Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Jessika

Jetzt brat mir doch einer einen Storch:

das ist jetzt das dritte Mal dieses Jahr, dass ich eine Dame zum 2. Mal getroffen habe und es erst mal gar nicht gemerkt habe. Aber bei 80-100 käuflichen Dates im Jahr und zusätzlich mehreren hundert beruflichen Kontakte zu Frauen, da kann man schon mal was vergessen. Dabei war das letzte Zusammentreffen sehr einprägsam, da nicht so schön für mich:

https://www.ladies-forum.de/showthre...bt-seit-langem

Nach dem Betrachten der Fotos (Armkettchen ist das einzige aber 100%ige sichere Erkennungszeichen) und der Lektüre des alten eigenen Berichtes mit den vielen Parallelen: Irrtum ausgeschlossen.

Und: diesmal war es zum Glück deutlich besser.

Also dann zur Info:

Super hübsch, toller Körper (zum Glück kein C-Körbchen), im Prinzip sehr nett und freundlich. Kann inzwischen wohl ganz gut deutsch, spricht aber gar nichts, nur wenn man nachfragt.

Preise wie am Telefon: halbe Stunde 50,- und Stunde 100,-. Aber vor Ort hat sie gar nicht erst die Stunde erwähnt. Bin sicher immer noch Null Komm Null ihr Typ und eine Stunde will sie mich nicht ertragen.
    50,- € für eine Nummer mit so einer hübschen Frau ist preislich unterirdisch, da kann man halt auch nicht die absolute Spitzenperformance erwarten.

Ohne Waschung, ohne Smalltalk und ohne Vorspiel direkt aufs Bett und den Lurchi ordentlich mit einem Feuchttuch abledern (super romantisch). Bisschen Wichsen und dann direkt Gummierung.

Blasen ist nicht schlecht, aber leider nur kurze orale Einlagen. Der Hauptteil ist relativ lieblose und unsanfte Handarbeit.

Dann direkt in die Doggy (so muss sie wohl mein Gesicht nicht sehen). Ist für mich prima, da ich Doggy liebe. Hübsche Optik, gutes Gefühl. Ihr macht es keinen Spaß sondern ist ihr mit mir
    wohl mühsam. Sie hält aber relativ lange gut durch und das war auch der beste Teil der Nummer.

Nach einer Weile dann leider Unterbrechung und Anweisung auf dem Rücken zu liegen. Leider keine erhoffte Reiternummer, sondern beidhändiges kräftiges Schrubbeln. Ich kann da gar nicht viel mit anfangen und dabei kommen schon gar nicht. Sie drängelt dann schon ein bisschen, dass es langsam Zeit ist. Aber immer noch recht nett und freundlich. Aber man merkt schon, dass es langsam mal gut ist. Für sie zumindest.

Nach fünf Minuten nahm sie den Gummi ab, kleckste mir ordentlich Flutschi auf die Nudel mit der Aufforderung selbst abzuschließen. Habe ich natürlich total ignoriert. Dann hat sie halt notgedrungen weitergemacht. Das einhändige Wichsen war besser vom Gefühl, aber immer noch eher mechanisch und schnell. Ich erklärte ihr dann, dass ich so nicht zum Ende komme und ob sie nicht nochmal ein wenig Blasen könnte. Gestik und Körpersprache verneinten meinen Wunsch.

Da das so nichts mehr bringen würde, bat ich sie für nen Zwanzi extra nochmal um etwas französisch. Das half dann zum Glück. Also wieder Gummi drauf und los. Leider zu hektisch und ungleichmäßig und zu viele unerotische Handeinlagen. Ich zeigte ihr dann, wie ich es lieber hätte: einen Tick ruhiger, relativ gleichmäßig und sehr gerne zusätzlich mit der Hand. Hat sie netterweise auch gemacht und mich ein paar Minuten später dann auch zum Abschluss gebracht. Letztendlich war ich auch zufrieden.

Fazit:

Für den Betrag war es OK, will jetzt nicht rummeckern. Ist wenig Geld für so eine Hammerfrau. Jessika ist extrem freundlich, höflich und nett, was auch überhaupt nicht gespielt wirkt. Andererseits arbeitet sie leider auf schlichtem Laufhausniveau mit großer gefühlter Distanz, was ich außerordentlich schade finde. Ich würde liebend gerne das doppelte bezahlen, wenn sie sich ein wenig mehr Zeit nehmen und etwas mehr Gefühl vermitteln würde. Also dass man denkt, sie hätte ein wenig mehr Freude am Job und dass sie einen gerne verwöhnt. Träumen darf man ja mal. Und schade um dieses unglaubliche verschenkte Potential.

Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 24.10.2018, 01:45.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (30.10.2018), Gast1099 (24.10.2018)
Lädt...
X