Ich bin heute spontan hingefahren und Diana war die einzige, die ich anhand ihrer Photos im Internet sofort erkannte.
Die Bilder sind Aktuell. Meiner Meinung nach sieht sie noch ein wenig besser aus als auf den Bildern.
Schöne Augen mit langen Wimpern.
Ich würde Diana auf Mitte 20 schätzen.
Im Gegensatz zu den meisten Optikgranaten, die ich besucht habe, behandelt Sie den Kunden mit Respekt und vermittelt das Gefühl einer echten Freundin. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, Sie lächelt einen des öfteren an.
Das ist für mich sehr wichtig. Dadurch entsteht bei mir der Eindruck dass es Ihr spaß macht bzw. dass Sie mich mag.
Ich hasse es nämlich wie ein Geldesel am Fließband abgefertigt zu werden.
Bei 80€ die Stunde habe ich nicht viel erwartet, bin aber positiv überrascht worden.
Die Zeit wurde auch eingehalten.
An ihrem Service gibt es absolut nichts auszusetzen.
Das war definitif mein bester Fick dieses Jahr.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Lady!
Die Bilder sind Aktuell. Meiner Meinung nach sieht sie noch ein wenig besser aus als auf den Bildern.
Schöne Augen mit langen Wimpern.
Ich würde Diana auf Mitte 20 schätzen.
Im Gegensatz zu den meisten Optikgranaten, die ich besucht habe, behandelt Sie den Kunden mit Respekt und vermittelt das Gefühl einer echten Freundin. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, Sie lächelt einen des öfteren an.
Das ist für mich sehr wichtig. Dadurch entsteht bei mir der Eindruck dass es Ihr spaß macht bzw. dass Sie mich mag.
Ich hasse es nämlich wie ein Geldesel am Fließband abgefertigt zu werden.
Bei 80€ die Stunde habe ich nicht viel erwartet, bin aber positiv überrascht worden.
Die Zeit wurde auch eingehalten.
An ihrem Service gibt es absolut nichts auszusetzen.
Das war definitif mein bester Fick dieses Jahr.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Lady!
Kommentar