Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelika, Kaiserslautern

Hllo Mitstreiter,

weiss einer von euch ob das die gleiche Kleine ist, welche vor ca. 14 Tagen in der Gallappmühle 8, Apt. 7 war?
    Die Bilder sind jedenfalls einmal die gleichen.
    Wenns die gleiche ist kann ich nur warnen.
    nette knabenhafte Figur, dagegen kann man wirklich nichts sagen, kommt ja auch schon auf den Bildern so rüber, aber spricht fast kein Wort Deutsch. da seine wünsche zu äußern ist schon relativ schwer. Zudem hatte Sie an ihrer rechten Brust flecken die sahen mir nach blauen Flecken aus, weiss ja auch nicht ob das der Zuh... oder ein etwas rabiater Freier war. Sie sagte gleich das wäre etwas anderes als hätte sie das so eingetrichtert bekommen, bevor ich auch nur nachfragen konnt.
    dann als erstes einmal ganz mechanisch und Lustlos meinen Schw.. gewi...t. Kurz geblasen, ebenfalls lustlos. mir war da schon die Lust ebenfalls vergangen und ich machte dann dass ich fertig wurde.
    Also Fazit von mir: Nie wieder

flecken

Hallo, leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, ob es sich um die gleiche Dame handelt, ich gehe aber davon aus, da es die gleichen Bilder sind.

Ich war, nachdem ich in KL eine gute Erfahrung gemacht habe auch zu ihr, da mich die Bilder angemacht haben. Sie spricht wirklich nur ein paar Worte deutsch und auch leider genauso wenig englisch.

Auch mir hat sie die Flecken an der Brust direkt erklärt, quasi das erste nach der finanziellen Einigung. Sie sagte etwas von wegen Solarium. Das Licht war wie zu erwarten halt sehr schummrig, so dass ich nicht erkennen konnte, ob es vielleicht blaue Flecken waren.
    Sollten es blaue Flecken gewesen sein, war die Form der Flecken aber schon seltsam, oder?
    Welchen Service hattest Du denn, man hört ja oft, dass die Damen bei "Standard" oft keine so gute Leistung abgeben.

Kommentar

hatte 70€ Service gewählt

war rausgeworfenes Geld!! leider

Kommentar

War vorher mal im Blechhammer

Also das ist auf jedenfall kein neues Gesicht in KL, war vorher meiner Meinung nach auch schon mal an der Galappmühle oder im Blechhammer.

Hatte vor längerem mal eine Testbericht gelesen, der eure Erfahrung nur bestätigt...

Also Finger weg !!!

Kommentar

meint ihr die ???

http://www.ladies-sedcard.de/scard.a...83&layout=1280

Kommentar

@mailmaennchen

du hast es voll erfasst
            genau von dieser haben wir es

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X