Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dreier in rheinhessen

hallo,
    suche mitstreiter für einen geilen dreier (2 Männer, eine frau) im raum rheinhessen. (kostenteilung)
    wer hat lust mitzumachen und wer hat einen guten tipp bei welcher lady es möglich ist!

Hm, mein Traum-Dreier ist eher mit zwei Girls.
    Aber die Geschmäker sind da ja verschieden....... :D
    Zuletzt geändert von hot06660; 16.04.2007, 16:38.

Kommentar

@hot06660

...da stimm ich dir zu, ich bevorzuge auch eher diese Variante..

@strapsfan

...ich bin ja in dem Thema (3er mit 2 Männern) nicht unbedingt bewandert, aber ich kann mir vorstellen das die Damen für 2 Männer den doppelten oder wenigstens den 1,5 fachen Preis verlangen. da kann ich mir keine Kostenteilung vorstellen... kann auch sein das ich mich irre...

Kommentar

Meiner Erfahrung nach nehmen die Mädels das 1,5fache am Preis.

Kommentar

Tip Dame für Dreier??

Zitat von andre31 Beitrag anzeigen
          Meiner Erfahrung nach nehmen die Mädels das 1,5fache am Preis.
          @andre31,

da Du ja offenbar über Erfahrung in dem Gebiet der Dreier (m-m-w) verfügst,vielleicht kannst Du ja hier mal eine besonders empfehlenswerte,Dreier-erprobte Lady empfehlen?!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

dreier

Hallo Stapsfan
            auf deine frage ob jemand mit die dreier macht frag doch auch mal in verschiedenen Läden die kennen doch ihre Freier und wissen wer von den sich auf so nen Spass einlässt. Preise habe ich schon mal was gehört von ca . 250-300€ zusammen/std. Ich persönlich werde es net machen, da ich lieber meinen Spass mit der Frau alleine haben will. Und ich keinen dazu brauche die Frauen glücklich zumachen.
            Gruss
            hans paul

Kommentar

Hört,hört...

Zitat von Hans Paul Beitrag anzeigen
              Hallo Stapsfan
              auf deine frage ob jemand mit die dreier macht frag doch auch mal in verschiedenen Läden die kennen doch ihre Freier und wissen wer von den sich auf so nen Spass einlässt. Preise habe ich schon mal was gehört von ca . 250-300€ zusammen/std. Ich persönlich werde es net machen, da ich lieber meinen Spass mit der Frau alleine haben will. Und ich keinen dazu brauche die Frauen glücklich zumachen.
              Gruss
              hans paul
              ...da glaubt allen Ernstes jemand,er macht Prostituierte glücklich!
              Du armer Tropf!!!
              WEnn Du die Damen tatsächlich glücklich machst,dann einzig mit Deiner Kohle!
              Aber träum ruhig weiter,wenn Du diese Illusion zum Leben brauchst...
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

dreier

hi zusammen,
                hier wird viel geschrieben, aber wer will denn nun mitmachen???
                meldet euch!!!

Kommentar

dreier

Du musst dich nur mal melden dabei währe ich wie ich schon sagte
                  Gruss M d L

Kommentar

Hi Strapsfan,

ich hätte Lust. Kannst mir ja ne PN schicken.

Gruß, Rheinsender

Kommentar

Ich würde auch mitmachen dann währen wir ja schon zu fünft!
                      Wir könnten ja noch eine Dame dazu nehmen.:p :D

Kommentar

Hallo!
                        Kenne eine, zwar schon etwas älter (glaube mitte 40) ist aber aus Frankfurt-Niederrad. Habe ab und zu Kontakt zu Ihr. Sie macht es auf jeden Fall auch zu zweit. Preis dürfte so bei 40,- für jeden liegen.
                        PN!
                        Gruß aus Rheinhessen

Kommentar

Lädt...
                        X