Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zhara - Villa Venezia Trier
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Haus Villa Venezia
Zur Homepage
0651-99893777
ZHARA aus LITAUEN

Villa Venezia

Extravagante 8-12 Ladies mit fast tab*l. Spitzenservice begrüßen Dich herzlich in stilvollem Ambiente.

Lerne die feurigen, leidenschaftlichen Charaktere unterschiedlichster Nationen kennen!
Was immer Du auch suchst - exzellente Franz.expertin, frivoler heißer Feger oder verführerische Liebesgöttin ... auch für Dich ist sicherlich die süße Lady Deiner Wahl dabei.

Wir verstehen uns als Edel-Etablissement und sorgen für einen besonders angenehmen Aufenthalt. Überzeug Dich einfach selbst!

Selbstverständlich hat Sauberkeit und Hygiene bei uns oberste Priorität - ganz im Interesse eines ungetrübten Vergnügens.

Unsere Hausdame, die “Gute Seele” des Hauses, steht Ihnen bei Fragen und Anregungen immer gerne hilfsbereit und diskret zur Seite.

Wir liegen mitten im schönen Länderdreieck und sind von
unseren Nachbarstädten Trierweiler, Trier, Saarbrücken,
Saarlouis, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen.
Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer,
Neustadt und Neunkirchen findest du schnell zu uns.
Aber auch aus unseren schönen Nachbarländern Luxemburg
und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf,
Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette,
Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den
schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und
Nancy sind wir schnell zu erreichen, da wir direkt an der
Autobahn liegen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trierweiler - Zhara - Villa Venezia Trier

Es war wieder Zeit für ein After-Work in den Feuchtgebieten..

Spontane Terminanfrage über Telefon klappte gut. Freundliche männliche Stimme bestätigte den Termin für 30 Min später.

die Villa, sehr gut von der Autobahn erreichbar, liegt abgelegen und diskret in Trierweiler und hat gute und diskrete Parkmöglichkeiten auf dem Hof. Die Innenausstattung der Villa ist sehr gut und sieht edel aus. Leider öffnete mir eine andere Lady die Tür und ich konnte dessen Begleiter fast begrüßen. Beim Duschen gabs die bekannte Geschichte mit den vertauschten warm/kalt Wasserhähne. Ansonsten war Zimmer und Dusche perfekt. Allerdings war mir nach dem Sex mit Zhara aufgefallen dass die Tür 1/3 aufstand!!!?? Keine Ahnung ob die sich von selbst öffnete!!??
    Als mich Zhara nach dem Duschen herausbegleitete begegnete ich leider wiederum eine andere SDL mit ihrem Mitstecher auf dem Flur. Diesmal konnte ich ihn grüßen.

Insgesamt hat die Location sehr viele positive Punkte, aber ich wünsche mir noch etwas mehr Diskretion.

Zhara:
    sie ist ein absoluter Optickfick. Sehr braune Haut, hübsche weiche Sillis in C-Größe, Taille sehr schlank, sehr große gepimpte Lippen. Freundlich kommunikativ aber serviceorientiert. Blowjob mit den Lippen nicht so einfach, aber geil anzuschauen! Sie war ausserdem sehr berührbar und ging beim Sex gut mit.

Insgesamt solide Nummer mit Wiederholungsfaktor, bis auf die offen stehende Tür und die Begegnung des Mitstechers
Lädt...
X