Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Aktion im Venuspalast 2.3. bis 18.3.

Neue Aktion im Venuspalast Pirmasens!

Jetzt bieten die vom 2.3. bis zum 18.3. 2007 folgende Aktion an:

30 Minuten sollen 50 Euro kosten,

60 Minuten gibt es für 100 Euro.

Wie finden die User diese neue Aktion? Vor einigen Tagen hatten die ja noch die Aktion "franz.+Gv für 30 Euro". Was ist besser. S. Umfrage!

Danke für die Teilnahme.
    9
    franz. und GV (20Min.) für 30 Euro (Minutenpreis: 1,5€)
    11,11%
    1
    30 Minuten für 50 Euro und 60 Minuten für 100 Euro (1,67€/min.)
    44,44%
    4
    20 Min. für 50 Euro und 60 Min.für 150 Euro (2,5€/min.)
    33,33%
    3
    Wollen Std.-Preise von 180 Euro. (3€/min.)
    11,11%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Aha, Die neue Aktion heißt dann quasi "Preiserhöhung".
    Warum schaltet ihr mit eurem Puff nichtmal ne schöne Anzeige mit vielen Farben?
    Ist sicher effektitver :)
    Zuletzt geändert von Riesling; 05.03.2007, 15:52.

Kommentar

Betreff Venuspalast

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Aha, Die neue Aktion heißt dann quasi "Preiserhöhung".
      Warum schaltet ihr mit eurem Puiff nichtmal ne schöne Anzeige.
      Ist sicher effektitver :)
      Ich bin nicht der Venuspalast und stecke auch sonst nicht wo dahinter. Obwohl Mißtrauen bei manchen Usern durchaus angebracht wäre - geben sich als vermeintliche Freier aus und berichten freudig, sind real aber die Puffmutti von x!

Zum Thema Preiserhöhung: Zwischen 100 (+ Zuschläge) und 150 Euro die Stunde bewegen sich durchweg alle Puffangebote, die mir bekannt sind, in Pirmasens.
      Im Schnitt liegen sie bei 135 Euro (+ Zuschläge) - also bei einem Minutenpreis von 2,25€ (+ teilweise Zuschläge für Extras, die wiederum teilweise woanders selbstverständlich sind)!

Kommentar

Rückfrage

@Roberto:

Was sollen diese Umfragen und Kommentare von Dir (die ja immer nur auf ein einziges Etablissement abzielen) denn eigentlich bezwecken?

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Marktforschung....:mad:

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            @Roberto:

Was sollen diese Umfragen und Kommentare von Dir (die ja immer nur auf ein einziges Etablissement abzielen) denn eigentlich bezwecken?

Sir Thomas (Moderator)
            Ich muss doch festhalten, dass ich mich durchaus nicht immer nur auf ein Etablissement beziehe! Wer meine Beiträge liest, der erkennt mein breites Interesse und kann sich zu meinen fundierten Berichten rund um das Geschehen in Pirmasens Schlau machen.

Was die Umfragen sollen?
            Dies dürfte doch klar sein, wenn man viele Beiträge gelesen hat. Die aktuelle Stimmung geht ja zu "Discount-Preisen". Zudem besteht in Pirmasens eine relativ große Konkurrenz, wie auch an manchen anderen Orten. Es ist ja immerhin interessant, zu erfahren, wie die Entwicklung bei den Preisen von den Usern und vorallen den Freiern gesehen wird!

Vielleicht gefällt dies manchen Betreibern und Professionellen nicht, die sich hier auch im Forum herum treiben. Es ist aber deren Sache, wenn die Preise fallen oder einfach die Leute nicht mehr so oft kommen wie früher.

Es ist ja auch eine interessante Diskussion, ob die Preise fallen sollen und wenn ja, wie oder welche Angebote (s. oben)! Danach kann man ja auch mal diskutieren, wie weit sollen oder können die Preise fallen? Was ist noch erträglich und was ist schädlich?

LEIDER! Leider sind hier auch sehr viele aus dem Millieu dabei und würden wohl eine seriöse Diskussion stören! Warum, weil die auf Teufel komm raus an alten Preisen festhalten wollen oder denen nach träumen. Es bringt aber nichts, denn die Preise werden in unserer "Discount-Gesellschaft" mit weitreichenden gesellschaftlichen Wandlungsprozessen nicht so gemacht werden, dass es für jeden reicht, um sich einen deutschen Sportwagen, teure Kleidung und eine teure Uhr leisten zu können.

Eine Frage ist auch, würden Frauen auch für noch weniger Geld einen guten Service anbieten? Wo ist die Grenze - wieviel muss in der Stunde bei der Frau brutto hängen bleiben?

Kommentar

Marktforschung....:mad:
              Markforschung ist wohl der falsche Ausdruck.

Ich frage mich, warum Du hier von "Preiserhöhungen" schreibst. Warum fließen dann nicht Deine Meinungen in die Umfrage ein, anstatt sie nur hier auszuplaudern und zu publizieren?

Die Frage ist doch auch:
              Wollt ihr mehr Quickis (teils für 30) oder seid ihr mehr die Stundenficker?

Oder nochmals anders:

Wenn es günstige Preise gibt, wollt ihr Angebote für kleine Nummern oder doch lieber etwas mehr Zeit und damit Angebote für den Stundenservice? - Oder seid ihr gar keine Freier und seid nur Forumsmitglieder, die nie weg gehen?

