Kiki ist mir schon vor einigen Tagen in den Anzeigen aufgefallen. Und eines vorweg: die Bilder sind zu 100 % echt. Ich war noch nie bei einer Chinesin, also habe ich flugs einen Termin gebucht. Schon die Begrüßung war atemberaubend. In hübsche Wäsche hat sie mich empfangen und mich erst einmal in das Zimmer geführt dabei hat sie mich schon über die Hose gestreichelt und mein Lümmel ist schon deutlich gewachsen. Nach einer längeren Umarmung mit Küssen und dem Ablegen meiner Kleidung hat sie mir zunächst im Stehen einen geblasen. Im Bett ging es dann weiter mit viel Zärtlichkeit, aber auch der nötigen Härte, wo es erforderlich war. Dann hat sie mich geritten mir meine Brustwarzen stramm massiert. Ich habe mich entsprechend revanchiert. Sie hat schöne große Nippel und Brüste maximal A. Zum Schluss habe ich ihr schön auf die Nippel gespritzt.
Es folgten einige gegenseitige Zärtlichkeiten. Und dabei ist sie dann feucht und heftig gekommen. Nicht nur einmal.
In der Stunde haben wir es dreimal gemacht. In verschiedenen Stellungen. Und ich hatte die ganze Zeit Den Eindruck, dass sie den Sex richtig genossen hat. Tabus scheint sie keine zu kennen, sie geht ganz locker mit allen Dingen um.
In der Summe, die Anzeige stimmt zu 110 %. Sie kann aber nicht wiederspiegeln, was für einen angenehmen Menschen Mann hier trifft. Nie hatte ich den Eindruck, dass es um ein Geschäft geht. Ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, dass sie das auch für sich macht.
Gerne würde ich sie wieder einmal treffen. Doch ich war nur auf der Durchreise. Schade.
Es folgten einige gegenseitige Zärtlichkeiten. Und dabei ist sie dann feucht und heftig gekommen. Nicht nur einmal.
In der Stunde haben wir es dreimal gemacht. In verschiedenen Stellungen. Und ich hatte die ganze Zeit Den Eindruck, dass sie den Sex richtig genossen hat. Tabus scheint sie keine zu kennen, sie geht ganz locker mit allen Dingen um.
In der Summe, die Anzeige stimmt zu 110 %. Sie kann aber nicht wiederspiegeln, was für einen angenehmen Menschen Mann hier trifft. Nie hatte ich den Eindruck, dass es um ein Geschäft geht. Ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, dass sie das auch für sich macht.
Gerne würde ich sie wieder einmal treffen. Doch ich war nur auf der Durchreise. Schade.
Kommentar