Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jasmine war nix

    Habe gestern nach nettem Telefonat die Adresse aufgesucht. Abgemacht war 50/30 "Fullservice" was immer das zu bedeuten hat. Bekommen hab ich Laufhaus Niveau

    Keine Wäsche davor .Wurde mir auch nicht angeboten . Ausgezogen und aufs Bett . Sie hat die ganze Zeit den BH nicht abgelegt. Und erst mal angefangen zu wichsen. Sehr distanziert .Nach 5 min hat es mir gereicht und Ich habe sie aufgefordert sich etwas ins Zeug zu legen und mit dem Gebläse anzufangen . Das ging so .

    Irgendwie kam für mich keine Stimmung auf. Hab das Date schon im Kopf abgehakt. Also zum Vögeln übergegangen. Erst mal ne halbe Flasche Öl verteilt . Gripp 0 . Nach 5 Minuten Gestocher im Leeren hab ich ohne zu Ende zu bringen abgebrochen.

    War nix. Bad wurde wieder nicht angeboten. Und tschüß…


    so Long Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (06.09.2018), guard73 (05.09.2018), Nadder77 (04.09.2018), Berichter (04.09.2018)

    #2
    Thx!

    @Noxi
    Danke für Deinen Bericht. Mit ist diese Jasmin auch schon unter den Anzeigen dieser Woche aufgefallen. Von der Optik haben mich die Bilder schon sehr angesprochen. Aber wenn der Service so mieß ist, kann ich mir die Kohle ja getrost sparen...
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    Lädt...
    X