Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina in Ko. Trierer-Str. 140

Hallo,
    habe die Anzeige von dem hübschen Mädel hier auf Rheinladies gesehen. Kann vielleicht jemand bzgl. Service etwas über sie sagen. Die sieht richtig heiß aus, habe aber keine Lust auf einen Reinfall. Schon mal danke im voraus
    Gruß Joker

also karina kenne ich aus bad breisig vorher muss sie wohl in neuwied gearbeitet haben

ihr servis ist wirklich top und die preise sind im vertretbaren bereich

habe sie einmal besucht und war hellauf begeistert habe franz.ohne für 80 gebucht
    küssen und schmusen war inclusive. sie hat einen wirklich tollen körper zwar sind die möpse nicht echt aber mich stört sowas nicht im gegenteil besser wie hängebusen.:D ein wunderbares blaskonzert bekam ich ich liebe es wenn mein "kerl" schön tief genommen wird und das hat sie wirklich drauf.
    am schluss noch eine schöne massage mit smaltalk und alles ohne druck und auch nur eine spur von zeitmagel
    werde dies maus auch die nächsten tage nochmal besuchen hoffe das sich an ihrem servis nichts geändert hat

Kommentar

KARINA, Trierer Str.140

hallo, ich hab dir mal meinen bericht aus dem freiermagazin.de kopiert und hoffe dir ist damit geholfen....
      ich bin gestern bei karina gewesen. nachdem ich mir die fotos bei ladies.de angesehen hatte, musste ich es einfach mal tun. diesmal musste ich wiederum warten, denn nach mehrmaligem klingeln öffnete sich die tür nicht..also erstmal mal im auto warten. nach ca. 25 minuten öffnete sich die haustür und ein gast verlies das haus. ich sofort hin und geklingelt. dann öffnete sich die tür un dich trat ein. treppen rauf und vor der zimmertür im 1.stock gewartet dann öffnete karina die tür und wir begrüßten uns. ab ins schlafzimmer und die möglichen varianten besprochen. sie sieht ziemlich süß aus, hat lange schwarze haare, einen schlanken körper u. etwas vergrößerte busen. sie ist rasiert u. trägt ein bauchnabelpiercing. zum programm: 20 minuten für 50 euro, entweder verkehr u. franz. mit, oder franz. ohne mit körperbesamung. die halbe stunde für 80....sie macht im prinzip alles, ausser anal. nachdem das finanzielle geklärt war, ging sie zum waschen ins bad und ich wartete ca. 5 minuten. dann kam sie ins zimmer, nur mit schwarzen netzstrümpfen und high heels bekleidet.

sie legte sich zu mir und streichelten uns gegenseitig. küsse war inklusive, sogar mit zunge. sie hat weiche lippen und einen tollen blasmund. anfassen überall möglich, nur nicht so tief..ich hatte mich für das franz. ohne programm entschieden. nach paar minuten küssen und streicheln, ging es mit französisch weiter, zart und auch mit viel zungeneinsatz. derweil konnte ich sie mit meinen fingern verwöhnen. nach ca. 15 minuten mundprogramm abgang zwischen ihren herrlischen brüsten. danach reinigung im bad.....das einzige was vielleicht etwas störte, war die narbe unterhalb der brust, aber bleibt ja nicht aus. auch wenn das haus vielleicht nicht besonders aussieht, muss man sagen, dass ihre zimmer und sie selbst sehr sauber sind. sie arbeitete vor kurzem noch in neuwied, bad breisig u. bonn. scheint also öfter mal zu wechseln. werde auf jeden fall nochmal hin gehen und weiter angebote testen. ist es auf jedenfall wert..sie täglich ausser mittwochs von 11-22 uhr zu erreichen. mittwochs nur nach absprache, aber dann ist auch eine kollegin dort..

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X