Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Miya

    Ich habe mich heute mal auf ins Casa Verde gemacht und Miya besucht (30min /70). Fotos stimmen exakt. Die Haare hat sie eher glatt und später hochgesteckt. Sie ist eher 1,75 groß und sehr schlank.

    Nach der Geldübergabe fragte sie mich ob ich mich waschen wolle, was ich bejaht habe. Ich wollte mich noch ausziehen, sie lotste mich aber direkt ins Bad?? Da stand ich nun in voller Montur ohne große Ablagemöglichkeit. Da ich eh frisch geduscht war habe ich den Lümmel rausgeholt und kurz abgeseift. Danach wieder zurück ins Zimmer. Das habe ich so noch nie erlebt.

    Wir haben uns erst mal im Stehen betastet. Es gab leider keine ZK bzw. gar keine Küsse. Das ist für mich schon mal ein Manko. Sie ist aber sehr zärtlich und hat stattdessen den Hals und die Ohren bearbeitet.

    Auf dem Bett habe ich mich dann erst mal um die wirklich sehr gut rasierte Muschi gekümmert. Schönes Stöhnen und Bewegen von ihr. Fingern mag sie nicht.

    Danach anblasen. Sehr zärtlich mit Blickkontakt und strahlendem Lächeln. Mit den Fingernägeln hat sie dann auch die Eier verwöhnt.

    Danach wurde es etwas schwieriger. Ich wollte sie aufsitzen lassen aber irgendwie wollte nach einiger Zeit mein Kleiner nicht mehr so wie ich. Ich habe sie dann hinlegen lassen und ihn bei dem schönen Anblick hochgewichst. Das ging dann problemlos. Sie hat ihn sehr tief reingenommen und wieder schön gestöhnt und sich bewegt. Andere Stellung habe ich wegen meinem Durchhänger nicht riskiert. Ach ja, von hinten könnte nicht ganz so toll sein, da sie eine ziemlich üble Narbe am Steißbein hat. Sieht in der Position wohl nicht so toll aus, wer da empfindlich ist.

    Nach dem Abschuss und Reinigung hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben uns ein wenig gestreichelt. Zum Abschluss habe ich dann auch ein paar Küsse auf den Mund bekommen. Schade. Hätte ich gerne früher gehabt.

    Für mich war sie ein wenig zu passiv. Zärtlichkeit im gehobenen Bereich aber leider keine Küsse.
    Wiederholen würde ich daher nur als Quickie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (28.11.2018), egglo85 (28.11.2018), Naturliebhaber (28.11.2018)

    #2
    ich fand das Date vor eineinhalb Jahren ganz OK, andere Kollegen waren begeistert.
    im März 2017 war als Alter 18 Jahre angegeben. Sieben Monate später dann 24 Jahre. [Link]

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Viktoria-Girls

    Kommentar


      #3
      Schade bei mir keine ZK

      Bei deinem Link berichten ja alle von ausgiebigen Küssen.
      Macht sie das generell nicht mehr oder war das nur bei mir so? Hat sie noch
      jemand besucht?

      Kommentar

      Lädt...
      X