Eigentlich wollte ich ja keine Berichte mehr schreiben... Da der ein oder andere Bericht von mir hier Füße bekommen hat oder einige nicht mit dem was geschrieben wurde zufrieden gewesen sind..
Aber zu der Dame oder besser zu beiden Damen aus der 12.. Kann ich nur sagen so etwas sympathisches habe ich selten getroffen super lieb die beiden ohne Probleme fragen zum Service beantworten.. Und Fotos sind original von beiden da ist nix bearbeitet..
Und das was danach folgte ist eine 1mit Stern gewesen.
Ein super französisch tief und feucht und sehr lange... Jede Stellung mitgemacht und auch danach nicht schnell schnell sondern eher gemütlich verabschiedet worden...
Danher kann ich sie nur weiter empfehlen. Bei dem Angebot 30450..
Werde demnächst mal beide zusammen buchen..
In dem Sinne helau 🎉
Aber zu der Dame oder besser zu beiden Damen aus der 12.. Kann ich nur sagen so etwas sympathisches habe ich selten getroffen super lieb die beiden ohne Probleme fragen zum Service beantworten.. Und Fotos sind original von beiden da ist nix bearbeitet..
Und das was danach folgte ist eine 1mit Stern gewesen.
Ein super französisch tief und feucht und sehr lange... Jede Stellung mitgemacht und auch danach nicht schnell schnell sondern eher gemütlich verabschiedet worden...
Danher kann ich sie nur weiter empfehlen. Bei dem Angebot 30450..
Werde demnächst mal beide zusammen buchen..
In dem Sinne helau 🎉
Kommentar