kümmerte.
Zurück empfing sie mich nackt auf dem Bett liegend und bat mich zu sich.
Wir tauschten die ersten ZKs und meine Hände erkundeten dabei ihren Topbody.
Ich genoss eine Lektion ihrer französisch Kenntnisse ehe ich sie in die 69 bat.
Diese ausgiebig genießend bat ich sie doggy in der sie sehr gut mitging und ich dann auch den Conti füllte.
Nachdem ich in Ruhe ausgezuckt hatte übernahm Chiara das säubern.
Im Anschluß eine kurze und wohltuende Massage gegönnt ehe sie mich startklar für Runde zwei blies.
Es folgte der klassische Dreikampf wobei ich diesmal wieder doggy zum Finish bevorzugte - die Intensität dabei ist einfach grandios und der Anblick ihres heißen Pos und dem durchgestreckten Rücken ließen erneut die Säfte steigen 👍
Erneut füllte ich den Präser den Chiara dann entsorgte.
Noch ein kurzer AST und nach einem weiteren Badbesuch verabschiedete
...ich mich von der Perle.
Chiara ist eine ungemein attraktive und supersexy Frau. War ein nettes Date, mit grundsolidem Service.
Bei Gelegenheit gern mal wieder ;-}
Grüße
Remus
Kommentar