Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verucy - die brasilianische Perle, was ein geiles Date

Was war das denn? Sorry Jungs, aber ich bin total geflasht. Das war mit - A b s t a n d - das Beste was ich im GF6 – Bereich in den letzten Jahren erlebt habe - und das war einiges.
    Vorweg gleich eins: Ich habe eine neue Stammlady! Unwiderruflich.
    Es war ja nicht mein erster Besuch bei dieser Frau, und ich habe ja auch nichts geschrieben bisher über die Besuche, aber jetzt will und muss ich es doch loswerden. Verzeiht mir bitte meine Euphorie.

Aber der Reihe nach: Verucy empfängt im Raum LU/FT in sehr angenehmen, privaten Räumlichkeiten. Anonym und sehr diskret. Sie macht das wirklich rein privat und auch nur nebenbei zu Ihrem bürgerlichen Leben und Beruf.
    Ohne Probleme habe ich einen Termin mit diesem brasilianischen Leckerbissen vereinbart und wurde von einer sehr hübschen und sehr sexy in roten Dessous verpackten Frau mit einem umwerfenden Lächeln empfangen. Sie bot mir sowohl ein Getränk und Dusche an, was ich gerne annahm. Während ich mich zurechtmachte schuf Sie im Schlafzimmer eine Atmosphäre mit unzähligen Kerzen und wunderschöner klassischer Musik, was eine sehr wohlige, fast schon „sphärische“ Stimmung erzeugte. Sie bat mich auf Bett und begrüßte mich mit Küssen über den ganzen Körper verteilt. Dabei schmiegte sie ihren wunderbaren zarten Körper an ganz eng an den meinigen. Nahtlos ging es über in eine sehr intensive, von Öl unterstützte Genitalmassage, die mich willenlos in die Kissen zurückfallen liessen. Ich wollte einfach nur geniessen. Und tat das auch. Eine unglaubliche Erotik lag da in der Luft.
    Es folgten Küsse wie von einem anderen Stern, Verucy liess dabei auch ihre Zunge über meinen Hals wandern, was eine wohlige geile Gänsehaut verursachte. Sie flüstere mir ins Ohr „wenn du fi.. möchtest, sag mir wie du es gerne möchtest, aber vorher möchte ich, dass wir uns noch gegenseitig in 69 verwöhnen“. Das geschah dann auch. Und wie !! Sorry Leute – ich gehe jetzt nicht ins Detail – das würde eh kein Mensch glauben. Fingern war dabei auch angesagt, was sie dann aber dazu veranlasste noch schnell einen Vibrator zur Unterstützung dazu zu holen.
    Und das in einer sehr stimmungsvollen, vertrauten, aber auch versauten Atmosphäre, die man auch förmlich riechen konnte. Nachdem diese kleine Granate scheinbar und hörbar auf ihre Kosten gekommen war, bat sie mich schliesslich zum GV. Es folgte ein Ritt, mit Blickkontakt- dass mir hören und sehen verging. Sie fing ganz langsam an und wurde dann mehr und mehr zur Rodeoreiterin. Es folgte Missio mit lautstarker Anfeuerung dass ich meinen Ohren kaum traute.
    So eine „liebe – verruchte“ ??? Lady?? Hure??. Sie ist alles in einer Person. Und das ganz normal und ungekünstelt. Als sei das Zusammenspiel zwischen uns das normalste, aber doch intensivste, was zwischen Frau und Mann passieren kann.
    Seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht alles verrate, aber das war so was von BOAH!!!!
    Man merkt sofort dass es sich hier um keine professionelle SDL handelt, sondern um eine Frau, die mit Leib und Seele darauf bedacht ist, sich und ihrem Gast eine geile tolle Zeit zu schenken. Eine Frau die weiss was sie will und wie es geht. Mit voller Hingabe und Körpereinsatz.
    Ein Date, das an Sensibilität/Intensivität nicht zu toppen ist.
    Wenn Liebe blind macht, bin ich kurz davor ….............

Sorry, und Asche auf mein Haupt.

