Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da muss man nicht genervt sein..............

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
    hat doch keiner was dagegen..
    Ja soo hört sich das ganze an bei dir: Wie ich dir auch sagen kann war ich jetzt dort und kann mir nix negatives dazu denken. Von wegen schlechten Service hätten die ganzen Läden In Kh. Ich will aber wenn ich so auf besondere Art weg gehe auch keine schnell schnell laufhaus haben. Und somit gebe ich hierfür auch schon mal etwas mehr geld aus. Gruss der meister der Liebe

Kommentar

Zitat von Meister-der-Liebe Beitrag anzeigen
      Ja soo hört sich das ganze an bei dir: Wie ich dir auch sagen kann war ich jetzt dort und kann mir nix negatives dazu denken. Von wegen schlechten Service hätten die ganzen Läden In Kh. Ich will aber wenn ich so auf besondere Art weg gehe auch keine schnell schnell laufhaus haben. Und somit gebe ich hierfür auch schon mal etwas mehr geld aus. Gruss der meister der Liebe
      ist doch schööön wenn du mit den damen und mit dem service von den kh mädels zufrieden bist...

bescheidene menschen finde ich gut.

ich finde- es ist zu teuer und die damen sind meiner meinung nach auch weniger attraktiv als in wiesbaden...

darf ich meine meinung nicht sagen????

Kommentar

doch darfst du

Hab wie ich dir schon schrieb urteile nicht bevor man es selbst genau weiss: und wenn du vielleicht meinst ich hätte was gegen dich und dein Aussagen dann kann ich dir sagen dem ist nicht so: Ich mag es nur nicht wenn man etwas nicht kennt und das dann ganz ins in das letzte zimmer stellt. Machs gut schreibt sich bestimmt noch das eine oder andere mal machs gut

Kommentar

habe christina und susi schon gesehen...

ich lasse dir GERNE den vortritt.

Kommentar

Zitat von Meister-der-Liebe Beitrag anzeigen
            Von wegen schlechten Service hätten die ganzen Läden In Kh. Ich will aber wenn ich so auf besondere Art weg gehe auch keine schnell schnell laufhaus haben. Und somit gebe ich hierfür auch schon mal etwas mehr geld aus. Gruss der meister der Liebe
            Hallo @MdL !
            Erst Mal Willkommen hier und ich verkneife mir hier eine Vermutung.........:confused: !
            Ich bin schon einige Jahre in Sachen Paysex unterwegs und ich muss leider wieder meine Aussage wiederholen, das der Liebeslohn und das Gebotene in KH teilweise nicht relevant sind. Man(n) bekommt dafür woanders bessere "Dienstleistungen" und das nicht nur bei einer schnellen, billigen "Laufhausnummer".....
            Ich kenne eigentlich fast alle Adressen in KH und bereue nicht, das ich seit dem ich das Internet(gut 5Jahre) habe, nicht mehr zu diesen Adressen zu gehen. Inzwischen habe ich Kontakte, wo ich zwar ein paar Kilometer fahren muss und auch eine Terminvereinbarung erforderlich ist, aber ich für 100-150€ teilweise einen netten Abend in privater Atmosphäre habe. Und in der heutigen Zeit gilt noch immer: Das Angebot bestimmt den Preis und wenn ich für "die besondere Art weg zu gehen", woanders mehr bekommen kann, fahre ich da hin.....
            Dann noch eine Frage an dich: Hast du eigentlich schon Erfahrung mit einem Besuch in einem Laufhaus??? Und urteile nicht einfach so über andere User.
            Zu den Mädels so viel: Sollen sie doch mal einige "verlockende Angebote" machen: z.Bsp. happy hour etc.

Kommentar

ja genau plati - happy hour- da bin ich dabei...

so 30E für ne halbe stunde...

das würde passen..aber wohin damit es auch spass macht????

das wäre die frage.

