Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Sarah 100 % Originalfotos !

Hallo zusammen,

durch die Bilder angesprochen machte ich mich heute auf den Weg nach Neustadt um Sarah in Augenschein zu nehmen.

Termin ausgemacht und Pünktlich aufgeschlagen.Sie öffnete die Tür und bat mich herein.
    Bilder stimmen überein ( also für meinen Geschmack ist Sie sehr lecker anzuschauen ) und Alter sollte auch passen.
    Lokalität so Lala alles etwas unordentlich aber naja vieleicht war Sie noch nicht lange vor Ort.
    Gewählt war die 50/20 variante.
    Waschung wurde keine Angeboten ( Feuchttücher Einsatz ist net so meins ).

Auf dem Bett brachte Sie meinen Freund auch gleich in Stellung mit etwas Handeinsatz.Dann Conti drauf und Oral verwöhnt.
    Es war Ok ,keine Offenbarung aber auch nicht grottig jedoch auch hier mit Handeinsatz.
    Ihre echt heißen Möpse durfte ich ausgiebig bearbeiten , Fingern mochte Sie nicht ( vieleicht in der nächsten Preisstufe).
    Dann kam leider Flutschi zum Einsatz aber naja was will man machen... Sie setzte sich Rücklings auf mich und begann mich zu Reiten....geiler Anblick ihr knackiger Hintern....und dabei die Möpse in meinen Händen....hat schon was
    Sie änderte dabei immer wieder das Tempo und durch das Klatschen ihres Hinterns auf mein Becken dauerte es auch nicht mehr lange bis zur Entladung.

Danach wieder Reinigung via Feuchttücher aber ok sie gab sich mühe dabei.

Sie führte diese dann auch bei sich durch ...naja dusche wäre da die bessere Sache.

Smalltalk oder so fand nicht statt aber Freundliche Verabschiedung.

Fazit : Für nen 50er ein Solider Quickie.Optisch auf jedenfall ein hingucker!!!
    Sauberkeit bzw. Waschmöglichkeiten sind wohl begrenzt was ich net so toll finde.

Wdhg. 70% ...
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2018, 12:29. Grund: Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (08.09.2019)
Lädt...
X