Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo @BlowJobFan !
Lass doch erst Mal Eröffnung sein und überzeugt dich doch selbst. In Bad Kreuznach + Umgebung wird unter den Menschen generell viel getuschelt und unter vorgehaltener Hand wird wohl auch über dieses Thema schon gesprochen worden sein.
Ich allerdings werde kaum dort vorbei schauen. Da ich kaum glaube, das sich an dem normalen Serviceangebot in Bad Kreuznach etwas ändern wird. Das müßte doch mit dem Teufel zu gehen............., das sich auf ein Mal etwas Besonderes auf tun würde.
Dann habe ich mal hier die aktuellen Inserate von den 2 Damen: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B + https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1406995 . Ich kann mir vorstellen, das es sich bei der Christina, um die Christina handelt, die an andere Stelle in Bad Kreuznach und zwar bei der Andrea in der Güterbahnhofstraße gewerkelt hat. Denn bei der Andrea sind ja zur Zeit ein paar neue Gesichter zu sehen.
Also entweder eine "Zweigstelle" oder die Beiden machen jetzt auf "eigene Rechnung".
Und @BlowJobFan: Nicht nur Fragen stellen, sondern auch mal ein wenig Recherchieren........
es ist christina und susi.
die waren früher bei andrea und team.
die haben sich aufgelöst von andrea und machen jetzt ihr eigenes ding.
ich war schon da- da es nur 100m von meiner haustür ist.
also wenns nicht so teuer wäre- 50e für 15min!!!! aufwärts keine grenzen-
ginge ich auch mal hin.
aber ich fahre lieber nach wiesbaden- für 50e bekomme ich 25min.
Danke @cool für deine Info und hatte ich doch mit meinem Verdacht Recht. Und immer wieder in KH diese Standardpreise für normalen, nicht außergewöhnlich guten Service. Als wenn nicht für eine halbe Stunde Vergnügen anstatt 100€ auch 80€ reichen würden. Da bekommt mich auch Keiner dort zu sehen und suche mir immer wieder etwas bei den TG-ladies oder in anderen Kontaktmärkten, wo man(n) für etwas weniger Geld, die gleiche Leistung bekommen tut.
Danke @cool für deine Info und hatte ich doch mit meinem Verdacht Recht. Und immer wieder in KH diese Standardpreise für normalen, nicht außergewöhnlich guten Service. Als wenn nicht für eine halbe Stunde Vergnügen anstatt 100€ auch 80€ reichen würden. Da bekommt mich auch Keiner dort zu sehen und suche mir immer wieder etwas bei den TG-ladies oder in anderen Kontaktmärkten, wo man(n) für etwas weniger Geld, die gleiche Leistung bekommen tut.
ich stimme dir zu... kh ist TEUER!! und der service ist minderwertiger als in wiesbaden..obwohl dort die frauen wesentlich hübscher und günstiger sind!!
also 15min. für 50E???????????????
normalerweise bekomme ich in wiesb. ne gude halbe st... p mal daumen.
die preise sind lächerlich.
der service meistens auch.
die denken-mmhh wiesbaden ist weit weg.
ich denke dort könnten die mit ihrem service was die hier in kh anbieten- nicht lange existieren...
Zuletzt geändert von coolcruise; 19.03.2007, 18:38.
und die qualität der frauen ist minderwertiger als in wiesbaden..
Sorry Coolcriuse, aber Du schreibst hier über Menschen. Da halte ich solche Formulierungen für nicht angebracht! Sicher meinstest Du den "Service" der Fauen, oder :rolleyes: ?
Sorry Coolcriuse, aber Du schreibst hier über Menschen. Da halte ich solche Formulierungen für nicht angebracht! Sicher meinstest Du den "Service" der Fauen, oder :rolleyes: ?
habe heute was im Wochenspiegel gelesen von einer "Neueröffnung"
in Bad Kreuznach am 15.03.2007 Baumstraße 2
weis jemmand schon mehr darüber?
Das Ambiente ist total schön, sauber und hell...Die beiden machen auch keine 08/15 service....Und 15 min für 50 stimmt auch nicht so ganz. Es sind 20 min. und bei den beiden gibts auch en service für 80Euro...wenn man die 2 nicht kennt sollte man nicht einfach drauf los reden sondern erst einmal selbst überzeugen und dann reden...nicht einfach sich an die Meinung anderer anschließen....ich persönlich bin totaler fan von Christina.hat en super körper und einen anständigen geilen sauberen service
es ist christina und susi.
die waren früher bei andrea und team.
die haben sich aufgelöst von andrea und machen jetzt ihr eigenes ding.
ich war schon da- da es nur 100m von meiner haustür ist.
also wenns nicht so teuer wäre- 50e für 15min!!!! aufwärts keine grenzen-
ginge ich auch mal hin.
aber ich fahre lieber nach wiesbaden- für 50e bekomme ich 25min.
Das Ambiente ist total schön, sauber und hell...Die beiden machen auch keine 08/15 service....Und 15 min für 50 stimmt auch nicht so ganz. Es sind 20 min. und bei den beiden gibts auch en service für 80Euro...wenn man die 2 nicht kennt sollte man nicht einfach drauf los reden sondern erst einmal selbst überzeugen und dann reden...nicht einfach sich an die Meinung anderer anschließen....ich persönlich bin totaler fan von Christina.hat en super körper und einen anständigen geilen sauberen service
Ich muss nur eins los werden zu den teils skeptischen ansichten.
Wie auch schon frauenliebhaber schreibt soll man sich erst selbst seinen Eindruck drüber holen bevor man mit anderen rum diskutiert. Und von wegen ähhhh die tun jetzt in ihre eigen Tasche schäfeln muss ich nix sagen oder??? Den jeder egal was für einen Beruf man hat denkt über eine berufliche selbstständigkeit nach. Und die 2 haben diesen schritt jetzt halt mal eingeleitet. Gruss der Meister-der-Liebe
P.S. ich werde immer und immer wieder zu den zweien gehn. apropo die sind ab freitag zu dritt eine Sonja kommt noch blond soll sie sein.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar