Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmelshausen Thai

Ich war vor ein paar Tagen in E.-Dörth, weil ich mir mal unabhängig vom Preis was Schönes gönnen wollte (Industriegebiet, Trinkborn 7, Inserat im Wochenspiegel) und möchte diesbezüglich eine kurze Rückmeldung geben: für Alle die mal dahin wollen hier zunächst der Hinweis: sucht nicht entlang der Hauptstr. im Ind.-Gebiet! Nummer 7 findet man etwas zurückgelegen hinter den ganzen großen Firemengebäuden-über einen schmalen kaum befestigten Seitenweg zu erreichen(ich hatte 10minuten suchen müssen). Dort angekommen präsentierte sich mir eine sehr hübsche "Natascha ca. Mitte 20". Ich hatte mich für das "Komplettprogramm 30Minuten" entschieden=100.- Genaue Details hierzu möchte ich nicht angeben-nur soviel: absolut empfehlenswert, Körper traumhaft, sehr nettes Mädchen, sexuell nicht zurückhaltend und für alles Schöne und Normale zu haben:-). Massagetechnisch (damit meine ich die ganz normale Körpermassage) hat Sie allerdings noch etwas Aufholbedarf, alles andere war absolut klasse und empfehlenswert!! Einziges Manko: Sie war an diesem Tag ziemlich erkältet-aber damit kann man leben. Sie ist übrigens noch bis Juli da, bevor Sie wieder zeitweise zurück in die Heimat fliegt.
Lädt...
X