Seit Anfang Dezember 2018 sind einige Zimmer (die im sogenannten Pearls Park: der Hobbitwagen, im Gartenhaus, Aphrodite, Hexenhaus, Latrine, Drachenhaus, Tropfsteinhöhle, „mein zweites Wohnzimmer“: die Wellness-Suite,...) von der HP verschwunden.
Bei meinem Besuch Mitte Dezember fragte ich nach den Gründen, angeblich sei die Heizung defekt! Aber die Reparatur dauert mir zulange, schon mehr als einen Monat! Kann das sein?
Hatte ein Zimmer zur Straße hin, konnte also nicht auf den Pearls Park schauen! Hat jemand Handwerker gesehen?
Warum frage ich?
Das heißt momentan stehen nur 15 Zimmer auf aktuell 21 SDL zur Verfügung!!!
Wie soll das in Stoßzeiten funktionieren? Zimmer doppelt belegen?
Ein Zimmer heißt tatsächlich „Besenkammer“, wurden weitere Räumlichkeiten „zweckentfremdet“ z.B. Heizungskeller, Vorratskammer, Waschküche,…?
Im Freundeskreis spekulieren wir, dass das Bauamt die Räumlichkeiten gesperrt hat, weil eventuell keine Baugenehmigung oder Brandschutz vorliegt.
Wie gesagt, das sind Spekulationen!
Weiß jemand was genaues? Hinweis in der Zeitung oder ähnliches?
Bitte keine weiteren Spekulationen mehr, sondern belastbares Wissen!
Bei meinem Besuch Mitte Dezember fragte ich nach den Gründen, angeblich sei die Heizung defekt! Aber die Reparatur dauert mir zulange, schon mehr als einen Monat! Kann das sein?
Hatte ein Zimmer zur Straße hin, konnte also nicht auf den Pearls Park schauen! Hat jemand Handwerker gesehen?
Warum frage ich?
Das heißt momentan stehen nur 15 Zimmer auf aktuell 21 SDL zur Verfügung!!!
Wie soll das in Stoßzeiten funktionieren? Zimmer doppelt belegen?
Ein Zimmer heißt tatsächlich „Besenkammer“, wurden weitere Räumlichkeiten „zweckentfremdet“ z.B. Heizungskeller, Vorratskammer, Waschküche,…?
Im Freundeskreis spekulieren wir, dass das Bauamt die Räumlichkeiten gesperrt hat, weil eventuell keine Baugenehmigung oder Brandschutz vorliegt.
Wie gesagt, das sind Spekulationen!
Weiß jemand was genaues? Hinweis in der Zeitung oder ähnliches?
Bitte keine weiteren Spekulationen mehr, sondern belastbares Wissen!
Kommentar