Hier der Link:
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.09.2019, 08:55. Grund: Anzeige aktualisiert
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (22.04.2022), Megane (16.11.2020), das_hummelchen (09.11.2020), egglo85 (05.11.2020), Remus75 (09.03.2019), Lugouw (08.03.2019), Gast1965 (08.03.2019), Gast16652 (08.03.2019), TomGreiner (07.03.2019)

Mit Abstand die Beste????

Oh leck - das liest sich richtig GEILLLL!!!!

Ich bin überrascht über Deine Wertung "mit Abstand die Beste" nachdem ich zufällig ein paar der richtig guten Deines Portfolios kenne. ;-)

Da MUSS ich mir selbst ein Bild machen!!!

3 Fragen:
    Kann sie so gut Deutsch wie kaufmich vermuten lässt oder hat sie Ghostwriter?
    Sie ist tatsächlich eine der hellhäutigen Brasilianerinnen?
    Stundenkurs?

Eieiei, dabei wollte ich 2k19 kürzer treten ....

Kommentar

Ja Tom,
      es ist der Tat so - wie ich es geschrieben habe. Auch wenn es euphorisch rüberkommt, aber es ist so gewesen.
      Sie spricht sehr, sehr gut deutsch, (auch das dirty-talk beherrscht sie perfekt).
      Sie hat eine schöne hellbraune Haut. Das letzte Bild mit dem kleinen Schwarzen trifft sie wohl am besten.
      Und ich habe 150 4 60 bezahlt. Aber jeden Cent wert. Auf die Uhr schaut sie auch nicht.

Kommentar

TomGreiner (08.03.2019)

es gibt und gab hier und bei KM ja einige Inserate und Berichte... über Verucy, Imola, Safada, Brunna aus FT. Ist das jetzt immer die selbe Lady... oder ist Verucy eine andere heisse Dame? Über Imola hast du ja auch schon ausführlich berichtet, Kollege Perltau. Also alles die selbe?... oder wenn diverse Damen … welche Profilnamen gehören zu welchen selben. Leider immer kein Gesicht auf den Bildern, Figur sieht ähnlich aus

Kommentar

werter Lugouw:
          Verucy ist eine andere Frau. Verucy und Safada (die sich in der Tat umbenannt hat und sich nun Imola nennt) sind jedoch 2 verschiedene Frauen. Nur die Nationalität ist die Gleich
          Zuletzt geändert von perltau; 08.03.2019, 21:11.

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Sie macht das wirklich rein privat und auch nur nebenbei zu Ihrem bürgerlichen Leben und Beruf.
            Bei privat musste ich noch nie 150 für die Stunde hinlegen höchstens mal vorher Essen gehen für 150 € aber das war dann auch für mehrere Stunden.

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              Bei privat musste ich noch nie 150 für die Stunde hinlegen höchstens mal vorher Essen gehen für 150 € aber das war dann auch für mehrere Stunden.
              Musst Du ja auch nicht. ! Jeder nach seiner Fasson. Ich habs gerne bezahlt und nicht bereut.
              Da könnte sich die eine oder andere "Hauptberufliche", die das selbe verlangt, eine Scheibe von abschneiden, was den Service angeht.
              Von daher - gut angelegtes Honorar. Oder muss ich mich dafür entschuldigen oder rechtfertigen??
              Und wenn Du werter ALEX, den gleichen, tollen Service bei deinen Essen erhalten hast wie ich hier,
              - Glückwunsch!
              Zuletzt geändert von perltau; 08.03.2019, 21:57.

Kommentar

Gast16652 (09.03.2019)

du hast nicht verstanden, die Dame ist genauso professionell wie jede andere die bei Ladies oder wie in diesem Falle kaufmich inseriert. Das hat erst mal nichts damit zu tun wie gut sie diesen Job macht.
                Und wenn Du werter ALEX, den gleichen, tollen Service bei deinen Essen erhalten hast wie ich hier,
                - Glückwunsch!
                besser denn ich wurde nicht nach einer Stunde vor die Tür gesetzt sondern nach dem Essen nach Hause eingeladen zum übernachten.

Ist doch alles gut was du geschrieben hast nur das "Privat" ist halt Blödsinn.

Kommentar

das_hummelchen (09.11.2020), Gonzales10 (09.03.2019)

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  du hast nicht verstanden,

das "Privat" ist halt Blödsinn.
                  Ich schreibe also "Blödsinn" - Okay.
                  Du scheinst Sie ja gut zu kennen um das zu beurteilen. Danke für die Belehrung.

Kommentar

Ich denke, der Kern Eures Streits ist müßig.
                    1. Wer Dienstleistungen öffentlich gegen Geld inseriert, der macht dies nicht "privat". Stichwort: Finanzamt.
                    2. Was perltau wohl gemeint hat und was auch deutlich wurde, ist, dass sie dies nur in Nebentätigkeit macht.
                    3. Auf diese Verständigung hättet ihr, ohne Verwendung von Reizwörtern, auch selbst kommen können.
                    4. Hier geht es im Folgenden bitte nur noch um die Dame selbst ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Gast22796 (22.09.2019), josyfan (23.03.2019), Gast3851 (10.03.2019), egglo85 (10.03.2019), Gast1965 (09.03.2019), Gast16652 (09.03.2019)

GF6 wie man(n) ihn sich nur wünschen kann

Ich habe mir wieder einmal das Vergnügen mit dieser tollen Brasilianerin gegönnt.
                      Date per Whatsapp gemacht. Kurz vorher nochmal angerufen. Bingo. Da wir uns schon kannten herzlicher Empfang mit Küsschen. Getränk und Bad wurde auch wieder angeboten. Man hat zu keiner Sekunde das Gefühl bei einer Professionellen DL zu sein.
                      Zum Service will ich gar nicht mehr viel schreiben. Habe ich ja weiter oben schon ausführlich beschrieben. Es war einfach nur schön. Erst verspielt - im nächsten Moment vers... Immer schön im Wechsel.
                      Und es wird von Besuch zu Besuch intensiver / vertrauter. Sie ist einerseits eine sehr liebe - auf der anderen Seite doch verrucht. Eine perfekte Mischung.

Mittlerweile gibts es eine Anzeige hier von ihr. Ich spendiere mal nen Link.
                      Falls ein Mod das einbinden könnte?
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...verucy-9447751
                      Zuletzt geändert von perltau; 19.09.2019, 21:44.

Kommentar

Pluto69 (22.04.2022)

Mittlerweile gibts es eine Anzeige hier von ihr. Ich spendiere mal nen Link.
                        Falls ein Mod das einbinden könnte?
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...verucy-9447751
                        Sehr gut, danke...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Perfektes Date ( wie immer )

Holla die Waldfee.
                          Ich habe mir letzte Woche mal wieder die brasilianische Perle Verucy gegönnt.
                          Und es war wieder ein ganz zauberhaftes Date mit diesem kleinen Wirbelwind.
                          Problemlos Termin über WhattsApp. vereinbart.
                          Pünktlich hat sie mich in einem roten Lederkostüm empfangen und High Heels trugen zu einer hammergeilen Optik bei.
                          Sie bot mir wie immer Dusche und Getränk an. Während ich in die Dusche ging, bereitete sie das Zimmer vor.
                          Zurückgekommen erwartete mich leise Hintergrundmusik, Kerzenlicht erhellte das Zimmer und eine aufregend tolle Frau wartete bereits auf mich.
                          Ich habe hier ja schon über frühere Dates mit ihr berichtet - auch diesmal war es wieder eine Mischung aus Schmusekatze bis zum versauten Vamp.
                          Nachdem ich mir meinen Orgasmus abgeholt hatte, bat sie mich sie noch etwas oral zu verwöhnen.
                          Da ging sie/es richtig ab - ihr DirtyTalk dabei ......... wie es schmutziger kaum geht.
                          Wiederholung: 100%

Momentan inseriert sie nur hier:
                          **blockierter Link**
                          Zuletzt geändert von perltau; 04.11.2020, 20:29.

Kommentar

bueno-cabron (05.11.2020)

Und wie war das Preisniveau ?

Kommentar

Steht doch oben schon... werter Cloude63
                              150 4 60

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X