Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Club Pearls: Was ist da los?

Seit Anfang Dezember 2018 sind einige Zimmer (die im sogenannten Pearls Park: der Hobbitwagen, im Gartenhaus, Aphrodite, Hexenhaus, Latrine, Drachenhaus, Tropfsteinhöhle, „mein zweites Wohnzimmer“: die Wellness-Suite,...) von der HP verschwunden.

Bei meinem Besuch Mitte Dezember fragte ich nach den Gründen, angeblich sei die Heizung defekt! Aber die Reparatur dauert mir zulange, schon mehr als einen Monat! Kann das sein?
    Hatte ein Zimmer zur Straße hin, konnte also nicht auf den Pearls Park schauen! Hat jemand Handwerker gesehen?

Warum frage ich?
    Das heißt momentan stehen nur 15 Zimmer auf aktuell 21 SDL zur Verfügung!!!
    Wie soll das in Stoßzeiten funktionieren? Zimmer doppelt belegen?
    Ein Zimmer heißt tatsächlich „Besenkammer“, wurden weitere Räumlichkeiten „zweckentfremdet“ z.B. Heizungskeller, Vorratskammer, Waschküche,…?

Im Freundeskreis spekulieren wir, dass das Bauamt die Räumlichkeiten gesperrt hat, weil eventuell keine Baugenehmigung oder Brandschutz vorliegt.
    Wie gesagt, das sind Spekulationen!

Weiß jemand was genaues? Hinweis in der Zeitung oder ähnliches?
    Bitte keine weiteren Spekulationen mehr, sondern belastbares Wissen!

Sexguerillero und Anarchist

Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (01.02.2019), Megane (28.01.2019)

Club Pearls, ich glaube das ist nicht gut...

Hallo Kollegen,
    früher war ich oft im Paerls,
    jetzt, auf der Homepage, fehlen nicht nur die Zimmer im Außenbereich, auch die Preise für Extras sind nicht mehr vermerkt. Früher wußte man worauf man sich einlässt, konnte kalkulieren wieviel Geld man in etwa benötigt und man konnte davon ausgehen das man sein Geld zurück bekommt wenn man den Service nicht erhält oder abbrechen musste weil das ganze nicht klappt.
    Ich bin gespannt wie das weitergeht. Ich habe eine Favoritin(Miruna)die immer dann nicht in meiner Nähe sondern im Pearls ist wenn ich komme. Angeblich ticken die Ladys im Pearls anders als in anderen Clubs (im negativen Sinne).

Wahrscheinlich werde ich sie nicht probieren können. Ich bin echt traurig.....

Mal sehen wie sich das entwickelt.....
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Leider am eigentlichen Thema vorbei!

Zitat von Megane Beitrag anzeigen
      ...früher war ich oft im Paerls,...
      Kann sein das du im PAERLS warst! Aber hier geht es um den Club Pearls und Berichte von dir über Besuche in diesem Etablissement habe ich hier in diesem Forum noch keine gelesen!

..., auch die Preise für Extras sind nicht mehr vermerkt.
      Diese Aussage sagt viel aus über dein Wissen was die rechtliche Seite des Pay6 betrifft.
      Ich helfe dir mal auf die Sprünge.
      Der Club Pearls hat seit Herbst 2018 neue Preise eingeführt und damit rechtliche Vorgaben umgesetzt.
      Auf der HP gibt es nur noch die „allgemeinen“ Preisangaben für 20min, 30min, 40min, 1h usw.
      SDL sind rechtlich selbständige Unternehmerinnen und können deshalb die Preise für Extras selbst bestimmen, der Club darf da gar keine Vorgaben machen, sonst wären die SDL dann scheinselbstständig und das ist verboten!
      Und ich begrüße das, ein Extra ist etwas „individuelles“, eine besondere Fähigkeit, die auch finanziell belohnt werden sollte, das ist freier Wettbewerb, das ist freie Marktwirtschaft!
      Und Wucher ist mir bis jetzt nicht untergekommen, ich habe die alte Preisliste für Extras im Kopf, nicht alles, aber das was ich so gerne konsumiere!
      Gerne verweise auf diesen Bericht, hier habe ich 100€ extra für Squirting bezahlt, hätte sie 150€ verlangt, hätte ich mich im Nachhinein nicht beklagt, ich habe jeden Cent genossen…
      Sicher Zafiro ist von den Bewertungen her eine Top-Performerin im Club, bei einer Newcomerin
      dagegen wäre mir das Risiko zu groß, da bin ich gut bedient mit dem interne Bewertungssystem.

Früher wußte man worauf man sich einlässt, konnte kalkulieren wieviel Geld man in etwa benötigt und man konnte davon ausgehen das man sein Geld zurück bekommt wenn man den Service nicht erhält oder abbrechen musste weil das ganze nicht klappt.
      Da kann deine Sorgen nicht teilen! Mein letzter Reinfall liegt zwar schon lange zurück, aber ich habe da keinerlei Befürchtungen das ich weiterhin Geld erstattet bekomme, wenn eine Leistung nicht erfühlt wird oder ich vorzeitig abbreche.
      Aber ich frage mich, wieso machst du hier so viel Wind um nichts! Du bist doch Stammgast im Pearls-Ableger Club la Belle, da stehen auf den einzelnen Sedcards noch die Preise für die Extras, die die jeweilige SDL anbietet! Also müsstest du sie ja kennen?!
      Die werden bestimmt auch noch gelöscht werden in naher Zukunft!
      Sei doch mal fleißig, notiere dir alle Extra-Preise und veröffentliche sie in einem separaten Thread über den Club la Belle!

