Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier

Hallo Leute

War auf Tour in Trier.
    Habe mal einen Besuch bei Pegasus gemacht.
    Die Mädels sind nicht Übel und Peise stimmen auch(Elena, Linda, Jessica waren Anwesend).
    Habe mich dann für Jessica entschieden,war nicht falsch Gewählt.Werde dort nochmals vorbei Düsen und Sie besuchen bevor Sie wieder weg ist.
    Ihr Service(Top GF Sex, Zungenküsse, Franz., Streicheleinheiten...) einfach Top. Die Location ist auch sehr Gepflegt(Sauber). Ist bestimmt nicht der letzte Besuch dort.

kosta quanta???

bin aus trier...

luxemburgerstr.
    pearls
    etc..

Kommentar

Kennt ihr in Trier vielleicht noch angenehme adressen wo man sich schön verwöhnen lassen kann. War bis jetzt nur im Eros center und kann von da nix allzu schönes berichten. Hostessen in Trier sind ja auch mangelware. Vorallem muss der Preis noch stimmen mehr als 50 € darfs nicht sein.
      Wäre cool wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !

Kommentar

Zitat von kuschelbär07 Beitrag anzeigen
        Kennt ihr in Trier vielleicht noch angenehme adressen wo man sich schön verwöhnen lassen kann. War bis jetzt nur im Eros center und kann von da nix allzu schönes berichten. Hostessen in Trier sind ja auch mangelware. Vorallem muss der Preis noch stimmen mehr als 50 € darfs nicht sein.
        Wäre cool wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !
        war oft in konz-könen..

also bis auf pearls- schweine teuer...ich weis..
        kann ich dir nixxxxx empfehlen leider...

Kommentar

Also bin auch aus Trier.
          Über die Wolke 7, in der Boner Str. wird
          eigentlich nur gutes geschrieben.
          Eroscenter kann ich dir nur abraten,
          ist voll der Neppladen.

Kommentar

Hallo cc,
            Du schreibst, Du warst in Konz-Könen !!! Horsch auf !!!
            Für weitere Info´s wäre ich Dir sehr dankbar, da ich sehr oft, ganz genau, in dieser Kante Deutschlands unterwegs bin.
            Sollte es öffentlich nicht gestattet sein, sende mir doch bitte eine PN mit weiteren Info´s.
            Danke !!!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X