Kommentar

seid ihr 2 euch nur einig

farht nur noch für 10-20 € wo hin dann seid ihr auch beim selben Preis.
                War ja auch schon in diesen Läden in MZ Wi aber allein der Stress wenn man auf die Autobahn muss un noch vielleicht innnen Stau kommt was ein heckmeck.
                kurze wege sind für mich dann doch bequemer.
                Wie schon gesagt ist jedem seine Sache was er wo wie macht: Kann nur sagen bin seit über 2 Jahren fazinierter Christina Gast und kann sie schon für eine Gute Freundin heissen. Ich weiss was sie will und im gegensatz weiss sie auch was ich will.
                Und mit einem neuen laden muss man erst mal Fuss fassen bevor man mit ANgeboten werben tut. sonst sehe man keine Positive Resonanz wie das eigene läuft.

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                  Hallo @MdL !
                  Erst Mal Willkommen hier und ich verkneife mir hier eine Vermutung.........:confused: !
                  Ich bin schon einige Jahre in Sachen Paysex unterwegs und ich muss leider wieder meine Aussage wiederholen, das der Liebeslohn und das Gebotene in KH teilweise nicht relevant sind. Man(n) bekommt dafür woanders bessere "Dienstleistungen" und das nicht nur bei einer schnellen, billigen "Laufhausnummer".....
                  Ich kenne eigentlich fast alle Adressen in KH und bereue nicht, das ich seit dem ich das Internet(gut 5Jahre) habe, nicht mehr zu diesen Adressen zu gehen. Inzwischen habe ich Kontakte, wo ich zwar ein paar Kilometer fahren muss und auch eine Terminvereinbarung erforderlich ist, aber ich für 100-150€ teilweise einen netten Abend in privater Atmosphäre habe. Und in der heutigen Zeit gilt noch immer: Das Angebot bestimmt den Preis und wenn ich für "die besondere Art weg zu gehen", woanders mehr bekommen kann, fahre ich da hin.....
                  Dann noch eine Frage an dich: Hast du eigentlich schon Erfahrung mit einem Besuch in einem Laufhaus??? Und urteile nicht einfach so über andere User.
                  Zu den Mädels so viel: Sollen sie doch mal einige "verlockende Angebote" machen: z.Bsp. happy hour etc.

Die haben doch en Super Angebot Franz..beiderseits und GV für en fufi ca. halbe Std.

Kommentar

bei den angeboten könnte man meinen das es zuwenig männer gibt und zuviele frauen.ich meide adressen mit angebote oder billig nummer.für 50e 20min popen ist mir lieber :D als fran/gv denn es gibt welche die solange bl....das man es vieleicht gerade noch zum einlochen schaft.

Kommentar

Zitat von stahlfix Beitrag anzeigen
                      bei den angeboten könnte man meinen das es zuwenig männer gibt und zuviele frauen.ich meide adressen mit angebote oder billig nummer.für 50e 20min popen ist mir lieber :D als fran/gv denn es gibt welche die solange bl....das man es vieleicht gerade noch zum einlochen schaft.
                      Das ist ein Eröffnungsangebot..Wenn du dich auch anderweitig bei Ladies infomieren würdest,wüstest Du das da nur 2 Mädels sind und die erst neu auf gemacht haben. Diese Adresse ist alles andere als billig.Geh doch einfach mal hin bevor Du dein Klappe so weit aufmachst.. Ich verstehen nicht das alle hier von irgendwelchen Läden und Mädels in KH berichten aber zum grössten Teil ihr noch nicht einmal da wart. Andrea und Team und Christina und Susi sind 2 super Adressen in KH man sollte nich alle über einen Kamm ziehen.Ich war schon in vielen Läden hier und bin auch schon bei den meisten rückwärts wieder raus gegangen aber die 2 Adressen kann ich nur weiter geben........Nur weil man in 5 Restaurants nichts Gutes für sein Geld bekommen hat heißt das doch noch lange nicht das alle Restaurants schlecht sind
                      Zuletzt geändert von frauenliebhaber; 26.03.2007, 21:58.

Kommentar

na dann hoffe ich dort attraktive frauen zu finden...
                        damit meine ich im tageslicht..
                        top bodies
                        jung und knackisch...

wie in wiesbaden!!

Kommentar

Lädt...
                        X