Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Franz.Expertin

    Hallo Forengemeinde,

    war heute im Dream Relax/Waldfischbach und hatte einen Superservice bekommen.Da die Auswahl der Damen im Moment leider beschränkt ist und ich einfach mal wieder Lust hatte,wählte ich mir Lana aus,da sie optisch am besten rüber kam und ich sollte es nicht bereuen.Sie ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Frau,bei der in Sachen Sex so gut wie alles stimmt.
    Zur Adresse muss ich ja nicht viel sagen,ist soweit alles ok,Bad/Dusche wird angeboten,immer saubere Handtücher und Mundspülung vorhanden und die Verrichtungszimmer auch alles ok. und Getränk (Cola/Wasser) wird auch immer angeboten.
    Nun zu Lana,nachdem ich mich abgeduscht hatte und sie sich frisch gemacht hatte,kam sie ins Zimmer und es wurden erst mal Zärtlichkeiten ausgetauscht,wie mit einer Freundin,danach auf die Spielwiese und das befummeln und abküssen/knutschen im liegen intensiviert sowie das erste abtasten ihrer Mumu die sich sehr gut anfühlte.Sie hat dann auch mich mit Körperküssen sowie ZK in Stimmung gebracht,was sie sehr gut kann.Dann hat sie sich langsam in meine Lendenregion hinunter gearbeitet,den Conti aufgezogen und ein Franz. vollzogen von dem ich jetzt noch träume.Sie darf/kann sich zurecht als Franz.Königin bezeichnen,den ein besseres habe ich noch nicht im Paysex erlebt.Es war so geil,das ich bis zum Abschuss und der kam recht schnell,ihr Franz. genossen habe und dabei sogar vergessen habe sie mal in Missio,Doggy oder Reiter zu testen.Nachdem ersten Abschuss,gab es einen sehr guten Smalltalk mit ihr,sie kann im Gegensatz zu den anderen Damen in der Lokation ein gutes Deutsch so das eine unproblematische Unterhaltung möglich ist.Nach der Pause ging es wieder mit zärtlichen Körperküssen,Streicheleinheiten weiter,auch kümmerte sie sich wieder um mein bestes Stück,das aber leider nicht mehr so richtig wollte wie ich es wollte(was an mir und nicht an ihr lag),den sie versuchte es mit einem franz.der besonderen Art,aber mein Bester wollte nicht so richtig(vermute der Stress von der Arbeit),aber sie gab sich wirklich alle Mühe,aber auch HE war bei mir nicht mehr zu 100% möglich,so das ich es abgebrochen habe und den Rest der Zeit ihre Streicheleinheiten/Küsse/Körperküsse genossen habe.Das nächste mal und das wird sehr bald sein,werde ich wohl die erste Runde mit Missio,Goggy und Reiter geginnen und die zweite Runde ihr Super Franz. geniessen.Ich persönlich kann sie für Franz. Liebhaber nur wärmstens empfehlen,das andere werde ich noch testen und dann auch berichten,kann mir aber nicht vorstellen das es da Abzüge zu ihrem Service gibt,den sie ist mit Abstand das Beste was ich in diesem Haus bisher geniessen durfte.Zu den Preisen,kann ich nur den einen nennen,da ich noch nie nach einem anderen gefragt habe, und zwar 80/60 was bei diesem Service für mich ein Bestpreis ist,da kann im Raum Pirmasens niemand mithalten.Zeit wurde auch eingehalten bzw. wurde ein wenig sogar überzogen ohne das es da Worte gab.
    Also Jungs haut rein solange sie noch da ist(habe vergessen zu fragen wie lange sie noch da ist,hoffe noch lange) und geniesst wie ich,ihr Superservice/Französich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (27.04.2019), Pälzer (27.04.2019), Guy-Richi (27.04.2019)
Lädt...
X