Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coolcruise- bericht Nr. 8 - Andrea KH

    HI Männer,
    hier mein Update:

    Also ich hatte da ein Auftrag im Kopf die Andrea & Team ein Besuch abzustatten aber ohne erkannt zu werden... TESTEN !
    Sie waren auf der lauer des eiskalten kreuzers....

    Also ich war mächtig geil und wollte nicht nach wiesbaden und da hatte ich die Idee... Andrea TESTEN!!

    Tatort : Andrea und Team in KH
    Zeit : 17uhr
    Test : Handentspannung & massage
    Kosten: 30E
    Dauer : ca. 15/20min.

    Parkplätze kein problem, direkt eins gehabt- geklingelt und eröffnet hat die ANDREA... war doch recht positiv überrascht- denn sie sieht LIVE besser aus als auf den fotos!!

    UNDERCOVER:

    Ich gab mich als michael zu erkennen..andrea sagte mir sie hatte mal 2 amerikaner...ich dachte uupss....bin selber einer...hoffentlich gute errinerungen an die kameraden... habe versucht mein akzent zu überspielen..
    ich hatte angst sie wurde meine stimme vom telefon erkennen, denn ich sagte ihr das ich sie testen werde...das spiel begann..

    Andrea begrüsste mich SEHRRR freundlich und auch herzlich.. ich fragte nach Oksana, aber da sie beschäftigt war vergnügte ich mich mit Andrea...
    Andrea hat en geileeeeen Ar*ch!!! Und die Dame hat Kraft - muss wohl früher trainiert haben´ und das sieht man auch!

    Die räumlichkeiten waren sehr sauber, das bad die betten alles TOP!

    Die massage war SEHR GUT! Sie fragte immer wie ich es möchte und ging auf alles ein!Gab sich große mühe und Sie hat es drauf!Dabei sass sie bei mir oben drauf...auf einmal merkte ich flüssigkeit an meinem bauch und ich dachte sie würde schwitzen...es war muschisaft...Andrea wurde von der WAFFE des CC mächtig geil.. mein oberkörper schien auch fantasien anzuregen..:rolleyes:

    The cum shot war voll auf die T+TT+N und doch recht intensiv...sie lässt nicht locker.. :)

    Zum schluß hat sie mir die Oksana vorgestellt - sie ist auch eine süüüssseee!:)

    Fazit: 2 unterschiedliche Typen- Oksana mehr süsses Püppchen , und Andrea mehr Hof Herrin mit voller weiblichkeit..

    Ich kann die sehr freundliche Damen nur empfehlen & kann jetzt behaupten das es in KH super service gibt und das bei ANDREA!

    TOP!

    100% wiederholungsgefahr.

    PS: mit den 2 super girls kann man bestimmt auch gut party machen hatte ich das gefühl...:p
    Zuletzt geändert von coolcruise; 19.04.2007, 18:28.

    #2
    Andrea Kh

    Vorher Kh immer nur negativ gestempelt und jetzt auf einmal ohouuu das is ja doch net so schlecht was in Kh unterwegs ist.:p

    Kommentar


      #3
      Zitat von Meister-der-Liebe Beitrag anzeigen
      Vorher Kh immer nur negativ gestempelt und jetzt auf einmal ohouuu das is ja doch net so schlecht was in Kh unterwegs ist.:p
      nur negativ gestempelt ist eine lüge.

      der gesamt markt ist weniger gut- das stimmt..

      aber im kohlewerk-findet man auch mal ein diamant ... oder 2...;)

      Kommentar


        #4
        ich kann die erfahrung von cc nur bestätigen.
        ist zwar schon einige monate her und ich hatte auch in kh ein paar schlechte erfahrungen gemacht. habe es dann doch gewagt und bin zu andrea gegangen.
        damals hatte sie noch eine andere partnerin an der auch einiges dran war. leider war die dame aber belegt, also andrea gebucht und nie bereut. super service, viel spaß. dann auch noch die kollegin kennengelernt und zu dritt viel gelacht.
        so soll`s sein: wenn schon paysex, dann wenigstens nicht so geschäftsmäßig.

        Kommentar


          #5
          Hallo @cool !
          Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis und kann deiner anderen Aussage nur Recht geben.

          Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
          nur negativ gestempelt ist eine lüge.

          der gesamt markt ist weniger gut- das stimmt..

          aber im kohlewerk-findet man auch mal ein diamant ... oder 2...;)
          Ich habe Andrea vor 5-6Jahren kennen gelernt, als sie noch in KH-Bosenheim war
          und da war sie schon eine ganz Nette. Dann war ich natürlich neugierig geworden als sie sich in der Güterbahnhofstraße "selbstständig" gemacht hatte. War inzwischen in den letzten 2 Jahren schon 2xmal bei ihr und das ist wirklich eines der besseren Adressen in KH. Dort bekommt man(n) für sein Geld eine akzeptable Dienstleistung in einem sehr schönen Ambiente und sie versucht durch ihre Freundlichkeit den Gast zu einem Wiederkommen zu bewegen. Natürlich ist sie nicht mehr die Allerjüngste und für die Herren, die besonders auf Optik stehen, ist sie auch nicht zu empfehlen. Das gleicht sie aber durch ihre Art und Weise wieder aus. Solche Adressen müßte es in KH mehr geben und ist leider nicht der Fall.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 30.11.2017, 18:41. Grund: Adresse editiert

          Kommentar


            #6
            ein vierer

            buchen wir doch mal ein vierer...
            die andrea und die oksana würden sich freuen!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
              buchen wir doch mal ein vierer...
              die andrea und die oksana würden sich freuen!!
              Hallo @cool !
              Sorry und bin zur Zeit voll "beschäftigt", siehe:
              http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1425108 und ist eine ganz nette Person.
              LG- Platini, der so etwas nie gedacht hätte!

              Kommentar


                #8
                @platini

                ich weiss, es gehört eigentlich nicht hier rein.
                aber kannst du mir zu der dame die du mit deinem link angesprochen hast mal was berichten?
                ich habe schon per mail kontaktiert und sie hat mir auch ihre tel.nr. zugesandt, ich hatte aber noch keine zeit zum besuch.
                es wäre doch schön, wenn man vorher etwas näheres wüsste zu aussehen, service, typ etc.
                eventuell ja auch per pn.
                danke.

                Kommentar


                  #9
                  hans paul

                  wie jung die damen sind...mag ich nicht spekulieren...
                  Die Oksana ist aber sehhr SÜSS- dies steht fest. Habe hier in Kh keine hübschere gesehen...
                  Was die ehrlichkeit angeht..naja sportlich ist ein dehnbarer begriff..
                  wenn jetzt da stehen würde 32 konfektion und sportlich wäre dies gelogen...aber sie als fett und das sie wie sch*isse aussehen würde finde ich nicht gerade Gentlemen like... sowas sagt man einfach nicht -jeder mensch hat gefühle und das muss nicht sein... du könntest z.B. sagen das es dir persönlich nicht gefällt ...?

                  Ich sehe sie eher als weiblich..sagen wir mal so..und das hat auch seinen reiz.

                  Ich habe privat immer die püppchen zw. 32er & 36er konfektion.. Andrea ist mal was anderes..

                  Zum Thema geruch oder gestank wie du sagst... dies kann ich nicht bestätigen.

                  Ich bin in der sache neutral, finde sie aber sehr sympatisch.

                  trotzdem danke für deine meinung.
                  Zuletzt geändert von coolcruise; 24.04.2007, 16:30.

                  Kommentar


                    #10
                    mädels, seid doch froh wenn solche kotzbrocken nicht zu euch kommen.
                    eine solchen wortwahl zeigt ja schon den charakter und der lässt nichts gutes erahnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Andrea Kh

                      Urteile nicht über mich kennst mich schließlich nicht!!
                      Ich bin ein ganz netter die mich kenn sagen es alle.
                      Nur muss und kann ich auch meine Meinung / Erfahrung sagen wenn ich sie bei der Person so gemacht habe.
                      Ich bin vielleicht Neu gemeldet das heisst aber nicht das ich auch ein neuling des forums bin. Ich verfolge schon mehr wie 2 Jahre hier dieses Forum. aber in mancher sache muss man sich auch mal zu wort melden selbst wenn es vor mir keiner tut.
                      Gruss Hans paul

                      Kommentar


                        #12
                        Info !

                        In den nächsten Wochen hat Andrea eine nette Inderin zu Gast: http://www.badkreuznachladies.de/ein...8405&back=home und auch gibt es ansonsten einen Feierabendrabatt ab 18Uhr.
                        LG- Platini, der sich diese Dame für Juni mal vormerken tut :cool: :p !

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X