Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Besuch bei Jenny Dream- Koblenz

    Hallo, hier mal mein erster Bericht überhaupt, zu Jenny , die zu Besuch in Koblenz war ......

    Anzeige könnte ich leider nicht mit einbinden, ist wohl über die Feiertage von ihr runtergenommen worden....

    Terminvergabe lief über WhatsApp ziemlich schnell und unkompliziert ab, konnte alles vorher mit ihr klären, wie ich mir den Besuch vorstelle ...
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit würde ich hineingebeten, zuerst einmal , die Bilder sind nicht Fake, sie ist wirklich extrem sympathisch und hübsch, trotz OP‘s
    Einen kleinen Hund hat sie auch im Zimmer ;-)

    Nach kurzem unterhalten zum warm werden
    und ausziehen meinerseits ging es bereits los, ich legte mich aufs Bett und sie fing an mich zu küssen und mich zu verwöhnen.
    Beim BJ benutzt sie gerne und oft ihre Zähne, was echt ein geiles Gefühl war, musste aufpassen nicht frühzeitig zu kommen :D
    Währenddessen konnte ich ihre tattoos bestaunen und ihre weichen Titten streicheln, die hat der doc echt gut hinbekommen !

    Danach ging es weiter zur reiterstellung , die sie ebenso vollends beherrscht, immer im Wechsel vom ritt zum sitzen und hin- und herrutschen , ich war wirklich teilweise kurz vorm Schuss !

    Dann hat sie mich aufgefordert hinter sie zu kommen, doggystyle zum Abschluss , hat mir gefallen ! Da ich nach ca 10 aufgrund meiner Knie nicht mehr konnte, zu weiches Bett!!;-), hat sie mit Blasen weitergemacht, immer im Wechsel von Mund zu Hand

    Teilweise dachte ich , mir wird schwarz vor Augen , so gut war sie, ich musste am Ende aber selber Hand anlegen da ich eben Stunden vor dem Termin schon Gewichst hab, um einen frühzeitigen Abschluss zu vermeiden ;D war definitiv die richtige Entscheidung !!

    Nachdem wir fertig waren hat sie mich noch gereinigt, und mir eine Dusche angeboten , darauffolgend haben wir uns angezogen , ein wenig gequatscht und sie hat mich bis zur Tür begleitet und wir haben uns verabschiedet .....

    Definitiv ein Besuch wert , auch wenn sie im neuen Jahr erstmal wieder nur in Köln oder ffm anzutreffen ist

    Ps: preis belief sich auf 100430 , 50 hab ich als Aufpreis bezahlt , für den Service absolut gerechtfertigt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (29.01.2019)
Stichworte:
Lädt...
X