Achtung, Abzocke und unhöflich: Mandy offerierte mir eine Stunde zusammen mit Ihrer Kollegin. Ich bezahlte entsprechend. Beide haben super-zierliche Teeny-Körper mit perfekten AA-Brüstchen. Das wars aber auch schon. Ihre Kollegin war eher bemüht, aber auch bei ihr dauerte eine Stunde gerade mal 35 Minuten. Dazu kam ein anderer Gast und noch früher waren wir nur noch zu zweit. Es sah danach aus, dass hier von den beiden nur 30 Minuten kalkuliert waren. Zudem war Mandy äußerst unfreundlcih, nachdem ich auf die Restzeit hingewiesen hatte. Ich wurde mit einem Handwinken nach draussen komplimentiert. Abgesehen davon war es während des Zusammenseins ungemütlich. Die beiden unterhielten sich permanent in einer Fremdsprache (ungarisch?), so dass kaum eine vernünftige Stimmung aufkam. Ein Zusammenspiel der beiden war nicht vorhanden.Fazit: zum Abgewöhnen. Mandys Kollegin alleine ist vielleicht zu empfehlen, aber so gehts gar nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ejaculator (05.05.2019), Megane (03.05.2019) -
die zweite Dame war dann wohl Gina, da in der gleichen Wohnung laut Anzeige
https://www.wormsladies.de/Sex-Anzei...V-9214255.html
In Bürstadt Nibelungenstr. sind 2 sehr ähnliche Anzeigen (gleiche Textpassagen zu Prost.-Gesetz und Dreier/Lesbenshow).. Eva und Dyana
Haben wohl das gleiche Management. Führt irgendwie alles zu Saras Hotgirls in Pirmasens.
Bei Pirmasensladies auch ähnliche Anzeigen von Pia und Jasmin gefunden.
Kommentar
Stichworte:
0152-17274405,
1.65m,
18 jahre jahre,
busen 70b,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
gf6,
mandy,
mandy 18j. - anfängerin,
mff,