Ich habe eine Favoritin(Miruna)die immer dann nicht in meiner Nähe sondern im Pearls ist wenn ich komme.
      Hä??? Da verstehe ich nur Bahnhof! Die war doch schon im Club la Belle!
      Ansonsten bei großem Druck? Selbst ist der Mann!
      Nein, Scherz bei Seite! Von den „Sternen“ her (allerdings aktuell nur 6 Bewertungen) könnte Miruna zu deinem Niveau passen…

Angeblich ticken die Ladys im Pearls anders als in anderen Clubs (im negativen Sinne).
      Du musst es ja wissen! Du hattest ja ein paar im Club la Belle. Aber von den paar auf alle zu schließen halte ich für Kaffeesatzleserei! Ich beteilige mich nicht an Spekulationen!
      Der Club Pearls eröffnete glaube ich 2007. Es existieren ~500 Sedcards, persönlich kennengelernt habe ich ~30 SDL, darunter waren ~27 die ganz „normal“ tickten!
      Jetzt darauf aufbauend auf den Geisteszustand aller SDL, die jemals im Club Pearls gastierten, zu schließen, das wäre unseriös…
      Ich vertraue da dem Bewertungssystem, ich wähle aus denen aus die bei der Gesamtnote über 4,5 Sterne (von 5 möglichen) liegen, damit bin ich bisher gut gefahren!

Mal sehen wie sich das entwickelt.....
      Ob sich bei dir da was entwickelt interessiert mich nicht die Bohne!
      Ich habe hier eine klare Frage gestellt, aber etwas erhellendes zum eigentlichen Thema hast du nichts geliefert! Aber genau das ist ja das Problem an diesem Forum…

Hier geht‘s weiter...

Sexguerillero und Anarchist

Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

Kommentar

Fairway, ich stimme dir zu.. mir scheint es aber auch so als wären weniger SDLs im Pearls anwesend, und die Vorschau-Funktion ist ziemlich überschaubar..(vor 2 Jahren war da wesentlich mehr Andrang..)
        ..Fragwürdig ist auch, was mit Damen-Trier los ist? Dessen Internetseite ist sofort mit der Pearls-Seite verlinkt... DT scheint inaktiv bzw geschlossen zu bleiben?

Kommentar

Das hätte ich jetzt nicht erwartet

@Fairway:
          Ich war früher tatsächlich oft im Club Pearls und entschuldige mich das ich das Club vergessen hatte.
          Meine Aussagen basieren auf einigen Kommentaren die ich gelesen hatte, allerdings muss ich auch zugeben das mir die rechtliche Seite der Extras etc. nicht bewußt war. Also Asche auf mein Haupt.
          Manchmal sollte man einfach nicht schreiben, ich hätte aber auch nicht erwartet so zerlegt zu werden. Im Übrigen habe ich die Damen im Pearls immer bei den Kommentaren des Pearls bewertet, wie man, so glaube ich, sieht,bin ich hier noch ziemlich neu. Und schon die Zunge verbrannt, Mist.
          Mich würde auch interessieren woher Sie etwas über mein Niveau wissen? Können Sie mir das erklären?

Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
          Hä??? Da verstehe ich nur Bahnhof! Die war doch schon im Club la Belle!
          Ansonsten bei großem Druck? Selbst ist der Mann!
          Nein, Scherz bei Seite! Von den „Sternen“ her (allerdings aktuell nur 6 Bewertungen) könnte Miruna zu deinem Niveau passen…]
          Vielleicht sollte ich das Forum einfach verlassen, mal sehen.
          Ich bin schon ein wenig Sauer!
          Zuletzt geändert von Chromstange; 01.02.2019, 20:14. Grund: Zitat repariert

Kommentar

TomGreiner (12.02.2019)

@ Megane
            ich kann dich voll und ganz verstehen... mehr will ich nicht schreiben aber mir würde wohl die Hutschnur platzen...

Kommentar

Megane (04.02.2019)

Vorsicht

Ich bin ein wenig vorsichtig weil ich viel zu ausführlich geschrieben habe wann ich wo war oder bin. Deshalb hab ich meine Hutschnur nicht platzen lassen. Da ist einer absoluter Profi, da kann ich nicht mithalten. Mich wundert wo der Moderator ist. Oder was der dazu sagt.

Kommentar

Mich wundert wo der Moderator ist. Oder was der dazu sagt.
                Was soll ich dazu sagen? Selbstgerechte Besserwisser gibt es in jedem Forum.
                Wie im richtigen Leben. Das nervt, aber ist kein Regelverstoß. ...

Aber tröste Dich: Wer Fragen stellt und dann so mit den Antworten umgeht, bekommt bald keine mehr...

Chromstange, Moderation

Kommentar

TomGreiner (12.02.2019), Gast1099 (04.02.2019), Megane (03.02.2019)
                Lädt...
                X