Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche vollbusige Sandra 95 H
Wallstr. 22
67547 Worms
EG bei Sandra+Mona klingeln
0157-84987071
Sandra - 90 H Natur
Molliges Busenwunder

Diese Woche Aktion:
2 Frauen - 1 Preis

Hallo lieber Gast,
ich bin Sandra, eine langhaarige deutsche Blondine mit griffiger 46 er KF, schön molli. Ein echtes Vollweib zum Anpacken. Ich bin eine richtig scharfe Ti**enst*te und zeige dir fast h*mmungsl. meinen großen Vorbau 90 H Natur, da wirst Du kaum Deine Finger stillhalten können.

Bei mir gibt es keinen langweiligen oder eintönigen Se*, sondern richtig heisse Erlebnisse, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben.

Mit meinen prallen Rundungen mache ich jeden gestandenen Kerl süchtig, verrate mir Deine sch*mlosen Phantasien.

Mein Service erfüllt Dir jeden Wunsch.

Schmusen
innige ZK
gutes Vorspiel
Se* in allen Stellungen
Top-Franz.
69
Busenerotik
KB
Körperküsse
Dusch- und Badespaß
erotische Massagen
Pr*stata-Massagen
AV-Fingerspiele
AV (ab 1h Besuchszeit)
HE
Flotter Dreier
T, FF a/p + FFM
und vieles mehr

Erkunde jeden Zentimeter an mir, berühre meine weiche Haut, knete meine Brüste, bringe mich in Wallung und lasse uns ineinander verlieren,
bis dass meine riesigen Ti**en schwingen.

Ich bin ein gei*es F***maus und liebe es Dich zu bl*sen. Mit meinen Franz.künsten bringe ich Dich um den Verstand und bei der or*len
Befr. zeige ich Dir die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Möchtest Du in meinen prallen Po versinken? Ein richtiges Prachts***k tief nehmen? Du wirst überrascht sein, wie viel Liebe mein einfühlsames, natürliches Wesen Dir schenken kann und so schnell eine entspannte Atmosphäre entsteht.

Ich erwarte Dich herzlich und mit großer Lust,
Deine Sandra

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Deutsche vollbusige Sandra 95 H

Hallo
    Kann jemand von euch was zu den zwei Mädels sagen ?! Würd mal gerne einen Dreier machen aber die Adresse ist bekannt für AZF ! Deshalb bin ich vorsichtig und dankbar für jeden Bericht !

Gib die Telefonnummer bei Google ein und dir wird geholfen, zumindest in Bezug auf Sandra.

Ist doch nicht so schwer.

Kommentar

Die Fotos von der besagten Sandra sehen aber anders aus ! Oder sind gut bearbeitet worden ! Mit dem einsetzen der Telefonnummer bei Google weiß ich übrigens!

Kommentar

Hallo werter Mitforist, ich nehme meine Kritik zurück und entschuldige mich hiermit bei dir.
        Aber du kennst ja das Ärgernis mit den Fragethreads

In der Tat, es könnte sich um eine andere Person handeln, du könntest damit richtig liegen.
        Zuletzt geändert von egglo85; 29.05.2019, 08:12.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (29.05.2019)
        Lädt...
        X