Hallo zusammen, war heute mal wieder im Hot and Sweet, meiner Meinung nach eine sehr gute Adresse was Preis/Service und Freundlichkeit betrifft. Bei der vorstellungsrunde viel meine Wahl auf Hannah, wie sich später rausstellte eine gute Wahl. Im Zimmer dann das Geschäftliche geklärt 110 € / 45 min inkl Zk . Sie verschwand kurz und brachte das Geld weg, kam dann wieder und brachte mein Getränk mit. Sie ist in natura noch sehr viel schöner als auf den Bildern. Sie ist nett und war mir sehr Sympathisch
, leider ihre Zk sind nicht so ihre stärke, aber der restliche Service na ja was soll ich sagen einfach Wohw geiles Franz. toller GFK in allen stellungen, und zum Abschluß noch eine sehr angenehme Massage mit guter Unterhaltung. War mal wieder ein sehr schönes Erlebnis im Hot and Sweet.
, leider ihre Zk sind nicht so ihre stärke, aber der restliche Service na ja was soll ich sagen einfach Wohw geiles Franz. toller GFK in allen stellungen, und zum Abschluß noch eine sehr angenehme Massage mit guter Unterhaltung. War mal wieder ein sehr schönes Erlebnis im Hot and Sweet.
Kommentar