Und bedenkt!
              Die Preise hier in PS sind recht komisch gestrickt. Es gibt grob gesagt zwei Preismodell hier:

Variante A) 50 Euro ein Quicki dafür 100 (130) Euro eine Std.;
              Variante B) 30 Euro ein Quicki dafür 130/150 Euro eine Std.;

Die einen verdienen an den kleinen Nummern und die anderen verlangen bei großen Nummern mehr!
              Zuletzt geändert von roberto; 05.03.2007, 17:05.

Kommentar

Zitat von roberto Beitrag anzeigen
                Was die Umfragen sollen?
                Dies dürfte doch klar sein, wenn man viele Beiträge gelesen hat.
                Hallo Roberto,

auch wenn ich hier alle Beiträge gelesen habe, ist es mir leider nicht klar – daher ja auch meine Anfrage ;) .

Dein Interesse an diesen Preisentwicklungen und die damit verbundene Neugierde in Form von Umfragen ist nachvollziehbar. Ich hielte es aber für sinnvoller und vor allem unverfänglicher, wenn Du diese Art von An- und Umfragen losgelöst von bestimmten Etablissements in Umlauf bringen würdest.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ok, werde es versuchen...

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Hallo Roberto,

auch wenn ich hier alle Beiträge gelesen habe, ist es mir leider nicht klar – daher ja auch meine Anfrage ;) .

Dein Interesse an diesen Preisentwicklungen und die damit verbundene Neugierde in Form von Umfragen ist nachvollziehbar. Ich hielte es aber für sinnvoller und vor allem unverfänglicher, wenn Du diese Art von An- und Umfragen losgelöst von bestimmten Etablissements in Umlauf bringen würdest.

Sir Thomas (Moderator)

Ok, werde es versuchen....

Es ist aber auch ein wenig schwierig, denn gerade das eine Etablissement macht ja gerade eine Menge Aktionen. Und zum "Pech von mir" auch noch gerade die zwei Preismodelle durch, die ich oben beschrieben habe.

Mit Sicherheit ist aber auch das Testen des Angebotes interessant. Vielleicht findet sich ja auch mal jemand, der hier in PS mal einen aktuellen Testbericht verfasst. Gerne von jedem der örtlichen Etablissements.

P.S.: An alle, die sich an meiner Offenheit stören. Es tut mir leid und war auch wirklich nicht böse gemeint, dass ich nicht jedes Etablissement nenne - aber ihr müsst eure Angebote nun mal auch öffentlich machen via Internethomepage (etc.). Wenn ich dann davon Wind kriege, dann kommt vielleicht auch mal euer Name in meinen News und Berichten vor!

Kommentar

Klasse

Lol,
                    welcher Spassvogel hat denn da für die teuerste Variante gevotet?
                    Also ich bin klar für die beste Variante. Ich bin nur zu blöd das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.

Was ein Quatsch.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Lol,
                      welcher Spassvogel hat denn da für die teuerste Variante gevotet?
                      Also ich bin klar für die beste Variante. Ich bin nur zu blöd das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.

Was ein Quatsch.

Gruss TM
                      Na ja, ich sehe an der Kritik und dem Spass bestimmter Leute aus dem Taunus... ... oder so, dass ich mit meinem letzten Beitrag wohl auf unliebsame Weise in ein Nest gestoßen habe.

Es soll wohl ein Tabu sein, über bestimmte Dinge offen zu reden. Oder findet da indirekt ein Versuch einer Zensur statt, weil bestimmte Personen ja von den Etablissements abhängig sind und vielleicht deshalb Kritik üben anstatt mit ihren Meinungen die Umfrage zu bereichern?

P.S.: Den Spass muss ich mir gönnen!

@ TM: Wenn Du, wie Du sagts offensichtlich zu blöd bist, das Kreuz an der richtigen Stelle in der Umfrage zu setzen, triffts Du denn auch genauso zielsicher das Loch bei der Frau?

So ein Spass. Ich hoffe, Du bist dabei zielsicherer! Viel Spass beim zielen!

Kommentar

Rückfrage zu Deinen Äußerungen

Oder findet da indirekt ein Versuch einer Zensur statt, weil bestimmte Personen ja von den Etablissements abhängig sind und vielleicht deshalb Kritik üben anstatt mit ihren Meinungen die Umfrage zu bereichern?
                        @Roberto:

Bitte konkretisiere diese Aussage. Wer übt denn hier Deiner Meiung nach Kritik und versucht damit indirekt eine Zensur?

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@ ST
                          Respekt vor deiner Geduld. Das sind ja Konversationen wie auf Psychaters Couch ..:o

Kommentar

Es soll wohl ein Tabu sein, über bestimmte Dinge offen zu reden. Oder findet da indirekt ein Versuch einer Zensur statt, weil bestimmte Personen ja von den Etablissements abhängig sind und vielleicht deshalb Kritik üben anstatt mit ihren Meinungen die Umfrage zu bereichern?
                            Apropos Psychater. Die Diagnose scheint mir eindeutig. Verfolgungswahn.

Roberto, ich würde mir weniger Gedanken über die Preisstaffellungen machen. Sag deinen Mädels einfach dass Kundenbindung eher über guten Service funktioniert.

TM

Kommentar

Ross und Reiter

@ ST
                              Respekt vor deiner Geduld. Das sind ja Konversationen wie auf Psychaters Couch ..:o
                              Hallo Riesling,

besten Dank für die Blumen – aber zum Psychiater fehlt mir ja bekanntlich die Ausbildung (wie mir ein Forenmitglied von vielen Monaten einmal entgegnete...hüstel :D ).

Wenn jemand solche schwammigen Pauschalaussagen in den Raum stellt, dann werde ich immer darum bitten Ross und Reiter zu nennen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X