Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mili in Kaiserslautern

Hallo, NachReiter !

Brauche dieses Mal Eure Unterstützung !
    Wer war denn schon mal bei Mili in Kaiserslautern ?
    Sieht ja auf den Fotos sehr sehr lecker aus.
    Hätte große Lust, einmal vorbei zu schauen.
    Irgendwelche Erfahrungswerte ???

Hier der Link: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Danke + ciao, Euer VorReiter

Hallo,

war vor einer ganzen Weile bei ihr, als sie noch als Michaela gearbeitet hat. In der Realität hatte sie damals etwas mehr an sich als die Bilder vermuten lassen, sah so aber m.E. noch leckerer aus. Beim Service gab sich wirklich Mühe, war aber offenbar noch recht neu im Geschäft und es mangelte etwas an Kondition.

Kommentar

Hallo, Flander !

Danke für die erste Info.
      Hört sich ja nicht so schlecht an, "noch recht neu im Geschäft" heißt ja mit anderen Worten nur, daß sie noch nicht so verbraucht ist wie manch Andere in diesem Job. Das ist ja nicht das Verkehrteste :D

Wie sieht es mit den Preisen für 1/2 bzw ganze h ???

Ciao, VorReiter

Kommentar

Hallo VorReiter,

mein Erlebnis mit der Dame liegt wie gesagt bereits eine ganze Weile zurück. In der Zeit kann frau durchaus ziemlich abgebrüht werden. Damals war sie unter anderem Namen an anderer Stelle tätig und nahm für den Stundenservice die ortsüblichen 150,- Teuronen.

Den Service fand ich auch alles andere als schlecht. Für den Abschluß der Nummer mußten wir halt etwas umdisponieren und sie hatte kein Problem damit, statt des eigentlich gebuchten eine Alternative anzubieten.

Wenn Du zu ihr gehst, würde ich mich übrigens über einen aktuelleren Erfahrungsbericht freuen.

Gruß
        flander

Kommentar

Lädt...
        X