Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisabeth GF-Sex ZK, ehemals Treff Manu Wiesbaden jetzt neu in Worms

Neue Wirkungsstätte, deswegen neuer Thread. Hier mein Erstbericht. Nachdem Manu in Wiesbaden geschlossen wurde, war und ist immer noch zu befürchten, dass sich die Mädels, die größtenteils zu den besten der Region zählten, in der Versenkung verschwinden, oder zumindest sich in alle Richtungen zerstreuen. Durch Zufall fand ich nun eine aktuelle Anzeige von Elisabeth, die momentan in Worms arbeitet. Elisabeth zählte bereits während des vergangenen Jahres zu meinen persönlichen Favoriten. Kurzentschlossen einen Termin gemacht und nach Worms gefahren. Die Wohnung liegt in einem Viertel mit Mietshäusern unweit der Bahnstrecke. Die Straße, in der sich die Wohnung befindet, ist momentan durch eine Baustelle nicht befahrbar, jedoch finden sich in der Umgebung genügend Parkplätze in Laufweite. Dort angekommen, geklingelt und sofort würde ich überschwänglich in Empfang genommen. Elisabeth hat nichts von Ihrer lustigen und freundlichen Art verloren, die ich auch im letzten Jahr schon schätzen gelernt hatte. Nachdem das geschäftliche erledigt war, ich wählte 100460, ging es zur gemeinsamen Dusche. Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Bad war soweit ich das beurteilen kann, makellos. Schon unter der Dusche vermochte es Elisabeth mich in Stimmung zu bringen und nachdem wir wieder im Zimmer waren, schaffte sie es, eine sehr zärtliche und erotische GF6 Illusion entstehen zu lassen. Wie auch schon die Male zuvor war es für mich das komplette GF Feeling, das auch dadurch entsteht, dass sie immer den Eindruck vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht. Das ist mir persönlich sehr wichtig, aber das muss jeder selbst einschätzen. Zu den Preisen, 100460, 70430 und 50420, Extras sind, soweit ich weiß fast alle in diesem Preis enthalten, anal ist definitiv nicht möglich. Nur so viel dazu. Nach einer sehr schönen Stunde und anschließender nochmaligen Dusche, war ich nach schätzungsweise 1 Stunde 20 Minuten wieder auf dem Heimweg. Für mich persönlich ein sehr schönes Erlebnis, mit einer schönen, sympathischen, lustigen und freundlichen Frau. Ich hoffe sehr das sie uns zumindest in der weiteren Umgebung des Rhein Main Gebietes erhalten bleibt. Ich werde zumindest versuchen sie nicht aus den Augen zu verlieren. Sie ist noch diese Woche in Worms, wohin es danach geht, war noch nicht sicher. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für eine sympathische Dame, die zumindest mich immer wieder in ihren Bann zieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (10.02.2019), Gast2761 (03.02.2019), WhyNot13 (29.01.2019), TheLicker69 (29.01.2019), Lugouw (29.01.2019)
Lädt...
X